Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
na ja war mehr ne reportage. kein einziges lied hamse ganz gezeigtheute nacht von 00:00 bis 01:00 uhr kommt übrigens ein live konzert der reise reise tour... bzw vielmehr verschiedene songs von verschiedenen veranstaltunsorten der tour. bin mal gespannt.
https://www.musiker-board.de/vb/med...nte-sendung-hier-eintragen-8.html#post1895493
Jop, fand ich auch. Klasse Sound zudemalso die ausschnitte gestern auf mtv ham ja ma einiges hergemacht!
Ich hab von Idiots Records (Metalladen in Dortmund) gehört, das die Limited Edition bereits ausverkauft war, bevor sie überhaupt in den Handel kam.Auf Amazon verkaufen sie die noch nicht
Ich guck heute noch mal bei Saturn oder sowas.Ach dann bestell ich mir halt jetzt die Special-Edition.
Ich bin hin und weg!
Absolut! Ich denke fast, es ist die beste Live-DVD, welche ich in meinem Regal stehen habe.Eines der besten Konzerte, das ich auf DVD kenne.
Das frage ich mich nicht nur bei der Namensgebung "Völkerball"Was ich mich immernoch frage, wie zur Hölle kamen die auf den Titel "Völkerball"??