Rammstein User-Thread

• Ersteller 101010-fender
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
er hat soweit ich weiß neben seiner vorlibe für gedichte auch nen starken hang zur örtlichen s&m szene (und das hat nix mit metalica zu tun). mir solls recht sein denn die texte währen ohne diese einflüsse sicher nicht die so....

flamethrower1.gif
chainsaw.gif
11shot1.gif
couto.gif
pissed1.gif

p.s.: sorry wegen den vielen smilies aber ich konnte mich nicht beherrschen

wenns nix mit metallica zu tun haben soll dann müssts aber glaub "sm szene" heissen :p

naja war n wortspiel *fg :)

KOTZ - Das Video/ Lied - und die gesamte Thematik - ekelt mich an. Ich find diese verherlichung von solch abartigen gedanken einfach nur krank... in einem Interview meinte einer von Rammstein es sollte Menschen erlaubt sein andere Essen... Ich fand es widerlich als es jeden Tag in der Zeitung stand wegen diesem gestörten und jetzt find ich`s noch schlimmer. Auf sowas kann ich echt verzichten... zudem ist der Song für Rammstein ziemlich Schwach find ich...

KoRnucopia schrieb:
KOTZ - Das Video/ Lied - und die gesamte Thematik - ekelt mich an. Ich find diese verherlichung von solch abartigen gedanken einfach nur krank... in einem Interview meinte einer von Rammstein es sollte Menschen erlaubt sein andere Essen... Ich fand es widerlich als es jeden Tag in der Zeitung stand wegen diesem gestörten und jetzt find ich`s noch schlimmer. Auf sowas kann ich echt verzichten... zudem ist der Song für Rammstein ziemlich Schwach find ich...

dann übersetze dir mal ein paar cannibal corpse lieder und gut nacht... :rolleyes:

ich glaube dir sollte mal der begriff ironie erklärt werden ..
also bitte wer das interview gesehen hat erkennt doch dass es gerade so vor sarkassmus strotzt...!!!
mann o mann..
nich immer alles so ernst nehmen ...!!

ich persönlich finde das lied geil ..
die texte finde ich sehr gut.. rammstein eben !!!
und das video hab ich gleich nach erstem sehen in mein herz geschlossen !!!

also alle rammstein fans !!! HÖREN & VERLIEBEN!!!

übrigens wer geht nach nürnberg ??

Schnapsidee schrieb:
ich glaube dir sollte mal der begriff ironie erklärt werden ..
also bitte wer das interview gesehen hat erkennt doch dass es gerade so vor sarkassmus strotzt...!!!
mann o mann..
nich immer alles so ernst nehmen ...!!
QUOTE]

sehe ich auch so...

CJ schrieb:
wenn ein video nicht abgedreht ist kann mans ja schlecht abspielen oder? :D
sorry aber der musste sein ;)

ja da haste schon recht, aber ich meine es gibt auch videos, die sind irgendwie so langweilig und 'normal' das meinte ich also das sich die rammstein-videos etwas von den normalen pop-videos abgrenzen!!!

na ok bis später,
Bdsd

Wie findet ihr das Lied?
Lächerlich? Interessant?
Rammstein is für mich eine der mytersiösesten Bands, die es gibt. Sind es wirklich Intellektuelle (z.B. Till, der einsame Poet und Denker) oder nur ein Haufen von Dummschwätzern, die mit Skandalen Aufmerksamkeit wollen.

ich finds ne saugeile band, vorallem ihre texte.. bei manchen weiss ich immernoch nicht von was er eigantlich songt.. "mein teil" find ich persönlich nicht mehr so spannend wie anderes

Ich hab´s zwar schon indem andere Thread geschrieben aber ich sags nochmal: KOTZ. Auch wenn Rammstein sonst immer ganz gut fand. Diesen Song find ich Wiederlich und irgendwie Schwach für ein Rammsteinlied. Es gibt zig geilere.

Was soll man sagen... dass Lied ist halt RAMMSTEIN. Sie waren nie und werden nie musikalisch anspruchsvoller sein. Sie müssen es auch nicht, weil es nunmal ihr Stil ist.
Der Refrain ist diesmal grottig... aber die Atmosphäre und das Video sind rundum gelungen.

Dieser nütchternde Blick des Drummers schräg zur Seite und die Szene mit dem im Raumanzug schwebenden Gitarristen (und wieder dieser Blick) :cool:

Rammstein sind einfach nicht wegzudenken, werde mir aber trotzdem keine CD kaufen :great:

Klingt wie jedes andere Rammsteinlied ... Das riff,dann der Refrain,irgendein Psychogelabr und dann wieder von vorn ^^

ich finde es ganz schön gewagt von rammstein, weil die in den usa ja doch schon viele fans haben.... anderseits denke ich mir die amis sind so blöde, die denken sich "oh schaut mal, da ist was amerikanisches drin, die mögen uns!!!" :rolleyes:

ich finde das lied ganz gut...

AgentOrange schrieb:
Klingt wie jedes andere Rammsteinlied ... Das riff,dann der Refrain,irgendein Psychogelabr und dann wieder von vorn ^^
bei genauerem hinhören solltest du merken dass amerika eben nicht wie jedes andere rammsteinlied klingt sondern einen anderen sound hat als jetzt zum beispiel mein teil :)

Der sound is anders,ja,aber die Struktur der songs is immer gleich ;)

Das Lied ist einfach geschmacklos, wie eigentlich alles von Rammstein... :rolleyes:

rapture du alter Kreuzzügler... du wiederholst dich. GESCHMACKLOS? Aha, du symphatisiert also mit Völkermord und Dominanz einer KONZERNKULTUR über dich? Schön...

Rapture lives in america....*tralalal*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.