kith
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 19.12.21
- Kekse
- 80
deine meinung zum thema "customgitarre" ist ja hinlaenglich bekannt... was du allerdings mit "fakten" meinst, ist _mir_ zumindest schleierhaft.KH-3 Spider schrieb:Warum ? Hat sich irgendetwas geändert ?
Es ist und bleibt die gleiche Diskussion. Es gibt Fakten und es gibt Gerüchte - nur weil Mr. Dariusz sicht jetzt ein bisschen zu Wort gemeldet hat ändert das doch nichts.
wieso kann man einem siggi glauben schenken, aber keinem dariusz? weil du vor ort warst? vielleicht hat er ja einen geheimen schuppen hinter der garage, den er dir nicht gezeigt hat, wo er lauter kleine chinesen (no offense meant) beschaeftigt, die fuer ihn gitarren bauen? (ich will damit nicht sagen, dass siggi seine gits in billiglohnlaendern fertigen laesst - ich denke du weisst worauf ich hinauswill).
weil hersteller X und Y das macht, machen das natuerlich ALLE hersteller...KH-3 Spider schrieb:Das es nachweislich katastrophale Epiphone und Gibson Gitarre gibt bezweifelt auch niemand. Die Firmen behaupten es seien Fälschungen - NATÜRLICH GIBT DAS KEINER ZU.
alle welt ist so boooooehse und will dich nur uebern tisch ziehn, dich fertig machen...KH-3 Spider schrieb:Die Aussagen von Dariusz hätte ich nicht anders erwartet - er ist schließlich auch nur ein Mensch der etwas verkaufen will und Menschen die etwas verkaufen wollen handeln alle gleich bzw. ähnlich. Hast du schonmal von einem Autokonzern einen Satz wie
"Unsere Bremsen stellen wir natürlich nicht selber her sondern importieren sie aus Rumänien. Das "Made in Germany" auf den Belegen juckt uns herzlich wenig, wir können dafür alle 2 Wochen länger Urlaub in Dubai machen."
... gehört ?
mich wuerde mal interessieren, wie du zu dieser aussage stehst, wenn du mal irgendwann dein eigenes geschaeft hast.KH-3 Spider schrieb:Die "Vorurteile", ich nenne sie mal Fakten , sind in keinster Art und Weise aus der Welt geschafft ! Nur weil Dariusz sagt, dass seine Gitarren wie s.o. hergestellt werden muss bzw. darf man das doch noch lange nicht glauben - das wäre sehr naiv.
Glaube nie jemanden, der geschäftliche oder wirtschaftliche Interessen an seinen Aussagen hat - das geht nur in die Hose.
wie machst du das eigentlich in deinem taeglichen leben so? oeffnest du im supermarkt erstmal alle milchtueten, bevor du sie kaufst (koennte ja was anderes als milch drin sein...)?
KH-3 Spider schrieb:Glaubt ihr den Parteien, dass sie ihr Programm tatsächlich umsetzen ?
Glaubt ihr euren Arbeitgebern, dass sie lieber einstellen als auszulasten ?
Glaubt ihr den großen Wirtschaftsbossen wenn sie sagen, dass alles besser wird ?
Glaubt ihr dem amerikanischen Präsidenten wenn er morgen verkündet die Atombomen in Japan wären doch nicht von den Amis abgeworfen worden ?
Warum nicht ? Sie haben es doch gesagt ...
ich tendiere grundsaetzlich dazu, einem menschen eine nach unten oder oben variable menge an vertrauen zu schenken.
versteh mich nicht falsch, ich freu mich fuer jeden, der sich tolles equipment kauft. aber ich kann es nicht leiden, wenn man jemanden durch unhaltbare argumente (was in diesem fall meiner meinung nach durchaus zutrifft) das equipment madig macht.