Ahh ja - aber ok, sind ja auch schon wieder elf Tage vergangen
- etwas seltsamer Thread ist das hier ....
Anhang anzeigen 439713
Hallo Martin,
das Aner diese Gitarre wieder verkaufen möchte wundert mich nicht, aber deshalb weil ich die Vorgeschichte dazu kenne, denn eigentlich war diese Gitarre von Aner ursprünglich meine Gitarre (welcher Verrückte möchte sonst eine SemiHollowbody Single Cut mit Bolt-F Loch in Transparent-Schwarz?), aber da bei der Übersetzung meiner Konzeption etwas falsch interpretiert wurde und die Gitarre in wenigen Details nicht meiner Bestellung entsprach hat Aner ohne mit der Wimper zu zucken die Gitarre abgenommen und sie von Nihad fertig bauen lassen, und Nihad baut mir eine neue, exakt nach meinen Vorstellungen.
Was natürlich schade ist, aber man kann es nicht ändern..
das ESP-Thin U Halsprofil gehört zu meinen Lieblingshalsprofilen, und das Gewicht dieser Kupusar ist unter 3.5kg, Nihad hat extra dafür das leichteste Mahagoni das er im Bestand hatte verwendet, und auch die Deckenmaserung ist 1a, nicht zu reden von dem wunderschönen bosnischem Ahorn das für Hals und Griffbrett verwendet wurde und von mir ausgesucht wurden.
Aners Kupusar ist bestimmt ein richtig tolles Instrument (kein Wunder bei der Konzeption
,
) und der neue zukünftige Besitzer der sich auch mit der Optik anfreuden kann wird bestimmt eine Riesenfreude damit haben.
Ich bin jedenfalls schon super-gespannt auf meine Nummero 2
Zur Einstimmung aufs Wochenende hier noch 2 aktuelle Fotos meiner Kupusar #1:
in diesem Sinne, ein schönes und entspanntes Wochenende, Freunde
Chris
PS: und der Preis der im Willhaben-Angebot steht ist sogar noch günstiger als was mir zb die Gitarre inkl Hardware, Versand und allem Drum und dran kostet