Ran explorer custom

• Ersteller Leadsound
  • Erstellt am
Hab ich auch gesehen, mal gespannt für was die weg geht.

Die hab ich auch gesehen und gleich mal geboten. Aber wirklich schwer zu sagen für wieviel sie rausgeht.

Schätzungsweise für 1000 €

Irgendwie komisch.........seid ihr noch nicht drauf gekommen oder hab ich irgendwas überlesen??? (seht euch den Verkäufernamen an...)

Irgendwie steh ich aufm Schlauch. Was meinst du?

Die Gitarre bei E-Bay ist doch die, die ganz am Anfang dieses Threads präsentiert wird!
Die weiße RAN Explorer mit Kreuz Inlays, die der von James Hetfield nachempfunden ist!

Mich würd mal interessieren, warum er die Verkauft!? Sonne Custom Gitarre setzt man doch nicht nachnem halben Jahr bei E-Bay rein und verkauft sie wieder!

man muss in einem post fünf zeichen selber geschrieben haben, man kann nicht einfach zwei zitate reintun, deswegen 12345

Ok, danke. Sry for OT

Da steht doch das er Familienzuwachs bekommt, pah dafür seine Gitarre herzugeben..

Ok jetzt hab ichs auch gecheckt :D

Naja neu hat se 1270€ gekostet dann "darf" se eigentlich net teurer wie 800 werden alles andere is imho überteuert. Aber echt schade das er sie verkaufen muss.

Hallo Leute!

Ich hab gestern den Thread hier gesehn und hab mir gedacht, dass ich mich mal melden sollte... ;)

Tja, also der Grund dafür warum ich sie hergeben muss, steht ja schon da (musste halt auf meine Freundin hören... :( )...

Gibt es sonst noch Fragen oder so???

Grüße
Leadsound

sieht nett aus ;)

was für Pick-ups sind verbaut ?

Also es sind EMG 60/81 drinne! ;-)

Hi Leadsound,

hast du vielleicht noch ein paar Bilder vom Halsübergang ?

Wolle

Hi Wolle!

Sorry, aber das sind die einzigen Pics die ich habe... :(

Neue zu machen wäre sehr umstänlich, weil ich sie schon ziemlich verpackelt hab...

Hi leadsound könntest du wohl mal alle details der Explorer genau so hier aufschreiben wie du sie bei Ran bestellt hast? Würd bestimmt einige hier interesieren. Dann braucht nicht jeder nach jeder kleinigkeit fragen.

Hi leadsound könntest du wohl mal alle details der Explorer genau so hier aufschreiben wie du sie bei Ran bestellt hast? Würd bestimmt einige hier interesieren. Dann braucht nicht jeder nach jeder kleinigkeit fragen.

Bei iBäh ist grad genau so eine zu verkaufen!

und die is von leadsound und deshalb fragt er ja damit alle die genauen specs der gitarre wissen wenn sie mitbieten wollen :rolleyes: