jazzz
Registrierter Benutzer
Tja, das war dann wohl ich. Ich habe mittlerweile schon 2 RAN Gitarren (beides Flying V), aber leider keine Fotos, da meine Digicam noch immer nicht repariert istx-man schrieb:hier hat sich doch einer ne flying bauen lassen nur finde ich den thread nicht mehr. kann mir da jemand helfen ?
Sobald welche kommen, werde ich sie aber im Anfangspost reinschreiben.
So, und nun mal an ALLE die hier seit dem ersten Posting von KH-3 herumposten und den Thread, gelinde gesagt, zuspammen:
Im Eingangsposting hatte ich folgendes geschrieben
jazzz schrieb:Ich hoffe, ich konnte somit einige Fragen/Zweifel/Vorurteile aus der Welt schaffen. Falls ihr noch weitere Fragen habt, könnt ihr sie hier gerne posten, ich werde sie nach bestem Wissen und Gewissen beantworten.
Die meisten Fragen, die hier im Board immer gestellt werden, sollten sich aber schon durch obigen Text in Wohlgefallen auflösen.Falls ich mal nicht weiter weiß, werde ich natürlich auch Dariusz von RAN Guitars befragen und zu Rate ziehen.
und dann auch
jazzz schrieb:DIES IST ABER KEIN VERKAUFSTHREAD!!
Ich wollte dies auch verstanden haben und mit den weiteren Postings vielleicht soetwas wie ein "kleines 1x1 der Fa. RAN Guitars" aufbauen, um den Leuten, die sich über RAN Guitars informieren wollen, auch Informationen zu geben. Leider muss sich der geneigte User auf min. 4 Seiten mit Streitereien herumschlagen, die auch auf 2 Postings beschränkt sein hätten können.
Ich wollte mich zu dem Thema bewusst nich zu Wort melden und habe auch jetzt noch nur 2 Sätze dazu zu sagen:
JA, ich besitze 2 RAN Gitarren und ich bin mit ihnen mehr als zufrieden!!
WER BEDENKEN GEGEN RAN HAT, MUSS SICH KEINE BAUEN LASSSEN - ER BRAUCHT ABER AUCH NICHT RAN SCHLECHTMACHEN, OHNE JEMALS ETWAS VON IHNEN IN DER HAND GEHABT ZU HABEN!!
Fakten schön und gut, aber Fakten sind immer auch bewiesen....und keine Vermutungen, auch wenn man sie noch so oft gelesen hat!
KH-3 Spider hat seine Meinung geäußert. Sein letztes Posting war sicherlich auch mit einer kleinen Wut im Bauch geschrieben, weil er sich immer wieder auf's neue erklären muss und zum Ausdruck bringen, dass er RAN Guitars sicherlich nicht schlecht findet, aber meint, dass man bei deutschen Gitarrenbauern andere Qualität bekommt.
Ich kann das weder negieren, noch bestätigen, da ich noch nie eine Gitarre eines deutschen Gitarrenbauers in den Händen gehabt habe, aber KH-3 Spider wird schon wissen von was er spricht. Immerhin hatte er nach eigenen Aussagen ja auch Mailkontakt mit Dariusz von RAN und war drauf und dran sich eine bauen zu lassen, bis er sich eben für eine Siggi entschied.....
Meine nächste Gitarre, falls ich jemals wieder zu Geld kommen sollte, wird wohl wieder eine RAN Gitarre sein, weil ich deren Qualität hervoragend finde und ich einfach von RAN Guitars überzeugt bin!
greetz & FRIEDEN
jazzz
//EDIT: Bilder der RAN Carnage von Beast_of_Prey im Anfangspost eingefügt!