Rammstein User-Thread

• Ersteller 101010-fender
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Irgendwie kamen mir die Rammstein Leute in den Interviews recht intelligent rüber. Wenn sie gar nicht wüssten war ihr Managment in ihrem Auftrag macht müssten sie ja ein Haufen merkbefreiter, naiver Vollidioten sein. Den Eindruck hatte ich von denen nicht.

Bei einer Teeny Band könnte ich das noch glauben, aber nicht bei Rammstein. Man kann sich ziemlich sicher sein dass das alles von der Band genau so gewollt und abgesegnet ist.

ich schrieb bewusst "wenn überhaupt" und habe das ganze auf die plattenfirma geschoben. und prinzipiell ist es schon richtig, dass leute mit den konsequenzen rechnen müssen, wenn sie gegen gesetze verstoßen. wie hart da nun vorgegangen werden muss, ist eine andere frage. eventuell wird direkt ziemlich hart durchgegriffen, damit potenzielle nachahmer abgeschreckt werden.

habe mir schonmal überlegt, dass die single gewollt geleakt wurde. allerdings wäre es dann mehr als krass, dass dann so hart seitens der plattenfirma durchgegriffen wird.

habe mir schonmal überlegt, dass die single gewollt geleakt wurde. allerdings wäre es dann mehr als krass, dass dann so hart seitens der plattenfirma durchgegriffen wird.

man kann sich zumindest des Eindrucks nicht erwehren, dass diese Publicity genau zum richtigen Zeitpunkt kommt und dass es nicht unpassend ist, dass jetzt jeder über den Song und das Album spekuliert (was vorher vllt. sogar untergegangen wäre).
Genauso wie damals die Trennungsgerüchte vor dem letzten Album...

weil negative publicity auch publicity ist?

http://www.tutsi.de/rammstein-liebe...pressefreiheit/2009/07/23/tutsi-blog-aktuell/

""…aufgrund einer Abmahnung durch das Rammstein-Management und einem nun laufenden Rechtsstreit mussten wir den Bericht "Rammstein: Neues Lied geistert durchs Netz"; leider erst einmal aus unserem Online-Angebot und dem Forum nehmen. Wir prüfen derzeit das weitere Vorgehen und bitten um Verständnis…"; (augsburger-allgemeine.de)" o_O

und alles nur wegen ner hand voll promo fotos und nem mittelmäßigen song. wer wundert sich da noch, dass keine cds mehr gekauft werden...

yo ziemlich schlecht das ganze was die da veranstalten.

was erst los sein wird wenn das album im netz ist :D

(hoffentlich releasen die das album und maxis trotzdem ;))

@ Raubhamster : Ich kauf doch CDs :confused: :D
werd mir diverse Maxis und natürlich das Album aufjedenfalla
kaufen.
Man ich kanns nciht mehr abwarten :)

Wobei Rammstein das wohl egal sein kann, ob nun CDs gekauft werden
oder nicht. Die haben wohl schon genug Geld angesammelt um den
Rest ihres Lebens über die Runden zu kommen ; )

Aber trotzdem natürlich extrem schlecht vom Management was da geht. Bmg oder moto music oder was auch immer ^^

Es wird ernst !!!

Nachdem gestern die ersten 7 offiziellen Tracktitel aufgetaucht sind (Sonic Seducer), sind heute die von Rammstein reservierten Websites (www.liebeistfueralleda.de, www.lifad.org, www.seidbereit.com etc.) aktualisiert worden. Das scheint dann doch jetzt alles Hand und Fuß zu bekommen mit dem neuen Album!

Tolle Aktualisierungen xD bischen mehr hätts schon sein können ^^ :bad:
sinnlos xD :D

aber wat ?! heißt das die 7 lieder sind im internet oder was meinst du ?! xD

oda so hörporbenmäßig bei diesem musikmagazin ?

Tolle Aktualisierungen xD bischen mehr hätts schon sein können ^^ :bad:
sinnlos xD :D

aber wat ?! heißt das die 7 lieder sind im internet oder was meinst du ?! xD

oda so hörporbenmäßig bei diesem musikmagazin ?

