Rammstein User-Thread

• Ersteller 101010-fender
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ahh scheisse ich hab mir jetzt nur mann gegen mann bisschen reingezogen(will mir nicht schon alles im vorraus spoilern^^)
aber der refrain der das sicherlich sein soll ist ja hammer geil!!!!

Also ich find "Benzin" wirklich bescheiden; sowohl den Song als auch das Video, welches aussieht wie der Trailer von nem schlechten Rennspiel.
Reise Reise ist ein sehr geiles Album; aber wenn das das Beste ist, was Rosenrot zu bieten hat, wirds wohl nicht so prickelnd.
Das einzig coole an dem Video ist die reißende Plane am Ende! Das mit dem geplätteten Zug und dem andern Krimms....naja
gruß
willow

danke wegen den player
hört sich recht gut an, nur das lied "te quiero puta" gefählt mir net

EDIT: hat sich erledigt

Finde die Songs alle nicht so super, ist aber wohl gewöhnungssache. Brauchte auch ne Weile, bis mir Reise, Reise gefiel.

Der Clip von Benzin ist eigentlich ganz lustig, imho, aber schon sehr poserhaft. Hatte nach Keine Lust und Amerika wesentlich mehr erwartet (den Ohne dich Clip find ich nicht so toll).

Alles in allem nichts berauschendes, aber ok. Das auf der Single nur Remixe drauf sind und kein so geiles Lied wie die anderen "Gimmik-Songs" ist aber schon irgendwie scheiße...

greetz

M.U.Y.A.

mhhh die höhrproben machen lust auf mehr !!!

sind schon ein paar kracher dabei !

spring find ich schonma super da freu ich mich aufn donnerstag abend :)

in der rockfabrik is rammstein party :)

Gefällt mir irgendwie gar nicht...ich finde das die Texte mittlerweile zu erzwungen seltsam klingen.

Ich finds schrecklich :(.
"Mann gegen Mann" ist der einzigste Track, der mir etwas(!) gefällt.
Da hab ich bei weitem mehr erwartet!

Bin gespannt wie es wird, besser als Reise,Reise wirds aber glaub ich nicht.

Also ich freu mich auf das neue Album und ob das gut ist oder nicht kann ja jeder für sich selbst dann beschließen.

heute release-party in der rofa augsburg, kommt da sonst noch jemand ?
gleichzeitig spielt auch die ex-sängerin von face mit ihrer neuen band - sicherlich geil.

Also ich habs jetzt so 2mal gehört bin großer Fan, aber nya sind nicht so die Kracher drauf und zum Teil hören sich manche Lieder einfach scheiße an Stimme zu leise, Keyboard nya und aber es ist nicht schlecht. Gibt auch wirklich gute Lieder, aber ich glaube es kommt an keins der anderen Alben ran.

Es waren ja eigentlich auch nur überbleibsel vom Reise, Reise-Album.

mir gefällts nach mehrmaligem anhören jetzt schon sehr gut
einige echt tolle songs drauf, Benzin war zum glück wirklich das schlechteste....
melancholisch-schön gehaltenes album, beim nächsten darfs trotzdem ruhig wieder ordentlich rummsen :D

hmm... so richtig versteh ich gar nicht warum ihr Benzin so verreisst... es ist nicht der überhammer aber aber ich find es gehört wenigstens zu den durchschnittlichen bis guten Rammsteinsongs (mal ganz nüchtern betrachtet)... ging mir bei "Mein Teil" auch so

ich hoffe das die riffs wieder härter werden und nicht so viel mit offenen akkorden gespielt wird (wie z.b. mein teil oder amerika)

slash83 schrieb:
ich hoffe das die riffs wieder härter werden und nicht so viel mit offenen akkorden gespielt wird (wie z.b. mein teil oder amerika)

die hoffnung wird definitiv noch jahre brauchen um erhört zu werden ;)
bei Rosenrot findet sie zumindest kein gehör....

aber Paul hat ja gestern bestätigt dass es definitiv tendenzen in der band gibt zu den alten werten zurückzukehren, sprich ordentlich synths und stakkato-riffs :D

Freddy3792 schrieb:
Also ich habs jetzt so 2mal gehört bin großer Fan, aber nya sind nicht so die Kracher drauf und zum Teil hören sich manche Lieder einfach scheiße an Stimme zu leise, Keyboard nya und aber es ist nicht schlecht. Gibt auch wirklich gute Lieder, aber ich glaube es kommt an keins der anderen Alben ran.
ist releasedatum nicht der 28.10. ? wie kannst du dann das album schon 2mal gehört haben ? Und kritisieren ? Ok.. du hast bestimmt ein Pressevorabexemplar, oder einen Import aus Japan oder so... oder raubkopie aus dem netz, von der du nicht mal weißt, ob es das gleiche ist, wie das was dann auchh wirklich im ladene zu kaufen ist ?

Bambulator schrieb:
ist releasedatum nicht der 28.10. ? wie kannst du dann das album schon 2mal gehört haben ? Und kritisieren ? Ok.. du hast bestimmt ein Pressevorabexemplar, oder einen Import aus Japan oder so... oder raubkopie aus dem netz, von der du nicht mal weißt, ob es das gleiche ist, wie das was dann auchh wirklich im ladene zu kaufen ist ?

Och ich habe auch ein Prerelease. (Bekomme meistens welche)
Abgesehen davon bekommt man die CD´s in div. Läden auch oft vor dem Release.
Ich finde das Album nicht so toll, aber das soll jeder für sich selber entscheiden.

Ich mochte zwar die melancholischen Lieder der letzten beiden Scheiben auch sehr, aber ich vermisse so geniale Palm-Mute-Sachen wie bei "Der Meister" oder "Herzeleid". Hoffentlich machen sie sowas irgendwann nochmal...

"Benzin" finde ich musikalisch übrigens sehr langweilig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.