Whorácle
Registrierter Benutzer
Mensch, schon wieder gesperrt, sry. Als ich es verlinkt hab, hats noch funktioniert.
Mfg
Mfg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
MOD-Edit: sicherheitshalber entfernt
ist es das hier?
nur verständlich, dass die da so hinterher sind. vorallem weil die single frühstens nächsten monat kommen wird (da beginnt soweit ich weiß die promo-phase zum neuen album)."dieses video is in deinem land urheberrechtlich geschützt...." WITZ????
ich finde das lied ist musikalisch sehr einfach gestrickt und geht einem garantiert nach paarmaligem hören auf den zeiger.
und die texte sind mal wieder rammsteintypisch bedenklich.
gerade in der heutigen zeit wo vergewaltigungen immer mehr zunehmen finde ich solche inhalte geschmacklos und verharmlosend.
nur verständlich, dass die da so hinterher sind. vorallem weil die single frühstens nächsten monat kommen wird (da beginnt soweit ich weiß die promo-phase zum neuen album).
gegen manche fan-seiten wurden wohl auch rechtliche schritte eingeleitet und diese sind deshalb offline. wohl auch lediglich weil verfrüht promo-bilder veröffentlicht wurden und das ganze mit dem song wenig zu tun hatte.
heikle sache.
"Ich fand alles gut. Auch die Mauer war für mich eine klare Sache: Da stand dran "Wer versucht rüberzugehen, wird erschossen." Und wenn man dann rübergeht, weiß man, dass man erschossen werden kann. Man hatte also immer eine Alternative."
"Ich musste mich damals auch entscheiden: Ich wollte auf keinen Fall zur Armee, man musste aber hin, sonst konnte man sogar ins Gefängnis kommen. Trotzdem habe ich mich dagegen entschieden. Dafür durfte ich dann nicht studieren und konnte nicht Arzt werden. Das war für mich eine freie Entscheidung. Für mich bedeutet Freiheit, dass man die Wahl hat zu tun, was man will. Und das hat für mich im Osten sehr gut funktioniert. Und jetzt passiert durch den Kapitalismus so viel Dreck hier um mich herum. Weil so viele Menschen irgendwelchen Mist machen, nur um Geld zu verdienen. Das nervt mich.
Ne mal im ernst, wieso gehen Rammstein gegen ihre eigenen Fans vor, das kann doch nicht sein
Irgendwie kamen mir die Rammstein Leute in den Interviews recht intelligent rüber. Wenn sie gar nicht wüssten war ihr Managment in ihrem Auftrag macht müssten sie ja ein Haufen merkbefreiter, naiver Vollidioten sein. Den Eindruck hatte ich von denen nicht.das it ja nicht die band selbst, sondern wenn überhaupt das management.