Rammstein User-Thread

• Ersteller 101010-fender
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@felix: hab gestern auf der rammstein HP gelesen, dass für Köln schon alle karten durch community mitglieder weg sind

:eek::eek::eek:
NEIN!!!!!!

Mist, dann hoffentlich Frankfurt sonst geh ich in die Luft. :evil:

Gruß Felix

hab grad ne mail von rammstein.de bekommen wo sie sagen, dass die billigsten tickets für 59 euro zu haben sind!
lg niko

:eek::eek::eek:
NEIN!!!!!!

Mist, dann hoffentlich Frankfurt sonst geh ich in die Luft. :evil:

Gruß Felix

Es ist nur das Kontingent an Communtity Tickets in Köln vergeben.
Diese waren nur ein kleiner Teil der Gesamtkapazität.

Hab mir duch die Community 2 Stuttgart Karten reserviert...

aso....uups dann hab ichs falsch verstanden, sorry

aso....uups dann hab ichs falsch verstanden, sorry

Mach mir doch nicht so ein Angst.... :D
Naja aber wie ist es denn so in der Communitiy, lohnt sich das Geld?
Und noch eine Frage, wie viel Karten darf ich bestellen, auf der HP wird nur gesagt:

Ab 12.06.2009 beginnt der Vorverkauf für die am 08.11.2009 startende Europa-Tour exklusiv unter www.rammsteinshop.de. Aufgrund der großen Nachfrage werden die Tickets pro Person nur limitiert erhältlich sein.

Was heißt das, nur zwei Karten pro Person?
Das wäre ziemlich bitter da ich für andere sechs Leute mitbestellen soll. :redface:
Aber ist ja nicht mein Problem. :D ;)

Gruß Felix

Mach mir doch nicht so ein Angst.... :D
Naja aber wie ist es denn so in der Communitiy, lohnt sich das Geld?
Und noch eine Frage, wie viel Karten darf ich bestellen, auf der HP wird nur gesagt:

Was heißt das, nur zwei Karten pro Person?
Das wäre ziemlich bitter da ich für andere sechs Leute mitbestellen soll. :redface:
Aber ist ja nicht mein Problem. :D ;)

Gruß Felix

Ja, leider nur 2 Karten pro Person! :(

Warum macht ihr euch denn alle so einen Kopf? Die Tour, die dieses Jahr startet ist doch nur die Hallentournee. Anfang 2010 bis spät ins jahr kommen dann die Open Air Konzerte. Und da wird man sicherlich noch die Chance haben Karten gür sein Konzert zu bekommen. Also macht ech keinen kopf. Rammstein ist für alle genug da^^

Grüße

woher haste die info über open air?
und selbst wenn, in meinem ganzen leben hab ich noch nie gehört dass reammstein nach münchen kommt ;) und wenn die wirklich noch openair tour machen würd ich natürlich lieber dahin, aber vll spieln sie dann nich in münchen....ja und dann beiß ich mir richtig in arsch^^

woher haste die info über open air?
und selbst wenn, in meinem ganzen leben hab ich noch nie gehört dass reammstein nach münchen kommt ;) und wenn die wirklich noch openair tour machen würd ich natürlich lieber dahin, aber vll spieln sie dann nich in münchen....ja und dann beiß ich mir richtig in arsch^^

Richtig! :great:

Und ausserdem schadet rammstein auch zweimal nicht :D

@executed: markt schwaben.....also auch nach münchen^^ yeeeaahh :p

HEEEEEEELLLLLLL YEEEAAAAH!!!!
ich hab ne karte für münchen^^
war jetz ne halbe stunde im shop drin und wurde geschätze 20 mal wieder vom server geschmissen...aber egal :p München ich komme!!!

lg niko

HEEEEEEELLLLLLL YEEEAAAAH!!!!
ich hab ne karte für münchen^^
war jetz ne halbe stunde im shop drin und wurde geschätze 20 mal wieder vom server geschmissen...aber egal :p München ich komme!!!

lg niko

Wie das?? :eek:

geht der vorverkauf nich um 0uhr los??

neeee^^ war zufällig um 23 uhr schon online und konnt schon ne karte kaufen;)

Puhh bin seit über anderthalb Stunden dran, wurde bis jetzt immer kurz vorher wieder gekickt. :evil:
Ich hab mich schon angemeldet und musste nur noch bestätigen und dann war wieder der Server Down!!! Urhass!
Naja berichtet wenn ihr erfolgreich wart,

Gruß Felix

Sooo 2 Stunden F5 drücken haben sich gelohnt.
Habe die Bestätigungsmail für 4x Stehplätze in Stuttgart :)
Ich geh ins Bett...muss morgen noch 2 Karten für Basel bestellen :D

Sooo 2 Stunden F5 drücken haben sich gelohnt.
Habe die Bestätigungsmail für 4x Stehplätze in Stuttgart :)
Ich geh ins Bett...muss morgen noch 2 Karten für Basel bestellen :D

:mad:
Ich geh hier gleich noch an die Decke, Server Down, im Rammstein-Forum ist auch die Hölle los (http://tickets.rammsteinshop.de/tickets/) und nichts klappt!
Ganz seltsam aber das kann man sich im 21. Jahrhundert wohl nicht erlauben, hätte Rammstein mal die tickets bei Eventim oder sonstigem angeboten wäre da nicht so eine Blamage rausgekommen!
Und jetzt gGuckt euch mal die preise bei Ebay dafür an, :mad:.

Ich sitze seit halb 12 am Rechner, immer noch ohne Tickets das kann ja wohl nicht war sein, es klappt garnichts.

Gruß Felix

Hab auch zahlreiche male F5 gedrückt und jetzt sind mir per mail 3 mal 2 Karten bestätigt worden und in meinem Konto auf RammsteinShop.de steht was von 7 mal 2 Karten...

Also irgendwas läuft bei denen verdammt schief, ich wollte eigentlich nur eine Bestellung á 2 Karten, mehr darf man doch auch gar nicht ?! :gruebel:

wie bestätigungsmail????^^
im shop steht dass ich ne karte für münchen hab, aber ne email hab ich noch nich bekommen

Was kosten eigrntlich die Tickets?

Probiere es auch seit Stunden - aber ohne Erfolg!
Warum machen die das nicht über eventim...?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.