symbolic
Mod Emeritus
Wird doch heute auch noch gespielt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Rapture schrieb:Für mich sind das Poser, genau wie Slipknot aber die von Slipknot können wenigstens Gitarre spielen und nicht nur Powerchords....
symbolic schrieb:Wird doch heute auch noch gespielt
Whych schrieb:Joo wird er wieder. Damals haben sich einige Radiosender dagegen ausgesprochen den Song zu spielen und das auch durchgezogen.
Jeannie wurde nicht indiziert falls da was falsch verstanden wurde.
TheSid schrieb:um kannibalismuss
Disposable Hero schrieb:Hab ich euch euch schon mal meine Theorie von der Gründung von Rammstein erzählt....nein?
Also, ich vermute ja dass einige Plattenproduzenten eines Tages eine psychatrische Klinik nach Musikern durchsucht haben, die dann unter Drogen egsetzt haben und mit ihnen Rammstein gegründet haben.
Is aber nur ne Theorie...
was war das?Blind schrieb:Echt ma' ... scheiss E-Gitarre, scheiss E-Bässe, scheiss Micros, scheiss ...
Nadja schrieb:Ich find den neuen Song recht langweilig, inzwischen kopieren sie sich einfach nur noch selber ...
GomeZ schrieb:was war das?
komisch mir kommt es genau anders rum vorGomeZ schrieb:Also mir gefällt der Song ja gar nicht!
Ich fand "Mutter" auch schon zimlich schwul, für mein Geschmack ist da zuviel Elektronik im Spiel
Textlich finds ich auch nicht gut, der Titel alleine genügt schon um es nicht zu mögen, irgednwie hat das Lied nichts.
Das Thema hat Mr. Lindemann von einem falschen Blickpunkt gesehen, ich glaube das wäre anders besser gekommen.
Naja das bessre Ergebnis mit Armin Meiwes als Ausgang ist wohl: Macabre - The Wüstenfeld Man Eater Rundum besser gelungen