Rammstein User-Thread

• Ersteller 101010-fender
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hatte damals glück als ich einfach in das videoregal gegriffen habe und die "AB 18" Version erwischt hatte... und sie ist nicht ohne grund ab 18 ;)

DopamiN schrieb:
:confused: moment, da hab ich was verpasst.....ich kenn die dvd in und auswendig, aba bück dich is doch auf der live-dvd gar net drauf? :confused:
oda meinst du die live-cd?
jetzt hast mich echt verwirrt;)

Es gibt von dem Konzert ein Video (ab 18) und eine DVD (ab 16). Erstere mit der "Bück dich" Performance, wegen der Rammstein in Amerika sogar schonmal im Knast übernachten musste. Zu recht wie ich finde...

greetz

M.U.Y.A.

Die deuten doch da nur Analsex an, oder nicht?

Auch wenn das hier ausschweift:

Andeuten ist gut. Flake (der Keyboarder) kniet sich in Sadomaso-Outfit auf ein Podest, Lindemann hält ihn an der Leine, stellt sich hinter ihn, öffnet ein "Hintern-Türchen" und -jetzt kommts- zieht einen sehr echt aussehenden Dildo aus der Hose (so als wärs sein Ding) und beginnt mit weißer Flüßigkeit rumzuspritzen. Auf Flake, ins Publikum, in die Luft, sich ins Gesicht, eigentlich überall hin. So geht das immer weiter, bis er auf das Ding im Takt einprügelt und der Song zuende ist, der "Spermafluß" erlischt.

greetz

M.U.Y.A.

P.S: Glaubt mir, wenn man es beschreibt ist es nicht halb so hart wie wenn man es mit eigenen Augen sieht.

der Text stinkt mir nach richtigen Industrial :badgrin:

erinnert mich an "Gasolina" das bei diesen verstörenden Musiksendern läuft

M.U.Y.A. schrieb:

Andeuten ist gut. Flake (der Keyboarder) kniet sich in Sadomaso-Outfit auf ein Podest, Lindemann hält ihn an der Leine, stellt sich hinter ihn, öffnet ein "Hintern-Türchen" und -jetzt kommts- zieht einen sehr echt aussehenden Dildo aus der Hose (so als wärs sein Ding) und beginnt mit weißer Flüßigkeit rumzuspritzen. Auf Flake, ins Publikum, in die Luft, sich ins Gesicht, eigentlich überall hin. So geht das immer weiter, bis er auf das Ding im Takt einprügelt und der Song zuende ist, der "Spermafluß" erlischt.

greetz

M.U.Y.A.

P.S: Glaubt mir, wenn man es beschreibt ist es nicht halb so hart wie wenn man es mit eigenen Augen sieht.
Ich kenn's, und übrigens aus'm TV. Fand ich jetzt nicht sooo schlimm.

Das wurde im TV ausgestrahlt? :D

Also das neue Album soll wohl "Reise, Reise (Vol.2)" (was für ein beschissener Name, Bravo Hits & Co. lässt grüßen) und kommt im September oder Oktober. Die erste Singleauskopplung wird der Song "Benzin" sein.

Falls es wen interessiert:
es gibt ne nigelnagelneue Rammstein-Site namens http://www.rammstein-area.de
Hoffentlich wird das Forum da bisschen besser als Rammstein-Austria :redface:

Ist ja gut, mich hats halt nur gewundert :rolleyes:

Ich frage mich auch, wo ich es gesehen habe. Aber ich kenn's ehrlich.

Wegen der FSK18 sollte mich das eigentlich wundern, aber "Blade" lief ja auch im TV...

greetz

M.U.Y.A.

Von Blade gibts auch ne FSK16-Fassung :p

Flake 1 es ist ein unterschied ob ein film (oder video) verboten, indiziert oder ab 18 ist.

alles was nur erst ab 18 frei gegeben ist darf glaube ich ab 23 uhr gesendet werden...

alles was indiziert ist, darf nur an personen über 18 jahren verkauft und nicht öffentlich beworben und angeboten (ausgestrahlt) werden

bei verbotenen sachen ist nicht nur das ausstrahlen/verkaufen sondern auch der besitz strafbar... nazi symbole usw

ich hoffe ich besserwisser hab da nix durcheinander gebracht... :redface: :)

ach hier noch ein paar sachen von der live aus berlin (im Rfan-forum gepostet)

