hoss
HCA Gibson, Fender, vintage
- Zuletzt hier
- 27.11.24
- Kekse
- 96.163
Doch, es heißt "Welcome TO the world of PRS"Dem ist nichts mehr hinzuzufügen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Doch, es heißt "Welcome TO the world of PRS"Dem ist nichts mehr hinzuzufügen....
(Hätt ich doch eine PRS ...)
die bekommt er von mir xD
Dank, Dank & nochmals Dank!Gruppenzwang - ich auch.
Hab' ja auch nicht zitiert, so'n Blödsinn kann ich mir schon selbst aus den Fingern saugen - bin doch schon'n großer Junge...Doch, es heißt "Welcome TO the world of PRS"
...(und günstige)...
Ich finde die Gemeinschaft und die Atmosphäre in diesem Thread aber auch wirklich sehr angenehm
geht mir auch so, aber bald steht die Tremonti SE ja bei mir zu Hause! Nach dem ich sie angetestet habe letzte Woche hab ich mich in die Gitarre verliebt!
Ich finds schade, dass keiner wiklich auf meine Frage eingegangen ist, Sprüche klopfen kann ich auch
Im Ernst, gibt es gute (und günstige) Adressen für PRS Parts?
Nöh - PRS sind nunmal kostspielig, und das schlägt sich eben leider auch in den Replacements nieder...
Wenn Du sparen willst, mußt Du auf Zubehör ausweichen, bei Originalteilen findest Du keine nennenswerten Preisunterschiede.
Und dann komm ich doch wieder mit was heim
Mit was den?
Du mußt Dich DRINGEND behandeln lassen...Hey aber sagt mal - warum komm ich immer wieder mit neuem Zeug heim, wenn ich in nen Musikladen fahr???
Ich hatte heut wirklich vor (ja wirklich!!!), NIX mitzunehmen -> wusste nämlich, dass sie das Zeug zwar zum Antesten da hatten als die Hersteller-Zusammenschraub-Demo-Version, also hätten sie es eh bestellen müssen. Somit wär ich mal ausm Schneider gewesen.
Und dann komm ich doch wieder mit was heim
oh ich glaube ich weiß es!!!
Du mußt Dich DRINGEND behandeln lassen...
@Sabi
Ich würde dir auch dringend empfehlen einen Arzt aufzusuchen.......
Irgendwann gibts dann auf MTV so ne Neuauflage von Celebrity Rehab mit lauter Equipmentgeilen Musikern xD
,,,Hast du zufällig ne gute Adresse??? ...
also ich würde sagen es ist etwas aus der charvel/jackson ecke. bin mir aber nicht zu 100% sicher. jedenfalls mit geschraubten hals*gg* würde ich mal sagen!
Nöh, meine Behandlung hat der Doc schon vor 30 Jahren als aussichtlos abgebrochen...
Ich bin für ein Foto! Mindestens eines ... oder zwei, oder drei?Nächster Versuch oder soll ich Foto posten?
Ich bin für ein Foto! Mindestens eines ... oder zwei, oder drei?