jazzz
Registrierter Benutzer
DankeHarlequin schrieb:...ja jazzz, du darfst es nutzen, hab ich nichts gegen
greetz
jazzz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DankeHarlequin schrieb:...ja jazzz, du darfst es nutzen, hab ich nichts gegen
"Hey guys!
I hear from your famous Custom-Shop everywhere and I also want to get a guitar from you. So i wanted to know how much a guitar, with the specs i filled in the form, would cost. If the price is less than an original Gibson LP DC I would prefer getting one from you.
Additional Specs:
Custom Inlays: Abalone Trapezoids
Pickup Color: White (like Ace Frehley LP)
Golden Control Knobs
Trussrod Cover which says "Custom"
Headstock Logo: I thought about a RAN-Logo in Gibson style or in russian/kyrillian letters ;-) What do you think about?
I'm also not sure yet about the decision of the pickups. I've never played those Seymour Duncans or EMG, but mostly I need a "Gibsonish" warm sound. I don't want the EMGs because of the volume difference to my other gutars.
What are the shipping costs to Austria? Any other taxes?
Can i see pics in the world wide web of other guitars you already built?
At the moment I'm not able to bring up the money for the guitar, but I wanted to inform about that to see if it is rentable.
You guys rock ass!
Cheers, Martin."
looping schrieb:What are the shipping costs to Austria? Any other taxes?
Can i see pics in the world wide web of other guitars you already built?
looping schrieb:Hi Jungz!
Würde mir auch, über kurze oder lange Zeit hinweg gesehen, gerne ne RAN zulegen.
Momentan funzt allerdings die Email-Anfrage net und jetz wollte ich euch mal meine Vorstellungen posten. Was haltet ihr davon?
Atrowurst schrieb:Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Er hat gesagt die EMG's sind lauter als die andren pickups seiner Gitarren.
Und wenn er nur low output pu's verbaut hat, dann stimmt diese aussage sehr wohl.
Das trifft zwar auch auf alle passiven high output pu's zu, aber an der Korrektheit der Aussage aenderts noch immer nix.
Sorry. Ich schau halt nicht bei jedem user ins profil...eep schrieb:Beim Rest geb ich dir ganz klar Recht. Wer lesen kann ist klar im Vorteil: Schau doch mal bitte in sein Profil bevor du das anderen vorwirfst! Danke.
gruss
eep
Atrowurst schrieb:(hab ich naehmlich noch nie gehoert, und ist selbstverstaendlich wie du schon sagst Schwachsinn)
nix fuer ungut!
dasJockAl schrieb:wart ihr vorher alle irgendwie zu, ich will ja nicht blöd sagen aber man muss doch nur auf english und auf custom shop drücken ?! :screwy:
soll jetzt keine beleidigung sein sondern ich frag mich nur warum jeder den link nicht kanne ?!
jazzz schrieb:Jeff Waters steht offensichtlich derzeit sowieso auf Polen, denn da kommt noch was....
Wenn die Zeit dafür reif ist, wird die betreffende Firma schon eine Pressemitteilung rausgeben, wenn ich das jetzt schon ausplaudere, ist Essig mit meiner "Bekanntschaft" zu der FirmaMacBeth schrieb:Wieso? Was steht denn da noch an?
Wie meinst du das?MacBeth schrieb:Ran wollte doch eigentlich keine teuren Endorsment Deales eingehen oder hab ich da was falsch verstanden?
Naja, wie immer ist es so eine Sache mit dem "Geschmack" und dem "darüber Streiten"MacBeth schrieb:Also mir gefällt sie nicht... ich steh aber auch nicht so auf diese Skull inlays. Da finde ich die Vader-Ran besser.