Rammstein User-Thread

• Ersteller 101010-fender
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Herzeleid" und "Sehnsucht" ist Kunst und genial.

"Mutter" war der Übergang zum Beschissenen und "Reise, Reise" ist schließlich die Vollendung dessen.

Ansich empfinde ich Till Lindemann als genialen Songwriter wie als guter "Rammstein Frontmann".

Weiteres ist die "Live In Berlin" DVD ein Zuckerstück.

IMO!

Welchen Sinn hat dieser Threat? Er wird maximal dazu führen dass sich die User gegenseitig runtermachen. :(

also ich find alles gut außer die texte :/ bzw der "gesang". Dafür finde ich Rammstein irgendwie lustig wie sie die schönen guten Deutschen Wörter suchen und aussprechen, Asche, Mutter,Rammstein ... =)

Es gibt Leute die mögen Rammstein..
Ich ,z.B. und ich gehe auch zum konzert am18.12. in Berlin
Obwohl ich die neue Scheibe nicht so gelungen finde.

Ich mag die Band Rammstein bzw.deren Musik nicht sonderlich,
die Menschen dahinter sind aber interessant. :)

Ich mag sie nicht...
Finde ihre mucke irgendwie... hmm.. schwer zu erklären, einengend.
So schleppend und der gesang is fürchterlich.
Naja, geschmackssache.

Rammstein finde ich ganz geil, vor allem das erste Album.

- Heirate mich
- Du riechst so gut
- Seemann
sind klasse Lieder

wobei auf dem neuen Album erschreckend viel Schrott drauf ist.

Als ich 12 war, hab ich dauernd die Mutter-CD gehört, hat mir ziemlich gefallen. Jetzt gibts für mich aber bessere Sachen, Rammstein wurd nach ner Zeit langweilig.
Warum ist eigentlich diese Lichtspielhaus DVD ab 18, hat jemand die?!?!?

Ich hab die Lichtspielhaus mal bei nem Kumpel gesehen, wüsste jetzt aber nicht warum die ab 18 sein sollte, bzw. ob sie's überhaupt war.

Hab sie im Laden gesehen da stand sicherlich ab 18 drauf. Bei den meisten Konzerten sind die Alterseinschränkungen sowieso idiotisch.

Ich find bei Rammstein hört sich jedes Lied irgendwie gleich an. Die Stimme ist immer gleich und der Rest auch nicht sonderlich anders.

mir gefallen die alten sachen auch besser, obwohl ich das neue album recht gut finde... am besten "Du riechst so gut", "sonne", "spiel mit mir" "reise reise" und "klavier" :rock:

ich hab liechtspielhaus und die ist nicht ab 18... gibt auch keinen grund... ich glaube die videos sind nichtmal original da drauf.

live aus berlin ist ab 18... naja da kann man es ja zumindest nachvollziehen... auch wenns doch nur lustig ist ... "bück dich befehl ich dir" :D
luder.gif

GomeZ schrieb:
"Herzeleid" und "Sehnsucht" ist Kunst und genial.

"Mutter" war der Übergang zum Beschissenen und "Reise, Reise" ist schließlich die Vollendung dessen.

Ansich empfinde ich Till Lindemann als genialen Songwriter wie als guter "Rammstein Frontmann".

Weiteres ist die "Live In Berlin" DVD ein Zuckerstück.

IMO!

dito. genau meine meinung. nur sollte zu den besten liedern noch seemann dazugezählt werden. sonst perfekt.

Öhm...mir gefallen bei Rammstein die Technoelemente und die Texte nicht,aber einiges kann man ganz gut anhören.

ich find vorallem das Lied :"Feuer Frei" voll cool.
sonst noch Sonne, aber die anderen ???? die meisten kennt ich nicht mal, und manche sind echt scheiße ( wenn ich das so sagen darf )

ja also rammstein, ist eine band die mir ganz gut gefällt, diese simplen melodien und schlagzeug rhytmen, ganz cool.

mein lieblingslied ist los und keine lust, ich habe keine richtige begründung dafür, das ich sie so gut finde, aber mir gefallen sie einfach sehr gut!!!

tschau,
Bdsd

Status
Für weitere Antworten geschlossen.