S
Styleven
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 14.05.09
- Kekse
- 206
1.keine lust
2.mann gegen mann
3.bück dich
2.mann gegen mann
3.bück dich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
OFFFI schrieb:Also mir eröffnen sich die Textinhalte eigentlich
alle und man kann nicht sagen das sie gewalltverherrlichend sind. Eher im
Gegenteil wird auf eine provokative Art mit den Themen umgegangen.
Melkor schrieb:Dass sie provokante Musik machen, ist wohl jedem klar. Das heißt doch aber nicht, dass sie keine Gewalt verherrlichen!
Ich behaupte auch nicht, dass Rammstein Ursache ist für Mord und Totschlag. Da gibt es genügend andere Gründe, die die Seele eines Menschen mehr beeinflussen können.
Aber die Musik von Rammstein ist ein Katalysator, sie treibt an, "hämmert wie ein Vorschlaghammer" (das hast du geschrieben) und macht den Hörer eher aggressiv als entspannt. Natürlich wird der Rammsteinhörer nicht auf die Straße gehen und Amok laufen, er wird sich keine Waffen kaufen, weil er Rammstein hört, das ist Schwachsinn.
Was fühlst du, wenn du Rammstein hörst?
@amber:
Jo, kannibalimus und Kriege sind gewöhnlich, wenn du meinst! Deshalb muss ich sie nicht für gewöhnlich sehen! Und tabuisiert werden solche "gewöhnlichen" Themen von den Medien auch nicht (Beispiel: a)der Kannibale: in jeder Zeitung konntest du davon lesen, b) Krieg: Sag mir nicht, dass wir von Krieg nichts mitbekommen!)
Rammstein macht nun einmal Kunst daraus, deshalb ist es auch verlockender und ansprechender.
Fastel schrieb:ich muss auch sagen dass die rammsteinmusik auf mich keinen fall aggressiver macht. im gegenteil ... vielleicht belebt sie mich eher. wenn ich schlechte laune habe und musik höre dann kommt es schon vor dass es mir hinterher etwas besser geht. auch bei harter musik. kann sein dass man (ich) schon etwas durch das hören abbaut... aber ich sehe ehrlich gesagt keinen großen einfluss der musik auf die hemmschwelle gewaltätig zu werden
Melkor schrieb:@amber:
Jo, kannibalimus und Kriege sind gewöhnlich, wenn du meinst! Deshalb muss ich sie nicht für gewöhnlich sehen! Und tabuisiert werden solche "gewöhnlichen" Themen von den Medien auch nicht (Beispiel: a)der Kannibale: in jeder Zeitung konntest du davon lesen, b) Krieg: Sag mir nicht, dass wir von Krieg nichts mitbekommen!)
Rammstein macht nun einmal Kunst daraus, deshalb ist es auch verlockender und ansprechender.
CoMuS schrieb:Hiho
Was kam gestern um 23.45 uhr auf ÄHM TEE WEE ?
Genau! Die Rockzone
Und was lief da ?
DAS NEUE RAMMSTEIN VIDEO !!!
RRRosenrot.....oh..rrrosenrrot,....tiefe Wasserrr sind nicht still......
Und wie fandet ihrs ?
Wers nicht gesehen hat (http://www.mutter.ru)
Abgesehen von der etwas merkwürdigen Selbstgeiselung fand ich sehr gut !
CoMuS
Gobard schrieb:Was habt ihr mit eurem "gewöhnlich" ?
Grad darum gehts doch - für uns ist genau das "gewöhnlich" was unserer Moral entspricht.
Ich mein eigentlich isses ja praktisch nix böses wenn man zB tote Menschen isst, es kommt keiner zu Schaden und es kann sich einer den Bauch vollschlagen. Dem steht ja nur unsere Moral entgegen - deswegen isses für uns nicht gewöhnlich.
Aber das "gut" oder "schlecht" ist - das werten sie ja nicht, sie halten uns nur den Spiegel vor und provozieren die Leute mal drüber nachzudenken.
Da gabs ja auch mal diesen Film wo die Eishockey-Mannschaft abstürzt und dann beginnt die Verunglückten zu essen. Und als sie zurück waren haben dann alle so getan als wären sie Unmenschen und "wie kann man nur" usw. bla bla.
Kirk H. schrieb:ick Find Rammstein Voll Kagge Weil Ick Glob Die Sind Rechtsradikal Die Kleinen Nazisten Schwoine Die Kleenen Woanzen!!
Kirk H. schrieb:ick Find Rammstein Voll Kagge Weil Ick Glob Die Sind Rechtsradikal Die Kleinen Nazisten Schwoine Die Kleenen Woanzen!!
jedem seine meinungStyleven schrieb:oh man dazu sag ich jetzt gar nichts.warte ab bis das jemand ausser mir liest
rAyoN schrieb:jedem seine meinung