Na du musst es ja nicht lesen xD
mich interessierts schon..

Wenn er tracktitel schreibt wird er die Namen der Lieder meinen ;)

mich interessierts scho, sons würd ich ja nich hier reingucken ;)

aber hab nich richtig aufgepasst ;)

dann sind die namen gemeint, ja ;) wo kann ich sie finden ?

Und ich bin n riesiger rammstein fan ja und will auch alles wissen aber wenn die dann ne seite mitm logo aktualisieren und man dann aufne twitterseite verlinkt wird wo nix is ...schon bisschen arm muss ich sagen...

(war also auch nich auf seinen beitrag bezogen, sondern halt auf die aktualisierung der seite vom management oder wer das auch immer mach)

mich interessierts scho, sons würd ich ja nich hier reingucken ;)

aber hab nich richtig aufgepasst ;)

dann sind die namen gemeint, ja ;) wo kann ich sie finden ?

Und ich bin n riesiger rammstein fan ja und will auch alles wissen aber wenn die dann ne seite mitm logo aktualisieren und man dann aufne twitterseite verlinkt wird wo nix is ...schon bisschen arm muss ich sagen...

(war also auch nich auf seinen beitrag bezogen, sondern halt auf die aktualisierung der seite vom management oder wer das auch immer mach)

Du kannst die Namen auf vielen Fanseiten bzw. Foren finden (z.B. www.ra-forum.com) oder du kaufst dir die Septemberausgabe des Sonic Seducers.

Die Aktualisierungen sind ja erst von heute, also wird da sicher noch was kommen.

ah okay habse gefunden =)

wird man sehen denk ich ob das stimmt. paar klingen realistisch.

ein zwei andere klingen eher schlecht/falsch/unpassend xD

album wird geil xD

Ja, Pussy klingt komisch :D

NEUES ALBUM IN SICHT!

Der Mix der neuen Lieder in Stockholm ist abgeschlossen. Das Album rückt in greifbare Nähe! Auch beim neuen Werk bleiben Rammstein bei der Lucky Number - 11 neue Titel! Die Band hat ihr erstes Video abgedreht, es gab Fotosessions und erste Interviews. In den nächsten Wochen findet ihr hier regelmäßig Neuigkeiten zum Album. Wir beginnen mit Fotos aus Beesenstedt, wo die Band am Anfang der Produktion erste Lieder live unter Studiobedingungen einem strengen Rammstein-Tauglichkeitstest unterzogen hat. Informationen, wann ihr in welchen Medien erste Interviews der Band erwarten könnt, gibt es hier.

geil geil geil, also ich freu mich.

Neue Termine für 2010 !!!

06.02. Dortmund Westfalenhalle 1
07.02 Dortmund Westfalenhalle 1
08.02 Mannheim Maimarkthalle
15.02 Kiel Sparkassenarena

Ich bin am 06.02 in Dortmund.

Danke, hab Karten für Mannheim bestellt:)

Kiel ist für mich in Reihe 3, Block D2, Rang1 zu genießen

Neue single !!!

1. Single “pussy”

“so take me now, oh don’t you see i can’t get laid in germany…”

nach vier jahren studio-abstinenz erscheint am 18.09. Die erste single des neuen albums! Pussy! Von einer gigantischen welle testosteron getragen, ziehen rammstein blank und präsentieren, was den mann zum tier macht. Und ab geht’s. Mit vollgas auf der autobahn der deutschen klischees, wo mit worten wie bratwurst, blitzkrieg und mercedes-benz dem nahkampf zwischen den geschlechtern gehuldigt wird – ab ins ausland, vorbei an der heidi mit ihren burgern und weg vom deutschen fräuleinwunder. Da lauert das vergnügen wie ein gähnender abgrund…

die single erscheint als 2-track digipack mit dem titel “rammlied” als b-seite.
Freut euch auch auf ein neues video von jonas åkerlund, das in bälde premiere feiert!
Das neue album erscheint im oktober, aber auch hierzu bald mehr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.