Rammstein User-Thread

• Ersteller 101010-fender
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe ich auch gehört aber ich habe zum ersten Mal Kenntnis genohmen am Mittwoch das es schon im Netz ist. Ich finde es schade das es inzwischen unmöglich geworden ist es zu verhindern das ein Album vor dem Realese im Netz landet. Ich warte auch mit Besonnenheit :) aufs neue Album.

Mich tät mal interessieren wo da immer die undichte Stelle ist? :confused: Bei den Produzenten, bei den Internetvertreibern (amazon,...) ? oder wo? :confused:

Mich tät mal interessieren wo da immer die undichte Stelle ist? :confused: Bei den Produzenten, bei den Internetvertreibern (amazon,...) ? oder wo? :confused:

Ich denke mal das die undichte Stelle nicht bei den Produzenten ist die würden nur drunter leiden wenn das Album umsonst gedownloadet würde. Könnte aber möglich sein das ein Mitarbeiter dort korupt ist. Ich denke viel mehr das es an den Internetvertreibern liegt da bin ich mir aber auch nicht 100% sicher.

Aber für die Internetvertreiber ist es ja nu auch nicht gerade förderlich ... nagut ... daran denkt vielleicht ein einzelner kleiner Mitarbeiter als Teil eines großen Systems nicht^^

die meisten Labels scheinen zu meinen, dass es an den Online-Magazinen liegt, weshalb die oft nicht von den großen Onlinern bemustert werden (nicht einmal mit zurückverfolgbarem Watermark in den MP3s).

Aber für die Internetvertreiber ist es ja nu auch nicht gerade förderlich ... nagut ... daran denkt vielleicht ein einzelner kleiner Mitarbeiter als Teil eines großen Systems nicht^^

Das meine ich auch ich kann nur zu 100% Sicherheit sagen das es kein Bandmietglied ist:D. Es wird immer lücken geben in so einem großem System und denken nicht an die kleinen Mitarbeiter obwohl es vielleicht an einem kleinen Mitarbeiter von 1000 liegt das das Album ins Netz kommt oder nicht. Es ist leider gesagt heute nicht mehr aufzuhalten das so etwas passiert deswegen habe ich auch gesagt das es mich wundert das es diesmal so lange gedauert hat.

Mfg
Finalstrike

Neben den Online Magazinen werden wohl auch Printmagazine da mit "schuld" tragen.
Die bekommen zwar auch CDs mit Watermarks, aber diese lassen sich ja ganz leicht entfernen.

Verhindern laesst es sich sowieso nicht, ob es nun 2 oder 3 Wochen vorher im Netz ist...

na.. die cds werden ja schon vorher in die ganzen musikläden geliefert..
da rippt sie jemand auf seinen pc und schon ist sie oben..

verbreitet sich ja innerhalb von minuten.

Auch wenn ich auf das Album 10 Jahre hätte warten müssen. ich würde es mir nicht im Vornerein herunterladen. Ich will Rammstein unterstütrzen und diese Fuc*ing Toko Hotel vom 1. Platz der CD Charts stoßen. Also wirklich wie das geschafft haben mit ihrer Flennmusik begreife ich eh nicht.

Liebe Grüße

hab grad schonma bei saturn nachgefragt, aber keine chance :D

früher in sonem kleinen laden hat der typ mir immer früher die cds gegeben, aber den gibts nich mehr ^^

und so muss ich dohc noch 1 mal schlafen xD

Auch wenn ich auf das Album 10 Jahre hätte warten müssen. ich würde es mir nicht im Vornerein herunterladen. Ich will Rammstein unterstütrzen und diese Fuc*ing Toko Hotel vom 1. Platz der CD Charts stoßen. Also wirklich wie das geschafft haben mit ihrer Flennmusik begreife ich eh nicht.

Liebe Grüße

Sehe ich harrgenau gleich. Ich habe mich dazu auch in diesem Thread dazu geäußert:
[Tokio Hotel] Und das Phänomen lebt weiter...

