Rammstein User-Thread

• Ersteller 101010-fender
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Muß mal denen Angst machen die denken, dass weil sie eine Bestätigungsmail bekommen haben (so wie ich am 11.06.) auch gleich Karten bekommen.

Weil meine Karten die eigentlich bestätigt waren, sind aber heute nicht mehr im System zu finden, wenn man es denn mal geschafft hat sich einzuloggen, was ja nun auch gerade wieder mal nicht geht.

Bin jedenfalls nur noch genervt von dem Shop, und wie beschiessen man doch eine "so toll" angepriessende Kampange gegen die Wand setzen kann. Vorallem wenn man sich über Schwarzmarktpreise aufregt, und dann selber bei den Preisen richtig zulangt... :(

Ansonsten erst mal allen nen schönen Sonntag noch...

@Chillyboy:
Ich kenns jetzt von AC/DC, Deichkind und den Hosen, als die ersten Tickets zur Verfügung waren, waren auch die Server überlastet und alle Tickets im Nu weg. Die Schwarzmarktpreise sind extrem hochgegangen! Aber 1-2 Monate vor den Konzerten sind die Preise unter Einkaufswert gefallen. Das lag zum einen an den Open Air Touren und das die Tickets in verschiedenen Kontigenten verkauft wurden, aber auch einfach am Überangebot und gefallenen Interesse. Außerdem wer sagt, dass die Konzerte ausverkauft sind, bloß weil der Server überlastet ist, mittlerweile ist es ja gang und gebe die Tickets in Paketen auf den Markt zu schmeißen. Irgendwie kommen alle zu ihrem Ticket.

@Chillyboy:
Ich kenns jetzt von AC/DC, Deichkind und den Hosen, als die ersten Tickets zur Verfügung waren, waren auch die Server überlastet und alle Tickets im Nu weg. Die Schwarzmarktpreise sind extrem hochgegangen! Aber 1-2 Monate vor den Konzerten sind die Preise unter Einkaufswert gefallen. Das lag zum einen an den Open Air Touren und das die Tickets in verschiedenen Kontigenten verkauft wurden, aber auch einfach am Überangebot und gefallenen Interesse. Außerdem wer sagt, dass die Konzerte ausverkauft sind, bloß weil der Server überlastet ist, mittlerweile ist es ja gang und gebe die Tickets in Paketen auf den Markt zu schmeißen. Irgendwie kommen alle zu ihrem Ticket.

Das zum einen!

Und zum anderen würde ich mir an dem Tag des Konzertes nichts vornehmen und eine Woche vorher nochmal gucken, ob es bei ebay, oder sonst wo Tickets gibt. Oft sind die Tickets so kurz vor dem Konzert sehr billig, da man halt ziemlich kurzfritsig alles planen muss. Wenn man sich drauf einstellt kann man dann in den letzten beiden Wochen vor dem Konzert noch Schnäppchen schlagen.

Ich hätte Rammstein-Fans gar keine so große Liquidität zu getraut. Man könnte denken Rammstein macht seine Abschlusstournee, 168,50 € ist bis jetzt das höchste pro Karte.
War das einer von euch, Artikelnummer: 120435105892 ?
Also ich werde bis kurz vor dem Konzert warten...

Ich verstehe diesen Bohei gar nicht! Noch nicht mal der Titel des neuen Albums ist bekannt, geschweige denn ein Lied oder ein Veröffentlichungsdatum!
Ich warte erstmal aufs neue Album. Wenns mir gefällt, gehe ich aufs Konzert. Gibt für mich genug Möglichkeiten an eine Karte ranzukommen. Bis jetzt hats immer geklappt.

Nur sich jetzt schon in die Hose pissen, weil man Schiss hat, keine Karte mehr zu bekommen, ist etwas kindisch. Hört euch doch erstmal das Album an!

Ich glaube, bei Rammstein geht es weniger darum, ob - und das werden sie sicherlich tun - sie einen neuen Song spielen (wie das Album wird, sieht man dann). Vielmehr dreht es sich um die Bühnenshow und das Feeling. Selbst meine Mutter will dann mit auf das Konzert, obwohl sie kein Hörer der Band ist. Sie kennt ein paar Lieder und die gefallen ihr. Ich glaube, man kann das am ehesten mit Metallica und deren Konzertbesucher vergleichen, es gibt die Fans und es gibt die, die Show mögen, und dahin gehen, weil die Band kult ist.

so seh ich des auch! wegen mir können die alle ihre alten alben und klassiker spielen, ich will einfahc nur live dabei sein bei der show! vorallem nachdem ich den auftritt in nimes (da wars glaub ich) gesehen hab....da dachte ich mir einfach nur geil :eek: und jetz will ich des live miterleben
aber ich glaub auch, dass ich mich im oktober nochmal auf suche nach karten begebe ;)
aber falls hier ein user für münchen noch ne karte übrig hätte und sie einem so netten kerl wie mir *schleim* überlassen würde, dann sag ich nich nein :p

lg chilly

Wie ich gerade im Rammsteinshop, oder besser vor der Tür des Shops, sehe, hat München und Stuttgart kein Musikgeschmack. Die einzigen wo es noch Karten gibt, bis auf die Rostocker aber die gehen bestimmt wegen Links 2 3 4 nicht hin :D
Aber 72 Euro, das schockiert mich doch nun ein wenig! Ist Propangas so teuer geworden?

