.:buLLi:.
Registrierter Benutzer
Bei iBäh ist grad genau so eine zu verkaufen!
Das könnte vielleicht daran liegen, dass es die selbe gitarre ist!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei iBäh ist grad genau so eine zu verkaufen!
und die is von leadsound und deshalb fragt er ja damit alle die genauen specs der gitarre wissen wenn sie mitbieten wollen
und die is von leadsound und deshalb fragt er ja damit alle die genauen specs der gitarre wissen wenn sie mitbieten wollen
Hallo Leute!
Ich hab gestern den Thread hier gesehn und hab mir gedacht, dass ich mich mal melden sollte...
Tja, also der Grund dafür warum ich sie hergeben muss, steht ja schon da (musste halt auf meine Freundin hören... )...
Gibt es sonst noch Fragen oder so???
Grüße
Leadsound
EDIT: Sorry hab nciht gesehend as du schon geantwortet hast!
Finish: Solid Snow White oder Metallic Snow White - wie unterscheiden die sich farblich?
-> Metalliclack sieht immer noch ein wenig anders aus, einfach mal nach Metalliclacken googlen, vielleicht findest du was
Neck Material: Maple 3P/Mahagony 3P/Maple-Mhagony 5P/3A flamed maple
-> "Ahorn 3teilig/Mahagoni 3teilig/Ahorn+Mahagoni 5teilig (also gestreift)/AAA (gibt die Qualität an, mehr As, desto höher die Qualität ) geflammter Ahorn"
Fret Size:??? ka was das bedeutet: Dunlop 6000 bis Dunlop 6230 kann mir das mal einer erklären?
-> Die Größe der Bundstäbchen, gibt von Dunlop verschiedene Stärken, das weiß man auf Anhieb nie wirklich genau, wenn man nicht grade Gitarernbauer ist. Da musst du entweder schätzen oder messen oder einen Gitarrenbauer (-> www.gearbuilder.de) fragen.
ein paar einfache fragen:
- wie lange spielst du schon gitarre
- wie viele gitarren hast du schon besessen
- was bedeutet "set neck"
- welche mechaniken mast du haben
- hast du schon mal die SD balckouts in soclh einer gitarre gehört?
mein erst gemeinter rat:
ja, kauf dir ne gibson explorer, die behält auch ihren wert, falls du mal genug von explorers hast, die RAN verliert mehr als 2/3 ihres wert innerhalb kürzester zeit