Rammstein User-Thread

• Ersteller 101010-fender
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht ist meine Neugierde zu groß?
Als wäre ein Mensch wirklich Vernunftbegabt?!

Außerdem das mit LIFAD als Fehler zu bezeichnen... da gehör ich dann auch zu den Verschwörungstheoretikern.

Und ja, dann ist deine Neugierde zu groß, und ja ein Mensch ist Vernunftbegabt und ja, dann ist es ja deine Neugierede, und dann kann ja kein andere was dafür xD

Wollt ich ja nur sagen.^^ Liegt ja dann wirklich bei Dir, dass du für dihc schon zu viel gehört hast. Kann niemand für verantwortlich gemacht werden außer deine Neugier xD;)

Woah wollen wir mal die Lage erstmal entspannen. Jeder kann frei entscheiden ob er es hören will vor dem Release oder nicht. Ich empfehle es schon zu hören da man sich entscheiden muss das Album zu kaufen oder nicht. Ich schmeiße kein Geld raus für ein schlechtes Album. Außerdem hat es mir Gewissheit gegeben ob das Album ansatzweise schlecht oder gut ausfallen wird. Ich höre jetzt auch keinen Preview jeden Tag oder so einmal und das wars.

Mfg
Finalstrike

Zuletzt bearbeitet:
frei entscheiden ob er ein verbrechen begeht oder nicht...
ein verbrechen nicht nur im sinne des gesetzes, sondern auch an sich selbst :D

werde mich auf jeden fall noch bis freitag gedulden können...
gibt ja auch noch wichtigere dinge im leben als rammstein ;)

die previews fand ich schonmal arg interessant!

Na klar mein ganzes Leben handel auch nicht um Rammstein. Halt rede ich nur hier im Forum über sie sehr gerne und höre sie halt nebenbei. Hab jetzt über meinem Bett auch kein Poster von "Till Lindemann" hängen oder bete "Flake Lorenz" an. Alles in Mass :)

Ich hab die Nacht mal durch zufall das Video von Pussy im TV gesehen und es mir angesehen weil es ja ein "Skandal" Video ist was ich bis jetzt gehört hab.

Und ich muss sagen das ich das Video sehr dumm finde. Ich finde es eig schade das eine Band die so lange dabei ist es noch nötig hat mit solchen dingen die Aufmerksamkeit zu gewinnen. Für 14 Jährigen pupatierende Teenager ist das bestimmt toll und die geben dann damit an das sie es auf dem Handy haben usw. aber ich finde das arm das sie es auf die Schiene versuchen anstatt durch gute Musik auf sich aufmerksam zu machen. Das ist einfach meine Meinung nachdem ich das Video gesehen hab. Und den Text find ich auch sehr sinnfrei. Ich fand die Lieder von früher besser als die neueren (zumindest einige davon :D).

:bad::bad::bad:

Hoi, so ernst war das doch gar nich gemeint.
Ich finde halt das die Promo alle Register gezogen hat und ne gewisse Reizüberflutung entstanden ist.
Die meiner Meinung nach dazu geführt, dass das Album wie Vorverurteil (im gutem wie im schlechten) wurden ist. Ich kann mich ja auch total irren, will ich entspannend dazu sagen.

Ist schon ein geiles Interview musste neben bei sogar noch lachnen.

"Rammstein gilt als finster, martialisch und brutal. Sind Sie auch privat so harte Kerle?

Lorenz: Es gibt kein Privat. Rammstein ist Rammstein.

Landers: Die harten Bands sind meistens die netten. Je härter die Band, umso freundlicher sind die Kandidaten.

Lorenz: Schwedische Death-Metal-Typen tragen im Probenraum Pantoffeln, rauchen draußen und sind höflich, leise und still.

Landers: Und die Schlagertypen sind die Kinderficker.

Lorenz: Wie Kurt Demmler."

