Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
probiers mal mit einer anderen boxMein RH50T ist heute endlich angekommen. Erster Eindruck: schickes Teil, klingt in den Mitten natürlicher als mein Engl Thunder, aber dafür fehlt es dem Randall etwas an Höhen und Gain, er klingt so etwas bedeckt finde ich. Mal gucken, ob das mit neuen Röhren hinzubiegen ist, ansonsten guck ich mich vielleicht mal näher im Amp um.
Desweiteren war der Poti verdammt locker, als das Ding bei mir angekommen ist. Ist das normal dass das Teil da so n bisschen lose rumwackelt oder nicht?
(PS:Ich hab glücklicherweise noch 29 Tage Money Back)
Fullrange speaker wuerde ich nicht empfehlen ...
Kann sein, dass der RH50T einfach nichts fuer Dich ist. Ich verstehe allerdings nicht ganz wieso Du meinst, er haette zu wenig Hoehen, die sind doch im Vergleich zur G3 Serie en Masse vorhanden...
Kann ja sein, dass das ISP sooo toll ist, aber ganz ehrlich ein Noise Gate für über 200 für einen AMp der 400 kostet finde ich übertrieben. Wenn man das Boss NS-2 richtig verkabelt, macht es einen echt guten Job und der Amp macht keinen mux mehr und was will man großartig mehr?
Also wie gesagt, vom Voicing her ist der echt ordentlich, es fehlt mir bei meinem halt noch etwas Biss und Gain im Vergleich zu meinen anderen Amps. Der Thunder hat da um einiges mehr Höhen, und der klingt mir an meiner 412er schon zu dumpf, weshalb ich den auch lieber an der 212er spiele. Nur der Blue Voodoo hatte da genug Höhenreserven. Der RH50 hat bisher jedenfalls von beidem am wenigsten, da muss ich noch etwas nachhelfen. Wenn ich mal etwas Zeit hab, guck ich mal ob ichs mit Bastelei oder dem GT8-EQ mache.