Rammstein User-Thread

• Ersteller 101010-fender
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wird doch heute auch noch gespielt

Subway to Sally machen solche Shows sogar in Zelten , In Ex machen das übrigens auch. Ich hab mit nem Typen von ner PA Firma geredet, der sagt das geht wenn man ne Brandschutzwache von der Feuerwehr abstellt.

also ich habe lied nun gehört und muss sagen: es gefällt mir sehr gut. ich glaube irgendwo hatte jmd geschrieben das es die atmosphere von sehnsucht mit dem sound von mutter vereint... ich muss sagen: da hat die besagte person recht :great:

Rammstein :great:

Text und Sound ma wieder 1a...

Freu mich aufs Konzert :evil:

Rapture schrieb:
Für mich sind das Poser, genau wie Slipknot aber die von Slipknot können wenigstens Gitarre spielen und nicht nur Powerchords....

:rolleyes: :D :D :twisted: :twisted: :twisted:

Der war gut :eek: :confused: Aber sag doch mal HATS DICH??!

symbolic schrieb:
Wird doch heute auch noch gespielt

Joo wird er wieder. Damals haben sich einige Radiosender dagegen ausgesprochen den Song zu spielen und das auch durchgezogen.
Jeannie wurde nicht indiziert falls da was falsch verstanden wurde.

Whych schrieb:
Joo wird er wieder. Damals haben sich einige Radiosender dagegen ausgesprochen den Song zu spielen und das auch durchgezogen.
Jeannie wurde nicht indiziert falls da was falsch verstanden wurde.

Um was gehts in dem Song?????? :confused:

Hab ich euch euch schon mal meine Theorie von der Gründung von Rammstein erzählt....nein?

Also, ich vermute ja dass einige Plattenproduzenten eines Tages eine psychatrische Klinik nach Musikern durchsucht haben, die dann unter Drogen egsetzt haben und mit ihnen Rammstein gegründet haben.

Is aber nur ne Theorie...

Disposable Hero schrieb:
Hab ich euch euch schon mal meine Theorie von der Gründung von Rammstein erzählt....nein?

Also, ich vermute ja dass einige Plattenproduzenten eines Tages eine psychatrische Klinik nach Musikern durchsucht haben, die dann unter Drogen egsetzt haben und mit ihnen Rammstein gegründet haben.

Is aber nur ne Theorie...

ich glaube du glaubst auch daran dass marilyn manson eine rippe rausoperiert hat und slipknot auf der bühne schweine schlachten. :)

Also mir gefällt der Song ja gar nicht!
Ich fand "Mutter" auch schon zimlich schwul, für mein Geschmack ist da zuviel Elektronik im Spiel :)
Textlich finds ich auch nicht gut, der Titel alleine genügt schon um es nicht zu mögen, irgednwie hat das Lied nichts.
Das Thema hat Mr. Lindemann von einem falschen Blickpunkt gesehen, ich glaube das wäre anders besser gekommen.

Naja das bessre Ergebnis mit Armin Meiwes als Ausgang ist wohl: Macabre - The Wüstenfeld Man Eater :) Rundum besser gelungen :rock:

Echt ma' ... scheiss E-Gitarre, scheiss E-Bässe, scheiss Micros, scheiss ...

:D

Ich find den neuen Song recht langweilig, inzwischen kopieren sie sich einfach nur noch selber ...

Nadja schrieb:
Ich find den neuen Song recht langweilig, inzwischen kopieren sie sich einfach nur noch selber ...

Das haben AC/DC auch gemacht ;)

GomeZ schrieb:
Also mir gefällt der Song ja gar nicht!
Ich fand "Mutter" auch schon zimlich schwul, für mein Geschmack ist da zuviel Elektronik im Spiel :)
Textlich finds ich auch nicht gut, der Titel alleine genügt schon um es nicht zu mögen, irgednwie hat das Lied nichts.
Das Thema hat Mr. Lindemann von einem falschen Blickpunkt gesehen, ich glaube das wäre anders besser gekommen.

Naja das bessre Ergebnis mit Armin Meiwes als Ausgang ist wohl: Macabre - The Wüstenfeld Man Eater :) Rundum besser gelungen :rock:
komisch mir kommt es genau anders rum vor
von herzeleid bis mutter wurde der elekto-anteil immer weiter zurückgenommen und nach mein teil zu urteilen setzt sich der trend auf dem neuen album fort

Also "Der Meister", "Weißes Fleisch" und "Seemann" is relativ wenig elektronik im gegensatz zu "Mutter", "Mein Herz brennt" oder "Zwitter"...

so leute habe heute zum ersten mal das neue video von rammstein (mein teil) gesehen!!!

naja es ist irgendwie etwas gewöhnungsbedürftig würde ich mal dazu sagen.
rammstein haben öffters mal etwas abgedrehte videos!

tschüss,
Bdsd :rock:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.