Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mystic schrieb:Naja, das Album wird (wenns nicht wieder verschoben wird) im September erscheinen. ( )
RAMMSTEIN GEBEN BISHER UNVERÖFFENTLICHTES FREI
Gute Neuigkeiten: Rammstein arbeiten bereits an einem musikalischen Nachfolger, der vorraussichtlich "Reise, Reise ( Vol.2)" heißen soll. Das Management erklärte dazu wie folgt: "Nach der Produktionsphase des letzten Albums gab es viele Songs, die damals aus dramaturgischen Gründen keinen Platz auf 'Reise, Reise' gefunden hatten, nun aber fertiggestellt werden konnten. Es ist nichts Ungewöhnliches . So wie 'Ohne Dich' bereits aus der Produktionszeit zum Album 'Mutter' stammte, warteten hier bereits zahlreiche Songs seit mehr als einem Jahr darauf, vervollkommnet zu werden und sollen nun das Licht der Welt erblicken. Die Entscheidung welche, ist allein der Band vorbehalten und bleibt abzuwarten."
Ein Mitarbeiter der Plattenfirma erinnert sich: "Als man uns damals 'Reise, Reise' vorstellte, waren da zahlreiche beeindruckende Songs dabei, welche später auf dem Album plötzlich fehlten. U.a. erinnere ich mich noch an einen Song, von dem wir alle der festen Überzeugung waren, es würde die erste Single des Albums werden. Der Song hieß 'Rosenrot' und als wir feststellen mußten, daß die Band anders entschieden hatte und er es nicht mal auf das Album geschafft hatte, verschlug es uns kurz die Sprache. Das Album war zwar auch so perfekt, aber dieses enorme Selbstbewußtsein hat uns alle sehr überrascht. Seitdem hoffen wir, einige der Lieder aus dieser Zeit veröffentlicht zu sehen und ich bin froh, daß die Band sich nun entschließen konnte."
Während Rammsteins Kurzaufenthalt in einem Berliner Studio wurden nun anscheinend 2-3 weitere Songs aufgenommen und die Mix-Session zum Album, welches noch im Herbst veröffentlicht werden soll hat bereits begonnen.
Ich muss dies nach einer Nacht des Darüberschlafens revidieren. Ich könnte mir eher vorstellen, dass es von einem Menschen berichtet, der in seinem Auto aufwacht, nachdem er selbst oder der Fahrer des Wagens einen Unfall gebaut hat. Er riecht Benzin und hat Schmerzen. Soetwas in der Art denke ich, wird es werden.Phili schrieb:Vielmehr glaube ich, dass hier wieder etwas ganz anderes im Text steckt, als man erst einmal erwartete. Vielleicht irgendetwas Grausames, Schockierendes (ich habe jedenfalls gerade die Assoziation zur Euthanasie im Dritten Reich).
Finde ich auch, bin schon etwas enttäuscht, hätte mir einen Text von mehr Belang vorgestellt. Das ist ja fast dasselbe wie Feuer Frei!CandleWaltz schrieb:Naja Text is scho ganz in Ordnung. Die alten Rammstein Texte fand ich aber besser. Überragend find ich immer noch Mutter. Der Text ... woah
Und wieso? Du dürftest ruhig etwas mehr Inhalt in manchen Post legen !Benjomin schrieb:ich finde feuer frei lustig ^^
Phili schrieb:Und dabei ist mir aufgefallen, dass da wunderbare Melodien drauf sind (allein schon der geniale Pseudo-Frauengesang bei SONNE).
... und genau deshalb fand ich auch den Keyboarder schon immer großartig. Er bringt sich einfach ideal ein, hat super Ideen, geile Sounds (Bsp.: SPIELUHR).
Fastel schrieb:hast du mal rammstein live gesehen? DANN erst magst du den keyboarder (Live in Berlin - Bück dich)