Fastel
Helpful & Friendly User
ich hatte damals glück als ich einfach in das videoregal gegriffen habe und die "AB 18" Version erwischt hatte... und sie ist nicht ohne grund ab 18
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DopamiN schrieb:moment, da hab ich was verpasst.....ich kenn die dvd in und auswendig, aba bück dich is doch auf der live-dvd gar net drauf?
oda meinst du die live-cd?
jetzt hast mich echt verwirrt
Ich kenn's, und übrigens aus'm TV. Fand ich jetzt nicht sooo schlimm.M.U.Y.A. schrieb:Auch wenn das hier ausschweift:
Andeuten ist gut. Flake (der Keyboarder) kniet sich in Sadomaso-Outfit auf ein Podest, Lindemann hält ihn an der Leine, stellt sich hinter ihn, öffnet ein "Hintern-Türchen" und -jetzt kommts- zieht einen sehr echt aussehenden Dildo aus der Hose (so als wärs sein Ding) und beginnt mit weißer Flüßigkeit rumzuspritzen. Auf Flake, ins Publikum, in die Luft, sich ins Gesicht, eigentlich überall hin. So geht das immer weiter, bis er auf das Ding im Takt einprügelt und der Song zuende ist, der "Spermafluß" erlischt.
greetz
M.U.Y.A.
P.S: Glaubt mir, wenn man es beschreibt ist es nicht halb so hart wie wenn man es mit eigenen Augen sieht.
Na irgendwoher muss ich's ja kennen und 'ne DVD oder Ähnliches hab' ich nicht.Don.Philippe schrieb:Das wurde im TV ausgestrahlt?
des lied geht ja mal wieder übelst ab! geiloDICHT schrieb:Hier die lyrics:
Ich brauche Zeit, kein Heroin,
kein Alkohol, kein Nikotin.
Keine Öfen, kein Koffein,
nur Dynamit und Terpentin.
Ich brauche Öl für Gasolin,
explosiv wie Kerosin.
Mit viel Oktan und frei von Blei,
einen Kraftstoff..
wie
Benziiiiiin!
BENZIN!
BENZIN!
BENZIN!
Brauch' keinen Freund, kein Kokain
Brauch' keinen Arzt und Medizin.
Keine Frau, nur Vaseline
etwas Nitroglyzerin'
Ich brauche Geld für Gasolin,
explosiv wie Kerosin.
Mit viel Oktan, frei von Blei,
einen Kraftstoff, wie
BENZIN!
BENZIN!
BENZIN!
BENZIN!
Es fließt durch meine Venen,
es schläft in meinen Tränen.
Es fließt mir aus den Ohren,
Herz und Nieren sind Tutoren.
[--- Sehr ekstatische, aber unverständliche Zeile; ich schätze, es ist "JAAAAAAAAA!!!!.... Benzin.." und helles Geschrei ---]
Benzin!
Willst du dich von etwas trennen,
dann musst du es verbrennen.
Willst du es nie wiederseh'n,
lass es schwimmen in
BENZIN!
BENZIN!
BENZIN!
BENZIN!
und hier eine live-aufnhame http://www.mutter.ru/fclick/fclick.php?ad=45
infos aus dem doom3maps medien foren...
habs noch net gehört... gibt es das denn schun noch offiziell bzw legal?PowR_Dudlôar schrieb:des lied geht ja mal wieder übelst ab! geilo
Fastel schrieb:habs noch net gehört... gibt es das denn schun noch offiziell bzw legal?
@hose: soweit ich weiß sind 11 tracks geplant die dann auf "Rosenrot" im september veröffentlich werden sollen... allerdings sind die 6 jungs zur zeit auf tour. weiß nicht ob es schon fertig aufgenommen ist und wenn nicht, wann sie es machen wollen. hab so das gefühl dass es sich verschieben wird... ka warum
M.U.Y.A. schrieb:Auch wenn das hier ausschweift:
Andeuten ist gut. Flake (der Keyboarder) kniet sich in Sadomaso-Outfit auf ein Podest, Lindemann hält ihn an der Leine, stellt sich hinter ihn, öffnet ein "Hintern-Türchen" und -jetzt kommts- zieht einen sehr echt aussehenden Dildo aus der Hose (so als wärs sein Ding) und beginnt mit weißer Flüßigkeit rumzuspritzen. Auf Flake, ins Publikum, in die Luft, sich ins Gesicht, eigentlich überall hin. So geht das immer weiter, bis er auf das Ding im Takt einprügelt und der Song zuende ist, der "Spermafluß" erlischt.
greetz
M.U.Y.A.
P.S: Glaubt mir, wenn man es beschreibt ist es nicht halb so hart wie wenn man es mit eigenen Augen sieht.