Rammstein User-Thread

• Ersteller 101010-fender
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So...der erste Song ist mehr oder weniger offiziell veröffentlicht worden.

Name: Liebe ist für alle da (war ja klar :D)

Klingt sehr vielversprechend. Schön aggressiv.

Ah geil... wo wo her damit =)
Finde unter anderem ein Cd-Cover und ein paar URL's "www.liebeistfueralleda.com" aber da passiert noch nix.
Hast du den Song schon zu hören bekommen?

Ah geil... wo wo her damit =)
Finde unter anderem ein Cd-Cover und ein paar URL's "www.liebeistfueralleda.com" aber da passiert noch nix.
Hast du den Song schon zu hören bekommen?

Ja hab ich, hab ihn aber schon wieder gelöscht (wegen Vorfreude behalten und nicht weil er schlecht ist). Er ist in der Tat gewöhnungsbedürftig, aber geht nach 2 oder 3 mal hören ins Ohr. Er hat auch ein sehr schön anzuhörendes Gitarren Solo. Was denkt ihr von dem Song?

So...der erste Song ist mehr oder weniger offiziell veröffentlicht worden.

Name: Liebe ist für alle da (war ja klar :D)

Klingt sehr vielversprechend. Schön aggressiv.

Quelle? Wen du das von Rammstein-europe.de hast, dann ist das wohl eine Verarsche. Dieser Seite kann man nicht trauen.

Wie? Ist das vielleicht die erste Single?
Denn die sollte ja eigentlich bald erscheinen wenn das Album schon im Herbst kommt... ;)

Ja sollte mal bald erscheinen xD

Hm also ich hab nur 13 sek sample gefunden weil alles ja sofort von youtube gelöscht wird xD

aber naja 13 sek sagen wenig übernen song aus genauso wenig wie ein ganzer song über ein album aber die 13 sek waren jez nicht unglaublich geil,. hoffentlich wird das album insgesamt wieder rictig geil bisschen härte von mutter und dem alten zeug und bisschen was von den letzten beiden wäre ja acuh ok.

Ja, das eine Video auf Youtube kann ich auch nich anschauen :(

Mittlerweile gibt es wieder ein neues Video auf YouTube. Also ganzen Song anhören ^^

Ah okay.. habs mir angehört :)

soo schlecht find ich das lied gar nicht. sicherlich etwas gewöhnungsbedürftig aber der stil ist schon ok find ich..

Ja, geiles Lied :)

Ich wills auch hören :(:(:(:(:(
Werd mich heute den ganzen Tag hinsetzen und darauf warten, dass es das Lied wieder gibt :D

Ich wills auch hören :(:(:(:(:(
Werd mich heute den ganzen Tag hinsetzen und darauf warten, dass es das Lied wieder gibt :D

MOD-Edit - sicherheitshalber entfernt...

Das is das erste Rammstein Lied, was mir gefällt. Ganz witzig.
Mfg Michi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"dieses video is in deinem land urheberrechtlich geschützt...." WITZ????
ich wills doch auch hören :(

Jo den Link den Whorácle gepostet hat, der ging ca 15 min lang, danach wurde er von youtube wieder gesperrt und es kam die Meldung die ihr jetzt seht. Aber ich habs zum Glück gehört har har har Und nen Kumpel hats gleich von youtube geladen :p

Also bei mir hats gestern Nacht zum Glück funktioniert. Also ich finds auch nicht schlecht, klingt auf jeden Fall nach was neuem!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.