Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die frage ist was du schon weißt und was nicht.
Der Manager von Rammstein hat in einem Interview gesagt, dass das Album extrem gelungen sein soll, wen wunderts?
"Musikalisch hat es die Kraft von MUTTER und gleichzeitig die Schönheit der Melodien von SEHNSUCHT" (vgl. Interview Metal Hammer Juli 2009).
Naja, soviel können Rammstein ja auch nicht falsch machen, selbst Rosenrot hatte gute Songs, die nur auf Dauer nicht überzeugen konnten. Die früheren Lieder waren etwas länger "haltbar".
Ja, da hast du recht..
Ich finde Reise Reise auch noch besser als Rosenrot
Hab keine Karten mehr gekriegt ... naja ... kann ich jetzt auch nichts mehr machen. Unsummen auf dem Schwarzmarkt gebe ich dafür sicher nicht aus.
Wie schon gesagt. Nächstes Jahr startet die Open Air Tour
und nächstes jahr gibts halt noch zusatzkonzerte (abgesehen von den open ari sachen) wegen der großen nachfragen, falls die noch nich auch schon ausverkauft sind^^
naja aber die könnten so langsam mal eine single veröffentlichen tour fängt ja schon bald an xD isn bisschen schlecht von denen aber naja is man ja gewohnt als alter rammstein fan das man beid enen mal etwas länger warten muss xD
Ich hab ja ne Karte für Leipzig sicher hahahaha *freu*
Die Nachfrage nach Rammstein scheint ja immermehr zu steigen, da könnten sie ruhig noch ein paar Konzerte dran hängen. Aber naja die deutschen sind ja nicht die einzigen die sie sehen wollen.
Mir ist auch schon zu Ohren gekommen, dass sie nächstes Jahr auf diversen Festivals spielen könnten.... hat von euch schonmal jemand mitbekommen das Rammstein auf irgendeinem Festival gespielt hat? Ich jedenfalls nicht.
Und alle die ihr Glück auf dem Schwarzmarkt versuchen wollen, ich denke dass das Fälschungen sein MÜSSEN. Da Rammstein die Tickets erst ca 1-2 Wochen vor dem Konzert verschickt. Es weiß also noch niemand wie die Karten aussehen werden.
Vor einigen jaren 98?! haben die glaube ich auf Rock am Ring gespielt.