Rammstein User-Thread

• Ersteller 101010-fender
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AgentOrange schrieb:
Der sound is anders,ja,aber die Struktur der songs is immer gleich ;)

Wie bei 98% der restlichen Bands auch. Ausgenommen die Bands die einfach nur irgendwelche Teile hintereinander klatschen so das der Song keinerlei Struktur aufweisst.

Mir persoenlich gefaellt der Song wie Rammstein ansich. Zudem ist die Produktion mal wieder absolut Goettlich. Wuerd mich mal interessieren was die hinlegen mussten fuer den Sound.

Whych schrieb:
Zudem ist die Produktion mal wieder absolut Goettlich. Wuerd mich mal interessieren was die hinlegen mussten fuer den Sound.

wahrscheinlich "ihr teil"
:rolleyes:

Bds_Justus schrieb:
rapture du alter Kreuzzügler... du wiederholst dich. GESCHMACKLOS? Aha, du symphatisiert also mit Völkermord und Dominanz einer KONZERNKULTUR über dich? Schön...

Rapture lives in america....*tralalal*

hihi
du bist ja vielleicht einer..... :rolleyes:

löl, amerika is ja noch um einiges lächerlicher... :(

mein teil finde ich eigentlich ganz ok... und das rammsteinlied auch. ist imho doch ein eher unverbrauchtes thema und wiedermal ein schon bizarrer clip dazu. widerlich? tja... ist eben das gleiche als wenn ein nachrichtensprecher das in den 8 uhr nachrichten vorliest, nur aus ner anderen perspektive ;)

das amerikalied find ich eigentlich recht gelungen. auch wenn es etwas zu ... naja ich sag mal "punkig" klingt. der refrain geht schnell ins ohr und ist natürlich für den rammsteinsound ein wenig zu "hell" und... (glamourös ist das falsche wort aber das erste das mir einviel), was sicherlich angesichts des themas so gewollt ist. :redface:

also das album werde ich mir auf jeden fall zulegen... hab außerdem schon karten für die tour im dezember *freu*

ps. ich glaube es ist so dass die plattenfirmen entscheiden (oder stark mit entscheiden) welche lieder als singels released werden oder welche videos auf MTViva laufen. ich glaube mal in nem interview gelesen zu haben, dass flake gesagt hatte, dass die plattenfirma entschieden hat "mein teil" zu releasen... daran erkennt man dass die plattenfirmen natürlich diese ach so schlimmen "skandale" unterstützen und teilweise fordern. bei america ist es sicherlich genauso.
die arme band
tdo91.gif

Fastel schrieb:
mein teil finde ich eigentlich ganz ok... und das rammsteinlied auch. ist imho doch ein eher unverbrauchtes thema und wiedermal ein schon bizarrer clip dazu. widerlich? tja... ist eben das gleiche als wenn ein nachrichtensprecher das in den 8 uhr nachrichten vorliest, nur aus ner anderen perspektive ;)

das amerikalied find ich eigentlich recht gelungen. auch wenn es etwas zu ... naja ich sag mal "punkig" klingt. der refrain geht schnell ins ohr und ist natürlich für den rammsteinsound ein wenig zu "hell" und... (glamourös ist das falsche wort aber das erste das mir einviel), was sicherlich angesichts des themas so gewollt ist. :redface:

also das album werde ich mir auf jeden fall zulegen... hab außerdem schon karten für die tour im dezember *freu*

ps. ich glaube es ist so dass die plattenfirmen entscheiden (oder stark mit entscheiden) welche lieder als singels released werden oder welche videos auf MTViva laufen. ich glaube mal in nem interview gelesen zu haben, dass flake gesagt hatte, dass die plattenfirma entschieden hat "mein teil" zu releasen... daran erkennt man dass die plattenfirmen natürlich diese ach so schlimmen "skandale" unterstützen und teilweise fordern. bei america ist es sicherlich genauso.
die arme band
tdo91.gif
also dein erster satz... :D:great:

rammstein könnte doch nichts besseres passieren als diese ganzen "skandale"
die beste PR ist schlechte PR

Rapture... was würde ich dafür geben dich einmal auf offener Straße zu treffen :mad: Du versteckst dich mit deiner hirnrissigen Ideologie hinter deinem PC bist absolut inkompetent was Musik ist, ziehst alles ins lächerliche und deine Antworten bestehen entweder aus der Mindestanzahl an Wörtern oder :rolleyes: (god damn this smilie!!)

Leute wie du bringen keine Diskussion weiter. Ich werde es jetzt nicht mehr kommentieren, weil du mir den Spaß an diesem Thread verdorben hast. Kannst mich ja mal über icq kontaktieren wenn du weiter unqualifizierte Scheiße alla (find ich doof :rolleyes: ) schreiben willst.

BELÄSTIGE NICHT DAS BOARD (man wäre ich gerne Admin)

Bds_Justus schrieb:
Rapture... was würde ich dafür geben dich einmal auf offener Straße zu treffen :mad: Du versteckst dich mit deiner hirnrissigen Ideologie hinter deinem PC bist absolut inkompetent was Musik ist, ziehst alles ins lächerliche und deine Antworten bestehen entweder aus der Mindestanzahl an Wörtern oder :rolleyes: (god damn this smilie!!)

