Randall-Userthread

• Ersteller splawik
  • Erstellt am
Aber der im Laden ist schon die neue Version, das mag der Unterschied sein

Kollege, ich hab extra hingeschrieben das es nen Rh150 G3 PLUS
ist ;)

ich bin im grunde auch nur neidisch, weil ich auch gern ´n 6505 hätte und ihn mir nicht leisten kann!

Naja dann hol dir den Randall RH150 G3 Plus. Viel schlechter als der Peavey ist der nicht ;)
es sei denn du hast den Randall schon, weiß ich grad nicht :redface:

Möchte mal kru ne kleine Story bringen:
Vor einiger Zeit ist mein 150G3 einfach abgreaucht. Während dem spielen plötzlich zu stinken begonnen Oo

Gut, also zur Klangfarbem die haben ihn an Randall geschickt, angebliche Reperaturzeit 2-3 Wochen.
3 Tage später bekomm ich einen Anruf, dass ich mir meinen Randall wieder abholen kann.

Und was merke ich zu Hause? Ein Brandneuer 150G3, oriiginalverpackt :D:D
Jetzt habe ich zwei Footswitch, falls wer einen braucht ^^

Also der Randall Support ist einfach klasse!

Aha...vieleicht lags eher an den Service von Klangfarbe? die hatten wohl noch einen rumzustehen;)

Weiß zufällig jemand wo ich einen Randall in Schleswig-Holstein anspielen kann? :p

Hallöchen zusammen....

Gibt es ne gute Homepage wo man sich mal den Krik Hammett Signature anhören kann und er ordentlich rüberkommt oder habt ihr vll irgendwelche Files etc?
Würde ihn gerne mal hören...Gibt es ja eher selten in den Läden:)

Interessieren würden mich auch Erfahrungen von den Usern dieses Amps..:Danke

das paket kam aber von randall adressiert an die klangfarbe

Ja das geht aber nicht innerhalb von 3 Tagen. kann ich mir nicht vorstellen. Dann ist das einer den die noch vorrätig hatten. Die dürften ja auch von Randall an Klangfarbe adressiert sein, die bestellen die ja nunmal von da :)

Hallöchen zusammen....

Gibt es ne gute Homepage wo man sich mal den Krik Hammett Signature anhören kann und er ordentlich rüberkommt oder habt ihr vll irgendwelche Files etc?
Würde ihn gerne mal hören...Gibt es ja eher selten in den Läden:)

Interessieren würden mich auch Erfahrungen von den Usern dieses Amps..:Danke

Guckst hier: MTS Forum

..

also wenn man mal so 500 übrig hat: RH50T: Das der zu wenig gain für metal hat is nonsense, der hat mehr als genug.

Der Randall RG50TC Combo ist ja eine relativ günstige Möglichkeit an einen Randall zu kommen. Aber wie ist der denn so vom Klang her? Hat der eher so einen satten Ton mit tüchtigen Bass oder geht der eher in die schneidende Hochtonrichtung?
Frage ist Randall RG50TC Combo oder Peavey ValveKing212?

guck mal hier: http://www.guitarplayertv.com/

Guitars & Gear -> Amplifiers -> Amp Showdown

da spielen se den Randall Combo u.a. gegen den Valveking an.

klingt der randall so scheiße oder liegt das an der aufnahme? :confused:

bei youtube gibts auch noch gute aufnahmen.

So ich möchte mir bald einen neuen Übungsamp kaufen und ich habe vor den Randall RX15M zu kaufen,leider gibt es bei Youtube keine Samplers.

Es soll eine normale Übungscombo für zu Hause sein,die eine brauchbare Zerre hat.
Könnte jemand vielleicht einen Sound Sampler hochladen,falls jemand den AMP hat?
Ich wäre sehr dankbar.

Komm grade eben von MP zurück, hab den RG50TC getestet und gekauft!
Klingt auf jedenfall besser als ein Valveking, hat einen schönen "grossen" cleansound und kann bei der Zerre wirklich von Crunch bis Mega Dist. gehen. Drückt auch wie sau :)
Nur muss ich jetz noch warten bis ich einen geliefert bekomme, der Test Amp ist nämlich schon reserviert...