Flake 1
Flake 2
Flake 3
Flake 4

Bück Dich 1 (achtung ab 18 ;) )
Bück Dich 2 (achtung ab 18 ;) )

hier nochmal ein paar neuigkeiten:

Das neue Rammstein-Album wird nicht "Reise, Reise Vol.2" heißen, sondern "Rosenrot" - so entschied die Band gestern in einem Meeting. "Benzin", das erste und bisher einzige Lied aus dem neuen Album, dass Rammstein anlässlich der Wuhlheide-Konzerte im Juni 05 erstmals der Öffentlichkeit vorstellte, wird auch die erste Single des neuen Albums sein. Die Vorbereitungen zur Veröffentlichung laufen bereits auf Hochtouren. Gerade wurde das Video zu "Benzin" abgedreht und ist nun in der Postproduktion, an diversen Remixen wird gearbeitet, ebenso wie am Artwork zum Cover für Single und Album. Weiteres in Kürze hier.

Der Radiosender FRITZ spielt seit gestern öfters das neue Rammsteinlied "Benzin" vor der Videopremiere. Für alle die FRITZ nicht empfangen, gibt es auf der Homepage www.fritz.de einen Livestream.

und hier noch ein anderer fund von Rfan.de
Keine Lust making of

hmmm... zur zeit steht für den september eine südamerika tour an... bleibt zu hoffen dass das keine auswirkungen auf den veröffentlichungstermin von "Rosenrot" hat...

DICHT schrieb:
Hier die lyrics:

Ich brauche Zeit, kein Heroin,
kein Alkohol, kein Nikotin.
Keine Öfen, kein Koffein,
nur Dynamit und Terpentin.
Ich brauche Öl für Gasolin,
explosiv wie Kerosin.
Mit viel Oktan und frei von Blei,
einen Kraftstoff..
wie
Benziiiiiin!
BENZIN!
BENZIN!
BENZIN!
Brauch' keinen Freund, kein Kokain
Brauch' keinen Arzt und Medizin.
Keine Frau, nur Vaseline
etwas Nitroglyzerin'
Ich brauche Geld für Gasolin,
explosiv wie Kerosin.
Mit viel Oktan, frei von Blei,
einen Kraftstoff, wie
BENZIN!
BENZIN!
BENZIN!
BENZIN!
Es fließt durch meine Venen,
es schläft in meinen Tränen.
Es fließt mir aus den Ohren,
Herz und Nieren sind Tutoren.
[--- Sehr ekstatische, aber unverständliche Zeile; ich schätze, es ist "JAAAAAAAAA!!!!.... Benzin.." und helles Geschrei ---]
Benzin!
Willst du dich von etwas trennen,
dann musst du es verbrennen.
Willst du es nie wiederseh'n,
lass es schwimmen in
BENZIN!
BENZIN!
BENZIN!
BENZIN!

und hier eine live-aufnhame http://www.mutter.ru/fclick/fclick.php?ad=45

infos aus dem doom3maps medien foren...
des lied geht ja mal wieder übelst ab! geilo

wird das jetzt als normales album oder wirklich mit nu 7 tracks rauskommen

Pow€R_Dudlôar schrieb:
des lied geht ja mal wieder übelst ab! geilo
habs noch net gehört... gibt es das denn schun noch offiziell bzw legal?

@hose: soweit ich weiß sind 11 tracks geplant die dann auf "Rosenrot" im september veröffentlich werden sollen... allerdings sind die 6 jungs zur zeit auf tour. weiß nicht ob es schon fertig aufgenommen ist und wenn nicht, wann sie es machen wollen. hab so das gefühl dass es sich verschieben wird... ka warum :redface:

Fastel schrieb:
habs noch net gehört... gibt es das denn schun noch offiziell bzw legal?

@hose: soweit ich weiß sind 11 tracks geplant die dann auf "Rosenrot" im september veröffentlich werden sollen... allerdings sind die 6 jungs zur zeit auf tour. weiß nicht ob es schon fertig aufgenommen ist und wenn nicht, wann sie es machen wollen. hab so das gefühl dass es sich verschieben wird... ka warum :redface:

ka,ich hab mir en livemitschnitt vo dem link am anfang runtergeladen. ob des legal is:confused:
aber wenn kümmerts...

ah habs jetzt auch *g

hört sich ja recht vielversprechend an :great:

M.U.Y.A. schrieb:

greetz

M.U.Y.A.

Scheiße das ist doch total witzig! Vielleicht hab ich net dasselbe Video gesehn aber das sah sowas von dämlich aus, ich konnt net mehr vor lachen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.