Leute wie du bringen keine Diskussion weiter. Ich werde es jetzt nicht mehr kommentieren, weil du mir den Spaß an diesem Thread verdorben hast. Kannst mich ja mal über icq kontaktieren wenn du weiter unqualifizierte Scheiße alla (find ich doof :rolleyes: ) schreiben willst.

BELÄSTIGE NICHT DAS BOARD (man wäre ich gerne Admin)
wie kann man sich nur über so ein kleines kind aufregen :rolleyes:
ignorier ihn doch oder amüsier dich über ihn, mach ich auch die ganze zeit :D

*tiefdurchatme* ok wird wohl das beste sein. Er ist ein hoffnungsloser Fall der lieber weiter den Gemeindebrief austragen sollte und nicht seine Zeit hier im Board verschwenden.

Bds_Justus schrieb:
*tiefdurchatme* ok wird wohl das beste sein. Er ist ein hoffnungsloser Fall der lieber weiter den Gemeindebrief austragen sollte und nicht seine Zeit hier im Board verschwenden.
na siehst du
wenn du solche leute von vorherein ned für voll nimmst und ihre beiträge nicht ernst nimmst dann hast du jede menge spass mit ihnen :great::D

We are all living in America... Coca Cola... Wunderbar....
Irgendwie konnte ich mich bisher noch nicht mit den Singleauskopplungen anfreunden. Ich kann echt nur hoffen, dass das Album noch mehr zu bieten hat. Es währe sehr bedauerlich wenn dieses Album mies wär, weil ich
1. Karten für die Tour im Dezember geholt hab und
2. Rammstein der Grund war für mich mit Gitarre anzufangen.
Ich verlange ja keinen Geniestreich von der Band aber die Qualität der momentan neuen Lieder hat im Vergleich zu den vorherigen Alben(besonders Sehnsucht) ziemlich abgenommen.
Die Riffs bei Sehnsucht waren teilweise super Einfälle. Bei Mein Teil und Amerika hab ich das Gefühl ihnen hat die Inspiration gefehlt.

Mit der Hoffnung auf ein gutes Reise,Reise Album,
grüsse, Phil.

granatapfel schrieb:
We are all living in America... Coca Cola... Wunderbar....
Irgendwie konnte ich mich bisher noch nicht mit den Singleauskopplungen anfreunden. Ich kann echt nur hoffen, dass das Album noch mehr zu bieten hat. Es währe sehr bedauerlich wenn dieses Album mies wär, weil ich
1. Karten für die Tour im Dezember geholt hab und
2. Rammstein der Grund war für mich mit Gitarre anzufangen.
Ich verlange ja keinen Geniestreich von der Band aber die Qualität der momentan neuen Lieder hat im Vergleich zu den vorherigen Alben(besonders Sehnsucht) ziemlich abgenommen.
Die Riffs bei Sehnsucht waren teilweise super Einfälle. Bei Mein Teil und Amerika hab ich das Gefühl ihnen hat die Inspiration gefehlt.

Mit der Hoffnung auf ein gutes Reise,Reise Album,
grüsse, Phil.
also rammstein als grund für gitarre lernen hab ich auch noch nie gehört :great:
endlich mal was anderes als metallica, clapton, slash,... :D

Rammstein war für mich der Sprung überhaupt Metal zu hören. Als ich damals "Engel" auf Viva gesehen hab dachte ich einfach nur boahh, das gefällt mir. Heute höre ich kaum noch rammstein, kenne die Lieder alle auswendig und mit der zeit hängt einem das zu den Ohren heraus, weil auch vieles ziemlich gleich ist. Es ist nun mal ihr Style, gut, aber mit der zeit wurde mir langweilig und "mein Teil" hat mich nicht mehr sonderlich interessiert, hab ich nur so nebenbei mitbekommen. trotzdem halte ich die band in Ehren weil sie meinen Musikgeschmack von Grund aufverändert haben und heute bin ich froh darüber!

tja verschiedene meinungen hört man da... schade dass sehr viele negativ ausfallen! stimmt schon, das neue iss nicht mehr so geil wie älteres, doch kann man nicht einfach schreiben dass rammstein halt schon immer besch***** waren! denn das weiss jeder selber am besten, ohne dass man sich hier die käpfe einschlagen muss!

na dann...

ach ja: rammstein, 5. dezember, in basel (schweiz)

nein si sind ok ich finde si zwar scheisse vor allem die Texte aber di Clips sin geil!! :rock:

Habe gerade das Video gesehen. Ich finde es gar nicht so schlecht, es hat auf jeden Fall "Ohrwurmcharakter". Is zwar nich ganz so hart, wie man es von Rammstein gewöhnt is, aber das muss es ja auch nich immer sein.
Bin gespannt, wie es in den USA ankommt :D .

sind die nicht angeblich in den usa total bekannt?

Ralle_Razefummel schrieb:
sind die nicht angeblich in den usa total bekannt?

da und in Australien sind die der Renner..

RAGMAN

bei einer Stelle von "America" musste ich schmunzeln. Und zwar bei "We are living in America...Coca Cola...Sometimes a war"

hihi

und ja, in den Staaten sind sie nicht ganz unbekannt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.