Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was genau diese Gitarre kostet bzw. gekostet hat weiß wohl nur der Kunde, der sie bestellt hat und Dariusz von RAN Guitars - am Besten, wenn du es wirklich genau wissen willst, schickst du ihm mal eine Mail (Adresse steht auf Ran Guitars - custom made - ships worldwide)M'tallica schrieb:1. Weiss jemand wie viel diese Klampfe ungefähr kosten würde?
http://www.ranguitars.com/imi/katalog/IMG_4756.jpg
siehe oben - ungefähre Schätzungen werden dir wenig weiterhelfen, weil sich auch bei RAN Guitars die Preise ändern...M'tallica schrieb:2. Wie viel kostet so eine Ken Lawrence in schwarzem/weißem finish mit diesem Inlay? http://www.ranguitars.com/imi/katalog/IMG_1886.jpg
Rechne mal mit 5 bis 6 Monaten, dann bist du schon gut dabei.M'tallica schrieb:Zudem.. Weiss jemand, wie die ungefähre Lieferzeit zur Zeit aussieht?
mich würd mal die Ran JEM interessieren aber leider funktionieren die Links auf Seite 1 nicht. Hat einer noch bilder von der? Wie teuer ist die geworden?
Guck doch die Bilder. Sie hat nen KL Headstock.ach snakeaeter, is nur so ne frage und vermutlich etwas ot aber hat deine RAN explorer eigentlich den typischen bananenheadstock?
ach snakeaeter, is nur so ne frage und vermutlich etwas ot aber hat deine RAN explorer eigentlich den typischen bananenheadstock?
ein SH-2 am Neck ist ja auch mal was neues hab ich so noch nicht gesehen.
Er ist an der Bridge und es gibt eine extra Bridgeversion davon SH-2b müsste der heisenein SH-2 am Neck ist ja auch mal was neues hab ich so noch nicht gesehen.
Wodän;1735876 schrieb:Er ist an der Bridge und es gibt eine extra Bridgeversion davon SH-2b müsste der heisen
@Sicksoul: Wegen deiner Signatur, ist nicht Ray der Larifarimod?
Wodän;1735876 schrieb:@Sicksoul: Wegen deiner Signatur, ist nicht Ray der Larifarimod?
Nein, noch nie gewesen, missverständnis seitens vieler boarduser...
ouups hab ich mich vertan, wollte bridge schreiben..