Gutes Interview, deren Sätze ham einiges aufgeklärt.
Ob man das gut heißen muss oder nicht ist ja jedem selbst überlassen, die Band interessiert es auf jeden Fall nicht :D

Die Sätze finde ich grandios:

Lorenz: So bekämpfe ich das System. Ich nehme denen das Geld weg.

Lorenz: Ich habe keine Ostalgie. Ich finde nur den Westen scheiße.

Joah Flakes kommentare sind immer gut. scheint so als hätte er sein alkoholproblem immernoch nicht überwunden...

hey ich glaube grade "waidmann's heil" wird ein lied das sodomie, also den sex zwischen mensch und tier, thematisiert.

das ist so das letzte sex-tabuthema glaube ich dass sie angehen können.

Sorry die Antwort kommt ein bisschen spät aber ich dachte die hätten die scon bei "Laichzeit" thematisiert.

Joah Flakes kommentare sind immer gut. scheint so als hätte er sein alkoholproblem immernoch nicht überwunden...

Sag mal wo man ganz genau sehen kann das Flake noch Alkoholprobleme hat.

Genau in der Zeile wo beschrieben wird, das er ne Menge Bier brauch um locker zu werden ;)

Lorenz (knittriges Jackett) hört seit einer Mumpserkrankung schlechter und sagt, er brauche immer Zeit zum Warmwerden. Deshalb bestellt er eine Menge Bier.

Hört sich eher nach ner flapsigen Aussage an als 100% ernst?!

hauptsache das album is jez schon im netz xD

Hört sich eher nach ner flapsigen Aussage an als 100% ernst?!

Ich dachte auch das das ein Witz sein soll. Solange er mir nicht Mitten in der "Liebe ist für alle da"-Tour zusammenkippt ist es mir auch wieder egal.

Edit: Das Album ist schon im Netz. Das hat aber diesmal ganz schön lange gedauert normalerweise geht das wesentlich schneller. Solche Künstler sollte man unterstützten. Ich warte brav bis meine Specia Edition nach Hause kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Lol
"Landers: Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr. Steck Bratwurst in dein Sauerkraut. Da könnte ich mich beömmeln."
:D Dito

(Ich hoffe meine Special Edition kommt bald..)

Hängt ab wann du bestellt hast am frühsten bekommst du sie am 16.10.2009. Falls der nicht rechtzeitig liefert, weil ich auch eine Special Edition erwarte dann gibt es Haue :)evil:)

ich hab heut früh "Pussy" im Radio gehört... Irgendwie gab mir das spontan mal rein nichts. Recht platt (sowohl der Text als auch die Musik). Ich hatte nach der Ankündigung, dass es "härter" werden soll, auch einen härteren Sound erwartet, aber der klang (gut, zugegeben, morgens vor dem ersten Kaffee und über's Küchenradio) doch erstaunlich weich gespült...

Jo. pussy gibt auch nicht viel her. wurde in diversen interviews aber erfreulicherweise immer als ausnahmesong auf dem album bezeichnet. finde aber gut, dass insgesamt wieder der synthie mehr in den vordergrund kommt und mir kommt das klangbild sehr ausgewogen vor. also bei pussy sowie rammlied und auch die 30 sek. previews lassen viel versprechen und bauen meiner meinung nach eine stimmige atmosphäre auf.
im besonderen bei rosenrot kam es mir beim hören immer so vor, als ob im im gesamtbild irgendwas fehlt und das ganze recht lieblos daherkommt.

Edit: Das Album ist schon im Netz. Das hat aber diesmal ganz schön lange gedauert normalerweise geht das wesentlich schneller. Solche Künstler sollte man unterstützten. Ich warte brav bis meine Specia Edition nach Hause kommt.
wenn ich mich gerade nicht irre ist das bereits seit montag im netz, oder sogar sonntag? na ja... ich warte mit besonnenheit :D

amazon hat heute um 10:50h versandt :rock:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.