Randall-Userthread

• Ersteller splawik
  • Erstellt am
hab hab dem verkäufer eine mail geschrieben und mein problem geschildert.
Er meinte, dass manche Randalls diesen fehler haben und er sei wohl leicht zu beheben.
Ich werd das Topteil einschicken müssen.
danke für eure hilfe!

Weiß jemand wo man hier in Schleswig-Holstein Randalls antesten könnte?

:rolleyes: Seid so nett und beantwortet die Frage.:rolleyes:

hat sich erledigt.....

Ich find allerdings komisch, dass der deutsche Vertrieb, ähnlich wie bei Laney, in Holland ist.

Weiß wer ob man den RH150g3 per midi steuern kann? Das Kabel zum Fussschalter hat nämlich den gleichen Anschluss wie "normale" MIDI kabel

*push* (was ist den los? hat sich die Randall Begeisterungswelle schon gelegt? :D )

Ich kann dir das leider nicht beantworten, weil ich mir letztens selber diese Frage gestellt habe und nun mit dir zusammen auf eine Antwort warte :D

Hoffen wir mal, dass sich hier einer meldet :great:

ich glaube nicht,dass er per Midi steuerbar ist. Habe zwar keinen RH150 aber mir wurde das falsche Fußpedal geliefert. Das aus der G3 Serie und das hat definitiv kein normales Midi-Kabel. Wenn der Amp Midi-fähig währe, dann würde das überall stehen...

Ich spiele seit ca. 2 Monaten den RH150 G3... ich bin immer noch bei jeder Bandprobe am rumdrehen... entdecke dann auch jedesmal "DEN" Sound... :)

Auf der Bühne fängt das Spiel von vorne an...

Der letzte Mischer war der Meinung, mein Sound würde dünn klingen... :screwy: Naja... konnte ich mir nicht vorstellen! Im Proberaum hab ich eher problem mit zuviel Druck!

Wer hat denn Live-Erfahrung mit seinem Randall - hat hier schon jemand den Line Out benutzt anstatt mit Mikro abzunehmen??

obwohls ein randall userthread ist, redet jeder über den rh150/rh150 G3 ^^. hat einer von euch auch mal einen T2 oder V2 angetestet oder kann jemand mal dazu was berichten ? der V2 errinnert mich mit dem equalizer irgendwie annen warhead^^

Naja, wenn man die irgendow anspielen könnte, hätte ich es getan! Wenn ich jetzt dann mit meiner Band berühmt werde, lass ich mich von Randall sponsern und hol mir nen V2 :cool:

ALso den V2 hab ich mal gespielt...Geiles Brett! Fand den klasse...des sind die "besseren RHs" ^^ Der Preis ist meiner Meinung nach auch ok. Hab aber schon nen anderen...kann sonst wer noch was zu den Modul-Amps von Randall sagen?

Oh Leute, weil das ein Randallusser thread ist, muss ich einfach mal ablassen, das mein Warhead einfach hammer ist. Einfach so klingt relativ langweilig, aber mit nem EQ im Loop geht er echt ab. Und dann auch noch wegen meiner BOx. 2 12er und 1 15er Speaker machen einfach nen tierishc fetten Sound, höhenreich, also schon schwarf, und vieeeel Bass. Falls jjeamdn an die Komponoten kommt würde ich es jedem empfehlen, und Randalls sind einfach geil,
Grüße, Hellau

Ah Ende Februar/anfang März kommt meine Nebenkosten rechnung. wenn die net so reinhaut, wirds März was mit dem RG100G3 :-D

hat einer von euch randall´s eine möglichkeit ein sample vom rh150/300 g3 aufzunehmen ? ich hab irgendwie den verdacht, dass damit nur scoop sounds möglich sind. lasssen sich damit auch mittenbretter fabrizieren ? setzt die kiste sich in der band/live gut durch ?

auf youtube gibts ja ein video, dass den sound gut einfängt, bezweifel aber, dass man sich damit durchsetzen kann^^.

spiel im moment einen valveking mit nem treter davor, setzt sich gut durch, die interne zerre ist aber net so der brüller.

Durchsetzungsfähige Sounds und G3, dass schreit ja grade nach Gain2.

Meiner Meinung ist Gain1 echt schwach auf der Brust. Null Durchsetzungsvermögen, der Gain2 bläst alles weg. Und muss auch nicht nur Metal sein, spiel im Moment Indie damit!

Cheers Keule

Hallo ,ja ich bin jetz besitzer eines randalls ^^ ,also en rg75g3 .
Laut kommt der richtig fett ,aber leise nich ganz so.
Aber ich find nich dass der so viel gain hat ,es hält sich in grenzen .
Zum Beispiel klingt der gain auf 10 bei gain 1 fast genauso wie gain auf 6 bei gain 2.

obwohls ein randall userthread ist, redet jeder über den rh150/rh150 G3 ^^. hat einer von euch auch mal einen T2 oder V2 angetestet oder kann jemand mal dazu was berichten ? der V2 errinnert mich mit dem equalizer irgendwie annen warhead^^

Den T2 hab ich letztens in Koeln (Guitar Center) angespielt - SEHR genial, mein neuer Traumamp, heheh... jetzt brauch ich erst mal Kohle und ne anstaendige Box, dann kann ich mir das weiter ueberlegen ;)...

Das Ding klingt halt wie ein RG/RH aber noch'n Ticken besser. Durchsetzungsfaehiger und der Clean ist noch besser :D...

Nochmal zum RG75, ich find nich dass der so viel gain hat ,klar es viel aber nich viel mehr als zum beispiel der marshall jackhammer ,und bass hat er nich so viel wie ihr sagt ,also auf 12 uhr merkt man vom bass noch nich viel.

Nochmal zum RG75, ich find nich dass der so viel gain hat ,klar es viel aber nich viel mehr als zum beispiel der marshall jackhammer ,und bass hat er nich so viel wie ihr sagt ,also auf 12 uhr merkt man vom bass noch nich viel.

Komisch, was fuer ne Gitarre spielste denn? Ich hab den RG75 nur ganz kurz angetestet, aber ich fand' der hatte wirklich Gain bis zum Abwinken...

ich kann ja mal schnell das youtub Vid raussuchen mit RG75. da haste mal ne ungefähre Referenz

Edit: hier

Kann ich mir nicht vorstellen!! Ich hab den Bass auf 11 Uhr (also auf Stufe 3), mehr hält meine Box nicht aus oder besser gesagt dröhnt da nur noch alles!! Gut ich hab den RH150, glaub dass sich die soundmässig nicht unterscheiden. Das MUSS:confused: an der Gitarre liegen!! Man sollte das nicht unterschätzen, was alleine schon die Pick-Up´s sondmässig ausmachen...