Rammstein User-Thread

• Ersteller 101010-fender
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibts eigentlich schon irgendwelche infos zum neuen album??

die frage ist was du schon weißt und was nicht.;)

Okay ;)

Und im Endeffetk weiß man auch noch nicht wirklich viel ;)

Das ist das einzige offizielle was man bis jetzt vom neuen Album hören/sehen kann =)

Aufnehmen der Schlagzeugspur zu einem neuen Song.

http://www.youtube.com/watch?v=3WVQ4x2QrEk&feature=related

Flake bei den Aufnahmen und rumprobieren mitm Keyboard :

http://www.youtube.com/watch?v=iWHf8JqoMCg

Also im Februar war der erste Teil der Studioaufnahmen erfolgreich abgeschlossen.
Denke mal das die Studioaufnahmen dann jetzt vielleicht komlpett beendet sein könnten.
Wenns nach Plan läuft hat im März das Mixing der Songs begonnen. Benötigt dann wohl so bis zu 2 Monate.

Im April durfte sich irgendjemand (denke ma irgendwelche vom label oda so) vorab 3 neue fertige Songs vom neuen Album anhören.Und sie sollen geil gewesen sein ^^

Ein offizielles Releasedate gabs noch nicht. Genauso wie Titel etc.
Aber es scheint nicht mehr lange zu dauern :) (für rammstein verhältnisse halt ;) )

Mehr kann ich dir momentan auch leider noch nicht sagen. hehe

MfG,
Heger

Okay :)

Danke für die Infos!
Bis schon sehr gespannt ^^
Dieses Jahr kommen ja echt viele coole alben xD

Der Manager von Rammstein hat in einem Interview gesagt, dass das Album extrem gelungen sein soll, wen wunderts? :D
"Musikalisch hat es die Kraft von MUTTER und gleichzeitig die Schönheit der Melodien von SEHNSUCHT" (vgl. Interview Metal Hammer Juli 2009).
Naja, soviel können Rammstein ja auch nicht falsch machen, selbst Rosenrot hatte gute Songs, die nur auf Dauer nicht überzeugen konnten. Die früheren Lieder waren etwas länger "haltbar".

Ja, da hast du recht..
Ich finde Reise Reise auch noch besser als Rosenrot :)

Der Manager von Rammstein hat in einem Interview gesagt, dass das Album extrem gelungen sein soll, wen wunderts? :D
"Musikalisch hat es die Kraft von MUTTER und gleichzeitig die Schönheit der Melodien von SEHNSUCHT" (vgl. Interview Metal Hammer Juli 2009).
Naja, soviel können Rammstein ja auch nicht falsch machen, selbst Rosenrot hatte gute Songs, die nur auf Dauer nicht überzeugen konnten. Die früheren Lieder waren etwas länger "haltbar".

Er hat aber auch gesagt, dass die Band sich fast neu erfunden habe. das komplete Interiew kann man sich hier anschauen

Interview#

@LeonSon: Rosenrot waren Lieder, die schon lange im Schrank lagen. Die waren übrig geblieben vor der Reise, Reise Produktion. Die Songs wurden nur neu aufgenommen und gemastert.

Ich Persöhnlich denke, dass Rammstein noch viel viel mehr solche Vorproduzierten Songs hat. Und bei Tills Dichtkünsten kann er eigentlich mehrere pro Tag schaffen. Ich denke, die machen das extra so lange, damit wir Fans wirklich nur die Sahnestückchen auf den fertigen Alben haben.

gibts zum neuen schon nen namen?

Yeah!!

Hab heute erfahren dass wir zwei karten für München haben :D

Juhuuu!

Hab keine Karten mehr gekriegt :mad: ... naja ... kann ich jetzt auch nichts mehr machen. Unsummen auf dem Schwarzmarkt gebe ich dafür sicher nicht aus.

Hab keine Karten mehr gekriegt :mad: ... naja ... kann ich jetzt auch nichts mehr machen. Unsummen auf dem Schwarzmarkt gebe ich dafür sicher nicht aus.

Wie schon gesagt. Nächstes Jahr startet die Open Air Tour

Zuletzt bearbeitet:
und nächstes jahr gibts halt noch zusatzkonzerte (abgesehen von den open ari sachen) wegen der großen nachfragen, falls die noch nich auch schon ausverkauft sind^^

naja aber die könnten so langsam mal eine single veröffentlichen tour fängt ja schon bald an xD isn bisschen schlecht von denen aber naja is man ja gewohnt als alter rammstein fan das man beid enen mal etwas länger warten muss xD:D

und nächstes jahr gibts halt noch zusatzkonzerte (abgesehen von den open ari sachen) wegen der großen nachfragen, falls die noch nich auch schon ausverkauft sind^^

naja aber die könnten so langsam mal eine single veröffentlichen tour fängt ja schon bald an xD isn bisschen schlecht von denen aber naja is man ja gewohnt als alter rammstein fan das man beid enen mal etwas länger warten muss xD:D

Auch die Herren rammstein kommen in die Jahre xD. Und bei alten Menschen dauert es halt so ein bischen länger. In Berlin haben sie ein 4 Konzert rangehängt welches aber nach ein par Stunden ausverkauft war. Und in Kiel soll noch eins starten. Das wär für mich Optimal. Da komme ich besser hin.

Ich hab ja ne Karte für Leipzig sicher hahahaha :D *freu*
Die Nachfrage nach Rammstein scheint ja immermehr zu steigen, da könnten sie ruhig noch ein paar Konzerte dran hängen. Aber naja die deutschen sind ja nicht die einzigen die sie sehen wollen. :redface:

Mir ist auch schon zu Ohren gekommen, dass sie nächstes Jahr auf diversen Festivals spielen könnten.... hat von euch schonmal jemand mitbekommen das Rammstein auf irgendeinem Festival gespielt hat? Ich jedenfalls nicht.

Und alle die ihr Glück auf dem Schwarzmarkt versuchen wollen, ich denke dass das Fälschungen sein MÜSSEN. Da Rammstein die Tickets erst ca 1-2 Wochen vor dem Konzert verschickt. Es weiß also noch niemand wie die Karten aussehen werden.

Ich hab ja ne Karte für Leipzig sicher hahahaha :D *freu*
Die Nachfrage nach Rammstein scheint ja immermehr zu steigen, da könnten sie ruhig noch ein paar Konzerte dran hängen. Aber naja die deutschen sind ja nicht die einzigen die sie sehen wollen. :redface:

Mir ist auch schon zu Ohren gekommen, dass sie nächstes Jahr auf diversen Festivals spielen könnten.... hat von euch schonmal jemand mitbekommen das Rammstein auf irgendeinem Festival gespielt hat? Ich jedenfalls nicht.

Und alle die ihr Glück auf dem Schwarzmarkt versuchen wollen, ich denke dass das Fälschungen sein MÜSSEN. Da Rammstein die Tickets erst ca 1-2 Wochen vor dem Konzert verschickt. Es weiß also noch niemand wie die Karten aussehen werden.

Vor einigen jaren 98?! haben die glaube ich auf Rock am Ring gespielt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.