Rammstein User-Thread

• Ersteller 101010-fender
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was kosten eigrntlich die Tickets?

Probiere es auch seit Stunden - aber ohne Erfolg!
Warum machen die das nicht über eventim...?

Gute Frage. Bei mir kam heute morgen, nur beim betreten des Shops, immer eine Fehlermeldung und nun geht ja nichts mehr. Klingt fast so, als hätten sie mit so einem Ansturm nicht gerechnet... :rolleyes:

Also ich habs dann um 5uhr morgens endlich schaffen können... aber der Shop hatte komische Fehler, hab jetzt meine 2 Tickets für Berlin bekommen...
Das hätte anders gemacht werden müssen, sehr sehr schade.

Aaaah, vergessen dass der Vorverkauf heut nacht angefangen hat.
Daweil war ich bis 6 Uhr Morgens auf und am PC.. scheisse :(

Hoffentlich krieg ich noch Karten..

Ich hab hier in dem Thread kaum gelesen und weiß nich ob schonmal drüber gesprochen wurde...

Aber kennt ihr den Meshuggah Remix von Benzin?
http://www.youtube.com/watch?v=K0FeKSVJM5I

Dieser Remix ist einfach einer der besten Remixes die ich je gehört hab.... der Song ist in der Version so unglaublich brutal....

Das war doch zu erwarten, die Leistung deren Server sind zu gering. Aber ich glaube, das Eventim auch abgekackt hätte, war bei AC/DC zumindest so. Wahrscheinlich werden die die Tickets wegen des Schwarzmarktes auch in Kontigenten raushauen, ansonsten bleibt eBay und ich geh jede Wette ein, dass die Preise vorm Konzert wieder ins bodenlose Fallen werden!

Ich hab 4 Karten für Stuttgart schöölölölö:D
Erstmal Völkerball einlegen :)

Hartnäckiges F5 drücken (2 Stunden lang von 0 bis 2 Uhr) hat geholfen:p
Ich hatte auch zwischendurch mal 10 Karten in meinem Warenkorb...hab sie aber rausbekommen...
...und meine gewünschten 4 Stück bekommen x)

Edit: Ist eig. jemand von euch im Rammstein-Austria Forum aktiv so wie ich?

Ich hab 4 Karten für Stuttgart schöölölölö:D
Erstmal Völkerball einlegen :)

Hartnäckiges F5 drücken (2 Stunden lang von 0 bis 2 Uhr) hat geholfen:p
Ich hatte auch zwischendurch mal 10 Karten in meinem Warenkorb...hab sie aber rausbekommen...
...und meine gewünschten 4 Stück bekommen x)

Edit: Ist eig. jemand von euch im Rammstein-Austria Forum aktiv so wie ich?

Anwesend (hab fast 1000 Beiträge...kann man das aktiv nennen?^^)

Ich finde das in dem Forum so amüsant, dass die seit gestern abend (seit der Verkauf gestartet ist) bis jetzt 55 Seiten geschrieben haben auf denen immer das gleiche steht ^^

Anwesend (hab fast 1000 Beiträge...kann man das aktiv nennen?^^)

Ich finde das in dem Forum so amüsant, dass die seit gestern abend (seit der Verkauf gestartet ist) bis jetzt 55 Seiten geschrieben haben auf denen immer das gleiche steht ^^

Bin nun fast 3 Jahre dort aktiv. Wenn in letzter Zeit auch eher passiv.
Das Forum hat sich stark gewandelt...so viele komische User da...
Deshalb schreib ich nurnoch ab un zu und mit bedacht gewählte Beiträge:D oder so

echt ein witz das ganze :( vorallem weil ich jetz echt panik krieg, dass ich keine tickets bekomme weil immer noch keine bestätigungsemail da is! und rammstein shop is schon seit stunden down....

Das erinnert ja schon fast an das BAFA-Desaster bei der Umstellung der Abwrackprämie auf Onlinereservierung...
... mit dem Unterschied, das ich für die Prämie 18 Stunden am Rechner saß - für die gewünschten 2 Tickets in Köln jedoch heut früh ganz entspannte 10 Minuten.

Bestätigung ist sofort da gewesen, nun heißt's ja nur noch die Wartezeit irgendwie überbrücken :gruebel:

edit: 06:47 Uhr war die mail da

also wir saßen gestern abend auch ewig dran aber das war zu erwarten. Nun hat mein Freund 4 tickets und ich 2. Mehr als wir eigtl. wollten. Naja macht aber nix da wir ne gruppe von fast 20 leuten sind kriegen wir die Karten im Freundeskreis unter.

Was kosten die Tickets denn nun? Nirgendwo steht eine verlässlich Info, was rammsteinshop für die Karten veranschlagt...

Also 2 kosten irgendwas um 140. Hab noch sowas von 72,xx im Gedächtnis, aber da der Shop zwischen Bestellung und Bestätigung gecrashed ist, ist das eine Angabe ohne Gewähr. ;)

Mid - wir haben 6 für 3 Leute... ^^ aber auch nicht so schlimm

Folgendes Statement des Managements hat uns soeben erreicht :

"Es gibt nach wie vor ausreichend Tickets !
Dadurch, daß 7 Stunden nach Beginn des VVK´s in ganz Eurpoa, viele Shows außerhalb Deutschlands fast ausverkauft waren, haben plötzlich mehrere hunderttausend Fans aus dem europäischen Ausland gleichzeitig auf unseren Server zugegriffen, um Tickets für die zahlreicheren Shows in Deutschland zu bekommen . 7 Uhr morgens hatten wir dadurch den Server fast verloren und haben diesen dann abgeschaltet, um den Andrang zukünftig besser zu kanalisieren. Entschuldigt bitte ! Serverprobleme machen Keinem Spaß . Wir freuen uns über den großen Erfolg und planen mit der Band bereits Zusatzkonzerte für Deutschland. Im Laufe des morgigen späten Nachmittages werden wir den Server wieder hochfahren und mit unserem Angebot im Netz zurück sein. Habt bitte noch etwas Geduld ! "

Das ist doch mal ne erfreuliche Nachricht...!

Was kosten die Tickets denn nun? Nirgendwo steht eine verlässlich Info, was rammsteinshop für die Karten veranschlagt...

Ich hab für's Ticket in Köln € 67,50 gezahlt, also 133,- für zwei. Dazu kommt dann noch der Versand in Höhe von € 6,90! :eek:

Die Tickets sind Sitzplatz Kat. 2, Innenraum war bereits nicht mehr zu haben, da lagen die Preise glaub ich 5 oder 10 Euro drüber. Ebenso die "besseren" Sitzplätze.

na klasse:evil:
meine bestellung is nich mehr im shop aufgelistet und mail gabs auch keine....und jetz sind alle stehplätze für münchen weg:evil::evil::evil::evil: also kein rammstein für mich:(

Wie gesagt ruhig bleiben, erstens kommen ja noch Zusatzkonzerte und der Schwarzmarkt wird noch kommen und sein Ziel verfehlen. Die Toten Hosen Konzerte waren auch in wenigen Tagen ausverkauft und kurz vor den Konzerten wurden die Tickets einem hinterher geworfen....

wie meinste hinterher geworfen? bei ebay oder wo?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.