Rammstein User-Thread

• Ersteller 101010-fender
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
60 ist teuer aber für Rammstein nehm ichs grad noch in Kauf :D

60 ist teuer aber für Rammstein nehm ichs grad noch in Kauf :D

Sollten die Preise wirklich bei 60 Euro bleiben, muss man sagen, dass es angesichts der heutigen Ticketpreise nicht wirklich teuer ist, wenn man bedenkt, was man bei Rammstein normalerweise zusehen bekommt.

Ich habe für Dream Theater um die 40 Euro bezahlt und dort werde ich nicht einmal Feuer, oder sonstige riesen Showhighlights sehen. Ich weiß noch, wie wir damals aufm Hurricane 05 einen Hurricane Newsletter bekommen hatte, indem stand, dass Rammstein soeben mit 13 Trucks angereist kam. Also 60 Euro für Rammstein gehen, wie gesagt, immer im Kontext heutiger Ticketpreise, voll in Ordnung, meiner Meinung nach.

Wenns nicht mehr als 70 wird dann bin ich zu 100% in Frankfurt dabei!

Wenns nicht mehr als 70 wird dann bin ich zu 100% in Frankfurt dabei!

Ich bin dann wohl in Hamburg. ich hab auch gehört, dass alle Presie zwischen 60 und 75 Euro liegen sollen. Icc weiß aber nicht mehr wo ich das gelesen habe.

Wow, immerhin Basel, is ja fast umme ecke :great:

aber 60€ sind schon viel zu viel meiner Meinung nach...Obwohl sie so ziemlich alles ausverkauft kriegen denk ich

60€ sind völlig normal bei solchen Acts und bei der Show die Rammstein bietet auch gerechtfertigt. Man geht ja nich alle Tage auf son Konzert. Ich werd mal schauen das ich in Stuttgart am start bin.

für die hosen hab ich nur 30 € gezahlt :D

Das ist nunmal kein Vergleich. Rammstein bietet in einem Song soviel "Entertainment" wie die Hosen in einem Konzert. Anbei sei erwähnt, dass ich beide Bands live gesehen habe. ;)

Kommt halt drauf an auf was man steht ^^
Ich find' beides geil, und bin auch bereit "mal" 60€ für so 'ne Ausnahmeband wie Rammstein zu zahlen; die Hosen sieht man ja eh alle 2 Jahre mal, wobei ich auch sagen muss dass ich ihre Konzerte ziemlich cool finde, is halt nich so richtig mit Rammstein zu vergleichen, der Mod hat natürlich recht ;)

Noch 5 Monate :twisted:

habs auch grad gesehen, dass sie nach münchen kommen :eek: das muss ich sehen!!!
karten gibts aber erst am 12 juni oder?

habs auch grad gesehen, dass sie nach münchen kommen :eek: das muss ich sehen!!!

Ja.

Wie sieht das eigentlich mit Tickets im Ausland aus? Werden die auch über rammstein.de verkauft? Ich meine mich zu erinnern, dass dort stand "Tickets für Deutschland ab 12.06. erhältlich"...Nich dass ich nur weil ich n paar Kilometer in der Schweiz bin das doppelte für die Karten zahlen muss :rolleyes:

Jawoll! bin auch in münchen dabei :great:

hab sie schonmal 2005 in berlin gesehn und das war definitiv die krasseste show ever..
mit dem brachialsten sound..

hab übrigens damals 55€ für ne karte gezahlt.. diese ganzen 200€ abzocker seiten sind
nicht wirklich seriös
auf www.rammstein.de wird auch vor solchen seiten gewarnt .. man soll die karten ausschließlich über rammsteinshop.de beziehen..

Greez Daniel

um wieviel uhr sollte ich da mal reinschaun? nich dass dann alle schon wegsind :p
lg niko

um wieviel uhr sollte ich da mal reinschaun? nich dass dann alle schon wegsind :p
lg niko

ich weiß nich.. ich befürchte, dass die karten relativ schnell weg sein werden..
am besten gleich in der früh am 12.

Ja.

Wie sieht das eigentlich mit Tickets im Ausland aus? Werden die auch über rammstein.de verkauft? Ich meine mich zu erinnern, dass dort stand "Tickets für Deutschland ab 12.06. erhältlich"...Nich dass ich nur weil ich n paar Kilometer in der Schweiz bin das doppelte für die Karten zahlen muss :rolleyes:

Also die Auslandkarten sollen ein bischen Später verkauft werden glaub ich. Ich bin mir da aber nicht sicher. kann auch sein, dass es die auch ab den 12.6. gibt. Einfach abwarten und Tee trinken

hallo,

ich bin in der Rammsteincommunity und kann euch zu 100 % sagen, dass die Karten zwischen 64-79 Euro kosten.So wurde uns das gesagt.

hallo,

ich bin in der Rammsteincommunity und kann euch zu 100 % sagen, dass die Karten zwischen 64-79 Euro kosten.So wurde uns das gesagt.

Puuh ich hatt schon mit mindestens 120,-€ gerechnet; jetzt bin ich erleichtert. :)
Mein Plan ist folgender, am 12.06 um 00:00 Uhr bestellen so schnell wie möglch, denn ich will auf jeden Fall nach Frankfurt oder Köln.
Bin auch seit meinem zehnten Lebensjahr ergebener Rammstein-Hörer, als ich das erste mal Herzeleid vom Papi stibitzt hab', er hat mir nämlich verboten es zu hören. Pffz :D

Gruß Felix

Ich sags meiner Trafikantin die macht das dann für mich und ich kann ausschlafen :twisted:.

64-79 euro???? schon ziemlich viel :( aber muss rammstein trotzdem sehn ;)
@felix: hab gestern auf der rammstein HP gelesen, dass für Köln schon alle karten durch community mitglieder weg sind

Status
Für weitere Antworten geschlossen.