Ich wurde nur blöd angemacht. Sie habe nähmlich behauptet das Tokio Hotel angeblich Deutschland besser vertretten als Rammstein. Daraufhin habe ich doofe Kommentare gegen den Kopf geschmießen bekommen.

Deswegen hoffen wir mal das sie Tokio Hotel ordentlich in ihren A**** tretten werden und sie von den Charts runterstoßen in die [Piep............................................................]:D

Weil man Tokio Hotel und Rammstein musikalisch ja auch so gut miteinander vergleichen kann.

:rolleyes:

Beide Bands bedienen eine komplett andere Zielgruppe und machen vollkommen unterschiedliche Musik.
Man kann sich vlt. entscheiden, welche von beiden Bands das kleinere Uebel ist, aber "Besser/Schlechter" Fragen kann man (zum Glueck) niemals beantworten.

:rolleyes:

Beide Bands bedienen eine komplett andere Zielgruppe und machen vollkommen unterschiedliche Musik.
Man kann sich vlt. entscheiden, welche von beiden Bands das kleinere Uebel ist, aber "Besser/Schlechter" Fragen kann man (zum Glueck) niemals beantworten.

Ist normal die Rammsteinfans sagen Tokio Hotel sind schlechter und die Tokio Hotelfans sagen Rammstein ist schlechter. Bloss glaube ich nicht das man im Rammstein-Thread auf Tokio Hotelfans trifft weswegen normal ist das Tokio Hotel hier eher schlechter gemacht wird. Beim Tokio Hotel-Thread wurde Rammstein schlechter gemacht und da bin ich wie ein Boot untergegangen. Es hat keinen Sinn in diesem Thread zumindest ist Tokio Hotel total {Piep].

Ich sehe nur keinen Grund, besagte Band schlechtzureden, auch wenn es hier im Rammstein Thread passiert. Was hat Band A mit Band B zu tun? Nichts. Ist halt nur "cool" ueber Tokio Hotel zu laestern.
Nicht falsch verstehen, ich mag die Musik auch nicht sonderlich. Deswegen renne ich dennoch nicht durch's ganze Board und renne "XY ist besser als Rammstein!!111". Das ganze wirkt auf außenstehende naemlich aueßerst infantil. ;)

Rammstein und Tokio? passt doch zu sammen. hier ein gedicht Lindemann's über eine Japanische show:
Dies ist die traurige Geschicht,
von einem Mann der vor Gericht
steht, weil er unterm Lodenmantel
versteckte eine Hodenhantel
diese diente ihm zu Zwecken
kleine Kinder zu verschrecken
so stieg er vor den Kindergarten
die Rangen auf den Fremden starrten
er öffnete den Mantel weit
zu zeigen seine Fertigkeit
die Mädchen lachten ihm zur Schmach
da legte er drei Kilo nach
so schwer war das Gewicht noch nie
der Sack riss ab
der Künstler schrie

Ich sage m´nur meine Meinung über Tokio Hotel. Ich finde die nunmal wirklich nicht gut. Das einzigste Mal wo ich Tokio Hotel schlecht gemacht habe war in Verbingung mit Rammstein. Indem ich in etwas gesagt habe:" Sie werden niemals so gut sein wie Rammstein. Man kann Tokio Hotel nicht auf die gleiche Ebene mit Rammstein stellen". Ich meine natürlich mögen manche Menschen Tokio Hotel aus irgendwelchen Gründen die belästige ich nicht oder mache sie blöd an. Sollen sie mögen was sie wollen.

Warum haben jetzt die Geschäfte nicht auf :D :D

Bin schon gespannt nachher, ob hier die meisten begeistert oder enttäuscht sein werden =)

€dit : Grad zum ersten Mal auch ne Rammsteinwerbung im TV gesehen.
Frühling in Paris.

Hab die CD jetzt 2 mal gehört. "Haifisch" und "Mehr" gefallen mir nicht so, der Rest scheint von Durchlauf zu Durchlauf zu wachsen.

Näheres später

Status
Für weitere Antworten geschlossen.