PRS Userthread (Paul Reed Smith Gitarren)

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.... :great:
Doch, es heißt "Welcome TO the world of PRS"
oberlehrer.gif

die bekommt er von mir xD
Gruppenzwang - ich auch. ;)
Dank, Dank & nochmals Dank! :hail:

Doch, es heißt "Welcome TO the world of PRS"
oberlehrer.gif
Hab' ja auch nicht zitiert, so'n Blödsinn kann ich mir schon selbst aus den Fingern saugen - bin doch schon'n großer Junge... :D

In der Bucht steht (oder stand?) ein Tremolo für 450,-...
"Es war schon immer etwas teurer, einen besonderen Geschmack zu haben..." :D :D :D

Ich finds schade, dass keiner wiklich auf meine Frage eingegangen ist, Sprüche klopfen kann ich auch:rolleyes:

Im Ernst, gibt es gute (und günstige) Adressen für PRS Parts?

...(und günstige)...

Nöh - PRS sind nunmal kostspielig, und das schlägt sich eben leider auch in den Replacements nieder...

Wenn Du sparen willst, mußt Du auf Zubehör ausweichen, bei Originalteilen findest Du keine nennenswerten Preisunterschiede.

Ich finde die Gemeinschaft und die Atmosphäre in diesem Thread aber auch wirklich sehr angenehm

Dem kann ich mich eigentlich nur anschließen.... :)

geht mir auch so, aber bald steht die Tremonti SE ja bei mir zu Hause! Nach dem ich sie angetestet habe letzte Woche hab ich mich in die Gitarre verliebt!

Dann darfst du aber noch lange nicht bei uns mitmachen, hier geht es nämlich um die teuren PRS ;) Ne, Schmarrn ;)

Ich finds schade, dass keiner wiklich auf meine Frage eingegangen ist, Sprüche klopfen kann ich auch:rolleyes:

Im Ernst, gibt es gute (und günstige) Adressen für PRS Parts?

Echt? dann klopf doch mal ;) :D
Aber um dir zu antworten ;) -> ich weiß keine Alternativen (deswegen hab ich auch ursprünglich nix gesagt). Original oder nicht ;)

Nöh - PRS sind nunmal kostspielig, und das schlägt sich eben leider auch in den Replacements nieder...

Wenn Du sparen willst, mußt Du auf Zubehör ausweichen, bei Originalteilen findest Du keine nennenswerten Preisunterschiede.

:great: kann ich mich nur anschließen.

Hey aber sagt mal - warum komm ich immer wieder mit neuem Zeug heim, wenn ich in nen Musikladen fahr???
Ich hatte heut wirklich vor (ja wirklich!!!), NIX mitzunehmen -> wusste nämlich, dass sie das Zeug zwar zum Antesten da hatten als die Hersteller-Zusammenschraub-Demo-Version, also hätten sie es eh bestellen müssen. :D Somit wär ich mal ausm Schneider gewesen.
Und dann komm ich doch wieder mit was heim :D :mad:

oh ich glaube ich weiß es!!!

Hey aber sagt mal - warum komm ich immer wieder mit neuem Zeug heim, wenn ich in nen Musikladen fahr???
Ich hatte heut wirklich vor (ja wirklich!!!), NIX mitzunehmen -> wusste nämlich, dass sie das Zeug zwar zum Antesten da hatten als die Hersteller-Zusammenschraub-Demo-Version, also hätten sie es eh bestellen müssen. :D Somit wär ich mal ausm Schneider gewesen.
Und dann komm ich doch wieder mit was heim :D :mad:
Du mußt Dich DRINGEND behandeln lassen... :D :D :D

@Sabi

Ich würde dir auch dringend empfehlen einen Arzt aufzusuchen;).......:gruebel:

Irgendwann gibts dann auf MTV so ne Neuauflage von Celebrity Rehab mit lauter Equipmentgeilen Musikern xD

Ihr gear Ho's :)

oh ich glaube ich weiß es!!!

Was denn??? Dann poste ich es mal noch nicht :D Foto hab ich zumindest schon mal gemacht :)

Du mußt Dich DRINGEND behandeln lassen... :D :D :D

Hast du zufällig ne gute Adresse??? :D

@Sabi
Ich würde dir auch dringend empfehlen einen Arzt aufzusuchen;).......:gruebel:

Gleiche Frage an dich: Gute Adresse? :D

Irgendwann gibts dann auf MTV so ne Neuauflage von Celebrity Rehab mit lauter Equipmentgeilen Musikern xD

Mit mir?????? :D

also ich würde sagen es ist etwas aus der charvel/jackson ecke. bin mir aber nicht zu 100% sicher. jedenfalls mit geschraubten hals*gg* würde ich mal sagen!

also ich würde sagen es ist etwas aus der charvel/jackson ecke. bin mir aber nicht zu 100% sicher. jedenfalls mit geschraubten hals*gg* würde ich mal sagen!

Ganz falsch :D geschraubt kann schon sein *nach-gugg* -> ja, da sind ein paar Schrauben drin :D
Nächster Versuch oder soll ich Foto posten? ;)

Nöh, meine Behandlung hat der Doc schon vor 30 Jahren als aussichtlos abgebrochen... :D

Hm... Ich glaub dann fang ich gar nicht erst an, spar mir das Geld und kauf lieber Gitarren und Zubehör :D

hmm
geschraubter hals und du willst die auch noch hier posten?
eine CE?
ansonsten gebe ich es auf :D