Rammstein User-Thread

• Ersteller 101010-fender
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fein, fein. an meinem geburtstag :D
dann kann man mit dem video bestimmt diese oder nächste woche rechnen.

laut veröffentlichungsliste auf metal-hammer.de kommt das album am 30. oktober.
auch fein. :gruebel:

Endlich gehts los mit der musikalischen Ablenkung für den Winter!
Hoffentlich gibt es ordentlich was auf die Ohren.

Juhu, freu mich schon die CD zu kaufen, also erstmal die Maxi CD.

Endlich !
Und gleich 2 neue Lieder.
Hoffentlich sindse auch gut xD

Wie war das, is Pussy ganz in englisch ?

Zuletzt bearbeitet:
nein, das auf keinen fall.
in manchen magazinen, wo artikel über rammstein drin sind gab es schon so anzeigen mit textzeilen. zwei davon würde ich pussy zurechnen... "blitzkrieg mit dem fleischgewehr" und "steck die bratwurst in dein sauerkraut" :D
ihren humor haben die jungs scheinbar auf keinen fall verloren...

irgendwo habe ich gelesen, dass es etwa halb englisch, halb deutsch ist und irgendwo anders stand, dass nur der refrain auf englisch ist. könnte mir vorstellen, dass es ähnlich wie bei amerika ist.

das is gut.

denk ich auch, hätt mich gewundert wenn es ganz in englisch ist und sie das als erste single auskopplung machen.

dann ises bestimmt geil.

hoffentlich mal wieder was richtig skandalöses dabei xD

wenn saturn die maxi cd nicht sofort am 18.9 da hat . . . ^^

im fernsehen läuft seit gestern ein promo-clip. gibt für ca. 20 sekunden szenen aus dem video und musik zu hören.

kommt denke ich nur nach 22 uhr, da der clip doch etwas anstößig ist. :D
daher verlinke ich das hier auch mal nicht.

Das Video sieht Rammstein typisch gut aus ;) Den paar Sekunden Mucke konnte ich allerdings noch nicht viel abgewinnen, aber viel Aussagekraft hat der Ausschnitt ja auch nicht!

Ich musste grad an Live aus Berlin denken wo Till bei "Weißes Fleisch" den Songtitel ins Mikro brüllt und dann mit seinen Funkenschuhen über die Bühen stolziert.
Jetzt ersetze man "Weißes Fleisch" mit "Waidmann's Heil" und es entsteht ein sehr merkwürdiger aber auch lustiger Gedankengang :D

im fernsehen läuft seit gestern ein promo-clip. gibt für ca. 20 sekunden szenen aus dem video und musik zu hören.

kommt denke ich nur nach 22 uhr, da der clip doch etwas anstößig ist. :D
daher verlinke ich das hier auch mal nicht.

Wo ? xD

...

Zuletzt bearbeitet:
Dank Dir.
Interessant :D

Also musikalisch kann man zum lied ja rein gar nichts sagen.
Aber wird schon geil ;)

Harter und böser Refrain hoffentlich.

Wo läuft der Trailer im TV ? Hab was von PRO7 gelesen ?

Also der Song kommt ja dann am 18.9. in die Läden inklusive Rammlied, aber wann wird das Video veröffentlicht?
Gabs schon Videopremiere ?
Wird auf jedenfall Skandal xD

Genau wie der Fritzl Song.

Anfang der Woche habe ich nun Karten für das Rammstein-Konzert in Dresden am 12.02.2010 bestellt! War zwar die Idee meines Vaters und ich hör die Musik eigentlich nichtmehr, aber ich hoffe auf eine spektakuläre Bühnenshow!:great:...denn über 70€ für eine Karte sind ja kein Pappenstiel!:redface:

die werden sich schon was feines einfallen lassen...
überlege ob ich sie mir nächstes jahr auch nochmal anschau... aber ich hoffe eher darauf, dass die nachdem sie weltweit unterwegs waren nochmal nach deutschland kommen.
na ja, falls zufälligerweise noch ein termin für hannover bestätigt wird bin ich auf jeden fall dabei.

@heger:
datum/zeit für die videopremiere steht soweit ich weiß noch nicht fest.
der trailer kommt auf pro7. das was man in dem video hört ist der refrain... ist nun nicht so hart und böse :D
aber der song wird nun auch nicht so ernst gemeint sein...

@heger:das was man in dem video hört ist der refrain... ist nun nicht so hart und böse :D

als refrain geht das schon gut klar ;) kennt man ja ähnlich von anderen liedern.
und ein bisschen böse ist er schon ;)

naja werd mal bisschen pro7 gucken xD

ich darf nur nicht verpassen das volle video dann demnächst mal zu sehn, weil es sowieso wieder nur 1 woche ausgestrahlt und anschließend von den sendern nicht mehr gezeigt wird^^

In den Related Videos findet man die Lösungen ;)

mist -.- und ich wollte euch etwas beschäftigen:D

Das Video passt gut in nen grusel Film :D

Schade, das man es nicht rückwärtsspielen muss, das fände ich noch lustiger :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.