Randall-Userthread

• Ersteller splawik
  • Erstellt am
also ausprobiert hätt ich den wenigstens wenn ich den schon rumstehen hab. Vielleicht ist der ja richtig gut.

greetz

ha, das sehe ich mal genau so.
meiner kommt morgen....freu mich schon wie´n Esel

Bin seit heute auch stolzer Randall User.
Solzer Besitzer eines Randall Rh150 G3 Plus+Randall Box

Kannst du Soundsamples machen? Brummt er? Wie verhält er sich im Bassbereich?

guck ma in den Thread "Randall Rh150G3 Plus". hab da zu dem Thema schon etwas geschrieben ;)
hab heut nen Video mit Handy gemacht, werds ma bei Youtube hochladen. war aber wohl zu laut der amp, der sound überschlägt sich jetzt beim hören extrem.

Hey Leute, weiß einer wo oder ob man noch die älteren Randall Topteile bekommen kann? also warhead, warhead x2, titan, cyclone?
Find es ehrlich gesagt etwas beknackt das Randall die eingestellt hat :screwy:

Verzeiht bitte, wenn die Antwort schon irgendwo gefallen ist und ich die Frage doppelt gestellt habe!

Hey Leute, weiß einer wo oder ob man noch die älteren Randall Topteile bekommen kann? also warhead, warhead x2, titan, cyclone?

Verzeiht bitte, wenn die Antwort schon irgendwo gefallen ist und ich die Frage doppelt gestellt habe!
nur noch gebraucht. warhead war grad einer auf ebay, ist für 1000€ weggegangen.

die klangfarbe hat auch noch einen alten V-Max

So, mittlerweile hab ich den RH150G3 einige Zeit gespielt und gebe Euch hiermit mal meine Eindrücke wieder: Ein solider, kraftvoller Amp mit satten Bässen und gutem Durchsetzungsvermögen! Ich bin froh, ihn gekauft zu haben.

Ein kleiner Mod wird noch durchgeführt: Habe in der Bucht eine ca 40cm lange grüne LED-Leiste gekauft, die wird an die "Innendecke" des Tops geschraubt, davor eine schwarze kleine Holzleiste, sodass man wenn man davor steht nicht geblendet wird, aber ein grüner Schimmer im Amp zu sehen ist. Wird bestimmt geil :)

Bin auch super zufrieden mit dem RH 150 G3. Für das Geld ein super Amp.

dann schließ ich mich ma an xD

ich bin mit meinem (rh100 g2) auch übelst zufrieden
hät nich erwartet so nen geilen sound für so wenig geld (gebrauchtkauf, ca 200€) zu bekommen..

hab den jetz schon im liveeinsatz gehabt und joa... gab nur komplimente für meinen sound :D

In den Thomann-Kleinanzeigen befindet sich zurzeit ein Cyclone und ein Warhead X2.

Cream-Music hatte den Cyclone sogar noch auf Lager. Ich glaub der ist jetzt aber auch komplett weg.

Ich bin auf der Suche nach einem Randall Rh 150 G3 (oder vergleichbares).. wer also einen abzugeben hat, bitte melden! :)

guckst du bei big T. die haben da welche. ich hätte allerdrings auch einen abzugeben für 450 €. also 49 Euro günstiger als im Laden ;) DAs ist nen RH150 G3 Plus. hab ihn erst seit dem 3. Mai ;)

wieso gibst den wieder her?

Weil ich grad zu viel Geld habe und mir nen Peavey 6505 hole :)
Der Randall war praktisch wieder bloß ne Übergangslösung, guter sound für "wenig" Geld.
Ich wusste von Anfang an das der Randall nicht lange bleiben würde weil ich mich dann wieder nach nem besseren Amp sehnen würde. Also mach ich das gleich so, und hol mir den besseren Amp jetzt schon. in der Hoffnung das ich den ne ganze weile behalten werde :D

Ich will eigentlich gebraucht kaufen, zum einen weil ich grad einfach ziemlich pleite bin und zum anderen weil ich beim Wiederverkauf dann nicht so viel Verlust mache.

Trotzdem danke für das Angebot :)

Der ist doch gebraucht, schon 10 Tage lang ;).

genau so ist das, und sogar noch im sehr guten Zustand. Findet man ja auch nicht mehr oft wenn man bedenkt, das der schon satte 10 Tage in Gebrauch ist :D :D

hey germania!
wieso verkaufst du deinen randall denn für 450€?
hast doch nur 399€ gezahlt.
fragen über fragen.

naja sehs mal so, es wäre für mich viel unproblematischer den amp einfach zurück zu schicken und die 399 wieder zubekommen.
wenn ich den jemanden verkaufen sollte, sollte dabei ja auch nen bisschen was für mich rausspringen. und das sind immer noch 50 euro günstiger als im laden ;)