Rammstein User-Thread

• Ersteller 101010-fender
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Errraddicator schrieb:
Dann würde er ja auch viel kaputt machen, weil er entweder das stumpfsinnige, oder das tiefgründige nehmen würde...
Und beides gehört zu Rammstein irgendwie dazu.

richtig. ich denke rammstein sind gut so wie sie sind ist!
sie haben gute,bessere und auch weniger gute songs ^^ und wenn sie so weiter machen wie bisher, dann ist das ganz in Ordnung ;-)

Darman schrieb:
richtig. ich denke rammstein sind gut so wie sie sind ist!
sie haben gute,bessere und auch weniger gute songs ^^ und wenn sie so weiter machen wie bisher, dann ist das ganz in Ordnung ;-)
Naja. Finde sie sollten wieder etwas zu ihrem alten Musikstil zurückkommen. Ab Mutter wurde es immer schlechter(Meine Meinung).Davor war es genial.
Wenn die wirklich so weiter machen, dann wird das nächste Album vielleicht noch mieser als Reise, Reise....
Aber die DVD Live in Berlin ist absolut Geil.:great:

ich bin zeitlich grad etwas verwirrt... aba das neue album is doch schon lange draußen?:confused: :confused: :confused:
naja ich find se sau geil... das erste lied was ich von denen gehört habe war "wollt ihr das bett in flammen sehen"... da war ich 3 oder 4 (bin jetzt 14)... das hat mich zum metal gebracht und ich finde bis jetzt wirklich JEDES lied geil (kA warum :D)
nur rosenrot find ich net soo toll (aba der drummer hat sich ziemlich weiterentwickelt IMO)
mfg hyp :)

Ohhhjeee also Rammstein.
Also musikalisch kann man sie sich ja mal antun aber ihr Aussehen und die Stimmen.
Ich bitte euch!

Diese Schminke,dieses Outfit,dieses rumgetue bei ihren Konzerten.....nene eine einzige Schande für die Szene.

HailAndKill schrieb:
Ohhhjeee also Rammstein.
Also musikalisch kann man sie sich ja mal antun aber ihr Aussehen und die Stimmen.
Ich bitte euch!

Diese Schminke,dieses Outfit,dieses rumgetue bei ihren Konzerten.....nene eine einzige Schande für die Szene.
loooooool und du hörst manowar?

Wat ich und diese Presswürste? Niemals .... ham mir viel zu schwule Outfits an als das ich sagen könnte das ich sie gut finde ;)

ich find rammstein geil! Vor allem die Texte , die sind sau genial verfasst, man muss manche lieder 2-3 mal hören um überhaupt hinter die bedeutung zu kommen oder um sie zumindest zu verstehn! Und die musik find ich auch sehr geil! Mein Lieblingslied is Morgenstern ausm album Reise, Reise. Ich kann nicht genau sagen warum, aba des hat was, der text, zusammen mit der musik, ich find die einfach nur irre geil!
:D :D :D

Zumindest beim letzten Album gehen Till aber die guten Reime aus.
Textzeilen wie "Warum ist die Sonne rund? Warum werd ich nicht gesund?" sind echt mal überflüssig.
Das stört mich wahnsinnig an diesem Album, weil die Tracks eigentlich gut wären, WENN der Herr sich Mühe mit dem Text gegeben hätte...aber in jedem einzelnen Track steckt irgendwo so eine kleine Stinkbombe, wo man sich denkt: "ein paar Tage mehr im Studio, und es wäre das zweitbeste Rammstein-Album".
Schade...aber besser wie nix.

also rammstein ist meine absolute lieblingsband ... meiner meinung nach gibt es nichts besseres ... ich finde auch, dass es keine schlechten lieder von ihnen gibt ... die videos sind auch großartig, sie unterstreichen die bedeutung der lieder ... und live sind sie der wahnsinn ... es gibt keinen tag, an dem ich nicht rammstein höre (oder sehe) ... :great: :great: :great:

HailAndKill schrieb:
Ohhhjeee also Rammstein.
Ich bitte euch!

*LOL*
Ob das jetzt mal ne Trotzreaktion is, weil keiner seine Man0lols gut findet? *G*

Also ich finde Rammstein ebenfalls absolut Hammer.
Gestern und Heute auch schon wieder reichlich beim Auto fahren gehört :D

an rammstein scheiden sich die Geister....aber sie sind einfach GENIAL ^^
entweder man ist mitgerissen oder man findet sie zum kotzen, was ich aber nicht nachvollziehen kann (also letzteres) xD
ich bin absoluter Rammstein Fan xDD

Ich finde Rammstein auch genial. Höre ich sehr gerne beim Auto- oder Fahrrad-fahren.
Mich begeistert vor allem die Energie, die in den Liedern steckt.

HailAndKill schrieb:
Wat ich und diese Presswürste? Niemals .... ham mir viel zu schwule Outfits an als das ich sagen könnte das ich sie gut finde ;)

*hust* ich verweise auf deine signatur...

@topic: also ich weiß nicht, rammstein kann ich schon mal anhören, aber soooo umwerfend sind die auch wieder nicht, imo. sie sind zwar schon mehr oder weniger einzigartig, weil sie eben ihren speziellen rammsteinsound haben und auch einige gute lieder haben. dennoch bevorzuge ich anderes.

Darman schrieb:
entweder man ist mitgerissen oder man findet sie zum kotzen

Ich höre manchmal Rammstein und hab auch nichts gegen die, aber ich finde sie zu langweilig, weil viele Wörter wie bei Manowar zu oft auftauen (jedenfalls beim Album Mutter) imo.

naja, was ich von denen denke kann man ja oben nachlesen aber

Zitat von Saatkraehe
... die videos sind auch großartig, sie unterstreichen die bedeutung der lieder ...

naja, also da kann ich nicht so ganz zustimmen, als ich das erste mal das video zu "Engel" gesehen hab, also, naja ich fands nicht so berauschend, irgendwie einfallslos. Das war nicht so kreativ wie man sich das vielleicht von dieser Band erhofft... Klar, Pyrotechnik is n Markenzeichen für Rammstein, aber sonst war da ja auch nix im video drin...

Nur so nebenbei, Klavier, Sonne, Links234, Ich Will, Mutter, Zwitter, NEBEL, Bück dich und Amour find ich auch noch ganz geil...

Ich find aber auch das Rammstein einer der wenigen Rockbands (nicht haun *duck*) sind, die echt klasse Balladen machen. Die sind (finde ich) so richtig mit Herz gemacht. Bei denen kann man sich richtig gut ausheulen... *schluchz*

Seemann. Eins der größten deutschsprachigen Rock-Lieder aller Zeiten.

und am donnerstag kommt ein rammstein special auf viva um 20.00 uhr

Edit: shit, wieder zuerst gepostet und dann auf den link gegangen...

:confused:wa? schon wieder überbleibsel von reise,reise ? dachte die seine alle auf rosenrot gekommen ! egal rammstein 4EVER beste deutschsprachige band

Status
Für weitere Antworten geschlossen.