Insgesamt ist das eine der schlechtesten Serviceleistungen, die mir jemals untergekommen ist....

Seit Freitag versuche ich, in den Ticketshop zu kommen und zwei Karten zu kaufen. Keine Chance!
Immer nur Warteschleife! Zwar habe ich nicht den ganzen Tag Zeit, es zu versuchen, aber ab und zu habe ich mal hingeklickt...

Dann sollen sie ihre scheiß Karten eben behalten oder sonstwas! Eine Karte sonstwo kaufen werde ich auf keinen Fall. So ein Mist verdient keine Unterstützung!

Ist insgesamt "etwas unglücklich" gelaufen mit der Verkaufsaktion. Ich bin mit viel Glück und Geduld am Sonntag an zwei Karten gekommen. Mit "ab und zu hinklicken" ist es leider nicht getan.

Ich finde es dennoch gut von der Band, dass sie zumindest versuchen, den Ticketaufkauf durch Weitervermarkter zu unterbinden und ich denke auch, dass sie daraus lernen werden und es nächstesmal besser klappt.

Ich glaube, bei Rammstein geht es weniger darum, ob - und das werden sie sicherlich tun - sie einen neuen Song spielen (wie das Album wird, sieht man dann). Vielmehr dreht es sich um die Bühnenshow und das Feeling. Selbst meine Mutter will dann mit auf das Konzert, obwohl sie kein Hörer der Band ist. Sie kennt ein paar Lieder und die gefallen ihr. Ich glaube, man kann das am ehesten mit Metallica und deren Konzertbesucher vergleichen, es gibt die Fans und es gibt die, die Show mögen, und dahin gehen, weil die Band kult ist.

naja was machen metallica denn schon groß an show. würds eher mit marylin manson vergleichen, wobei der vor n paar jahren bei rar sehr spartanisch war.
aber was rammstein abziehen ist meiner meinung nach unerreicht, das ist eigtl kein konzert mehr, das ist eine aufführung. zumindest wars auf der reise reise tour so :great:

Ich finde es dennoch gut von der Band, dass sie zumindest versuchen, den Ticketaufkauf durch Weitervermarkter zu unterbinden und ich denke auch, dass sie daraus lernen werden und es nächstesmal besser klappt.

[Ironie]Ja, ich find's auch super toll, dass sei die 25%, die normalerweise der Zwischenhändler für den Kartenverkauf kassiert auch direkt an die Fans weitergeben indem sie die Tickets billiger machen, als sie sonst z.B. bei Eventim gewesen wären...
[Sarkasmus]Und trotzdem bieten sie eine tolle und astrein funktionierende, zuverlässige Infrastruktur für den Ticketkauf, bei der man sofort Vertrauen schöpft![/Sarkasmus][/Ironie]

aber was rammstein abziehen ist meiner meinung nach unerreicht, das ist eigtl kein konzert mehr, das ist eine aufführung. zumindest wars auf der reise reise tour so :great:

Na und.. es war einfach nur geil! Das Konzert werd ich nie vergessen :D

Also ich hab nur ma so immer ausprobiert in den Ticketshop zu kommen und ICH HAB ES GESCHAFFT :D
aber jetzt sind die Tickets weg. Klasse Leistung!

Also ich hab nur ma so immer ausprobiert in den Ticketshop zu kommen und ICH HAB ES GESCHAFFT :D
aber jetzt sind die Tickets weg. Klasse Leistung!
Wilkommen im Club :mad:
Auf ebay Karten warten.. naja. Mal sehen. Wir brauchen mindestens 6 Karten, das kann lustig werden. Scheisse

ZUSATZKONZERTE IN PLANUNG :

Nachdem für alle Konzerte in Europa die Ticketkontingente an den offizellen Vorverkaufsstellen nahezu vergriffen sind, gibt das Management der Band bekannt, daß für das erste Quartal 2010 weitere Konzerte in Skandinavien , Großbritanien, Irland, Russland aber auch Deutschland in Vorbereitung sind. Als zu erwartende deutsche Tourstationen wurden Dortmund, Erfurt, Dresden, Mannheim und Kiel genannt. Gleichzeitig wurden noch für dieses Jahr Zusatzkonzerte in Köln und Berlin angekündigt, deren Ticketverkauf noch vor dem kommenden Wochenende beginnen soll.

Das ist doch mal sehr schön. Dann bin ich wahrscheinlich in Dortmund zur Stelle.

ICH AUCH ! ! !

Und jetzt für die Deutschlandshows ist schon alles weg ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.