Rammstein User-Thread

• Ersteller 101010-fender
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
och menno jungs.....wie begriffsstutzig muss man sein um diese fette ironie zu übersehen.. raimund...mensch mensch mensch

und ich finde den text lustig

Also ich hab das jetzt auch als Ironie verstanden. (hoffentlich liege ich da net falsch)
klickt mal auf das Profil von Kirk H.!!
(für die Begriffsstutzigen: Ein Bild von Slayer [und jetzt nicht denken, dass ich was gegen Slayer hab! Find die ganz in ordnung])

Trotzdem schade das manche leute es nötig haben so einen Bullshit ins board zu posten...

ok, ist jetzt fast einen ganzen Monat nach dem letzten post, aber was solls ;)

Ich find das Album bis auf ein paar titel genial!! "Stirb nicht vor Mir" ist mir ein tick zu ruhig, kann man sich aber eigentlich noch ganz gut anhören... Meine Favos vom album sind "Mann gegen Mann" "Spring" und "Rosenrot"
...
An deiner preview wäre ich sehr interessiert @ Fastel :)

Find das Album auch ziemlich gut, wenn auch nicht so gut wie die älteren Alben. Zwar sind durchaus gute Songs mit typischem Rammstein-Text vorhanden(z.b. Mann gegen Mann, mein persönlicher Favorit), aber vom Gesamteindruck ist etwas langweiliger und die ruhigeren Sachen kommen imho nicht an die alten Balladen ran. :cool:
Aber auf jeden Fall hörenswert!

Gegen Mutter sind Reise,Reise und Rosenrot eine ziemliche Enttäuschung meiner Meinung nach.

habs schon im anderen Thread geschrieben .... Reise, Reise und Rosenrot stinken ziemlich ab im Vergleich zu Mutter.

Also ich war schon sehr enttäuscht

Ayran-Maiden schrieb:
@ Raimund wieso schreibst du das auch gross. Lass es doch siehst du nicht das das Provokation war. du hättest das auch normal schreiben können und nochwas ich versteh fast keinen von deinen Posts die sind immer so zusammengewürfelt :confused:

Ich habs nur groß geschrieben, damit H. KIRK den Beitrag nicht übersehen konnte. Annsonsten hab ich einen Kommentar geschrieben, weil ich den Beitrag von Stylevev eine art Aufforderung aufgenommen hab... :D

Annsonsten soll kirk mal klar werden, dass er als Rammstein Gegner nicht in ein Rammstein-Thread gehen soll, vor allem, da das Thema rechts/nicht rechts schon lange nicht mehr diskutiert wird.

Dr.Bizarro schrieb:
...ruhigeren Sachen kommen imho nicht an die alten Balladen ran. :cool:

darf ich fragen was für balladen du meinst? Ohne dich z.b.?

VaddaCobain schrieb:
darf ich fragen was für balladen du meinst? Ohne dich z.b.?

Ich glaub dr bizarro meint das eine album; zb die lieder feuer und wasser, wo bist du, stirb nicht vor mir, und das letzte, den Namen weiß ich nicht :)

Jo, z.b. Ohne Dich oder auch Amour. Finde halt die neuen nicht so gut wie diese.

Ich hab nichts dagegen, wenn auch mal "Rammstein-Gegner" was schreiben, weil mich einfach die positive, wie auch die negative Seite interressiert. Wenn man nur zum provozieren kommt, dann bringt das gar nichts. Aber wenn einige Argumente kommen von der negativen Seite kann man wenigstens drüber diskutieren.

Ele schrieb:
Nur so nebenbei: Rammstein sind für den Grammy nominiert. http://www.grammy.com/awards/grammy/48Awards.aspx Category 18: Best Metal Performance

Naja, ich glaube sie werden ihn wohl nicht abräumen, aber sie können sich eh schon "geehrt" fühlen, dass sie nominiert worden sind.

Glaube es werden Slipknot oder Rammstein gewinnen kann man aber bei preisen die nicht vom Publikum vergeben werden schwer sagen

Also, die CD ist jetzt erstmal ordentlich gesackt, sie kommt aber tatsächlich nicht an "Reise Reise" ran.
"Rosenrot" ergibt irgendwie im Gesamtaspekt kein Ganzes, es ist eher eine Ansammlung verschiedenster Lieder aller Art, während "Reise Reise" von vorne bis hinten eine gewisse Stimmung beibehalten hat ohne dabei jedoch langweilig oder eintönig zu werden.

Heier schrieb:
Also, die CD ist jetzt erstmal ordentlich gesackt, sie kommt aber tatsächlich nicht an "Reise Reise" ran.
"Rosenrot" ergibt irgendwie im Gesamtaspekt kein Ganzes, es ist eher eine Ansammlung verschiedenster Lieder aller Art, während "Reise Reise" von vorne bis hinten eine gewisse Stimmung beibehalten hat ohne dabei jedoch langweilig oder eintönig zu werden.

Da stimm ich vollkommen zu.
Trotzallem - das beste Album ist und bleibt "Mutter", obwohl ich "Rosenrot" öffter höre. :great:

was haltet ihr von dem Video zu Rosenrot?
ich finds sehr gut... hab in meiner review mal den link gepostet (leider schlechte qualität):(

Fastel schrieb:
was haltet ihr von dem Video zu Rosenrot?
ich finds sehr gut... hab in meiner review mal den link gepostet (leider schlechte qualität):(

ich finde das video auch sehr gut.

Das einzige was ich nicht ganz verstehe ist das "selbstgeißeln".
Welchen Sinn hat das in diesem Zusammenhang? :confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.