Rammstein User-Thread

• Ersteller 101010-fender
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hellknight schrieb:
Och ich habe auch ein Prerelease. (Bekomme meistens welche)
Abgesehen davon bekommt man die CD´s in div. Läden auch oft vor dem Release.
Ich finde das Album nicht so toll, aber das soll jeder für sich selber entscheiden.
jo...war ja auch kein angriff auf den von mir zitierten User..ich find das nur immer interessant, wenn leute vor dem release z.b bei Amazon schon kritiken schreiben.. da frag ich immer, woher die überhaupt wissen können, wovon die schreiben. Wenn dann jemand z.b. sagt " das album ist viel zu keyboardlastig und der bass ist zu leise.." und hat nur einen rohen Premix gehört..naja..

ICH HABS ENTLICH HUHUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!!!:D

4 lieder kenne ich jetzt schon find die urtzt geil!!vor alledingen mann gegen mann ist zwar wieder son komischer text aber cool gemacht.ich muss dazu sagen das mir rammstein besser mit den neuen styl gefällt

Also mir gefällt das Album recht gut. Ich habs mir heut Mittag direkt gekauft, und bin eigentlich recht zufrieden.

"Mann gegen Mann" ist ein geiler, typisch Rammstein, provozierender Song.
"Spring" ist auch saugeil, einfach nett dieser schwarze Humor :D
"Ein Lied" ist irgendwie auch cool, obwohls sehr ruhig ist.
"Feuer & Wasser" boah dieser Text :D immer knapp an der Zensur vorbei...

Die restlichen lieder sind auch ganz nett, nur Benzin gefällt mir irgendwie garnicht...

Gruß, 08/15
Der

Hiho

@styleven: Find ich auch , Mann gegen Mann ist cool.

Nach dem totalen Flop Reise, Reise find ich haben die Rammsteiner einen super Nachfolger hingelegt, besonders Spring, Mann gegen Mann, Zerstören, Rosenrot und Te quiero puta ist geeeiiiillll

:rock:

Also ich empfehle unbedingt mal reinhören !!!

CoMuS

Hab mir Rosenrot auch gerade geholt...der totale Hammer !!! Wenn ich jetzt Reise Reise und Rosenrot vergleiche, finde ich es gut, dass Rammstein beide Alben getrennt haben, da sie vom Inhalt und Konzept her total verschieden sind...aber gleich geil sind sie allemal :great:

najut den wert ich mal auch so meine rezi abgeben nach durchhören(1mal ist armselig nach einmal hören ich weis^^,aber die cd ist gut und nicht schlecht wie manche gepostet hatte)

benzin=hat mir schon vorher gefallen klasse sound.gleicher aufbau wie bei keine lust
mann gegen mann=das ist rammstein??den ist rammstein aber geil geworden:D
rosenrot=scheint sehr gut zu sein,habs wie gesagt nur 1mal gehört
spring=langsam aber wie ne walze^^
wo bist du=kann mich nicht mehr dran erinnern,ist mir aber nciht negativ aufgefallen
stirb nicht vor mir=naja wär die englsihe stimme nicht würde die melodie mir mehr gefallen,komisches duett
zerstören=refrain geht ein bisschen unter
hilf mir=geil!!!!
te quiero puta=naja ....ist auch ganz gut nur nicht meine vorstellugn von n rammstein text..wär auf deutsch sicher besser
feuer und wasser=ganz in ordnung
ein lied=da hab ich gerade die livechat auszeichnung auf der rammstein seite verfolgt..also habs nciht mehr im gewissen

ICH HAB`S AUCH
ich finds bis jetzt ganz Ok, aber an Reise Reise oder Mutter wird es nicht herankommen. Auf jeden Fall ist es besser als Sehnsucht, des fand 9ch nämlich schlecht. Feuer und Wasser, Mann gg Mann und Zerstören sind auf jeden Fall super Songs. Benzin find ich langweilig. der Rest ist in Ordnung, muss man sich wahrscheinlich öfters anhören.

EDIT: Ich habs inzwischen öfters angehört, und es wird wirklich von Mal zu Mal besser.

finde es mit abstand viel besser als Reise, Reise. Finds genauso gut wie Mutter. die sind nicht unbedingt popiger geworden sonder eher sowas wie metallica ohne die soli^^.

Finds auch sehr geil.
Muss es noch öfter hören um mir ein Urteil erlauben zu können, aber nach den ersten zwei Durchgängen blieb positives hängen.

achso:hat jemand von euch die dvd edition??ich find die ist mit 3 live liedern ziemlich mager ...5 wären besser gewessen.naja gut wollt nur sagen das die ldt edtiton sich eigentlcih nur für sammler oder extreme fans eigenet,da bonus ziemlich gering ist

Dafür kostet sie im Saturn aber auch nur einen Euro mehr als die normale.

Habs auch gekauft, sehr geiles Album, mein favorit derzeit: Spring.

Kriege beim refrain immer Gänsehaut, wenn das Keyboard die Melodie spielt...einfach geil..

MFG wInDb3uTeL

die lieder sind schon gut aber werden immer geiler^^ jetzt gefällt mir das l8ied rossenrot genauso geil wie mann gegen mann,zerstören ist auch genial und ach alle ausser:te quiero puta

Te Quiero POuta finde ich auch saugeil...höre es jetzt zum 6. mal nacheinander...

MFG wInDb3uTeL

@styleven

Ich als großer Rammstein Fan hab mir natürlich die Ltd. Edition geholt.

Is halt n guter Vorgeschmack auf die kommende Live DVD, besonders cool is der Auftritt in Japan wo Till ( der Sänger ;_)) das Metzgeroutfit bei Mein Teil trägt und dann mit seinem überdimensionalen Flammenwerfer die halbe Bühne abfackelt. :twisted:

CoMuS

So meine Meinung hat sich ein bischen geändert. Is immer so ich muss ein neues Rammstein Album erst 10, 20 mal oder nocht öfter hören bis ich es doch gut finde. War bei Reise, Reise auch so ich war am Anfang auch total enttäuscht, aber ich finde es gibt zu viele Lieder auf dem Album die nya nicht so meinen Geschmack treffen, aber trotzdem nicht so schlecht, wie ich anfangs geschrieben habe.

Mir geht es auch so, dass ich ein Album oft hören muss, bevor es mir gefällt.

Durch den Player auf der Website konnte ich mich schon auf den Album-Stil einstellen, die kompletten Songs gefallen mir entsprechend gut. Kurzum: Das Album ist genauso genial wie die letzten drei.

greetz

M.U.Y.A.

Okay, Rammstein sind richtig episch geworden...
Meine Favs: Wo bist du und Stirb nicht vor mir.

Habe auch die DVD. Ganz nett, ist ja wohl mehr ein Vorgeschmack auf die kommende Tour-DVD.

Das Album ist genauso genial wie die letzten drei.

Sind das nicht schon 4? Herzeleid, Sehnsucht, Mutter und Reise Reise. (Live in Berlin nicht dazugerechnet, weil kein Studioalbum.

Drummer-Kev schrieb:
Sind das nicht schon 4? Herzeleid, Sehnsucht, Mutter und Reise Reise. (Live in Berlin nicht dazugerechnet, weil kein Studioalbum.

Ich finde Herzeleid nicht genial. Darum das "wie die letzten drei". Natürlich ist Rosenrot das fünfte, hast schon recht.

greetz

M.U.Y.A.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.