PRS Userthread (Paul Reed Smith Gitarren)

Auf jeden Fall habe ich die SC245 gekauft,

also komme das bild kannst du aber wieder reinstellen und halt verkauft dazu schreiben. ist doch eine wunderschöne gitarre!

Auf besonderen Wunsch hier einmal ein Bild von einer (schönen) PRS, die ich aber weder verkaufe noch haben möchte ...
;-)

attachment.php

Auf jeden Fall habe ich die SC245 gekauft,

Dann bin ich ja mal gespannt. Aber zumindest gibst du jetzt Ruh und dir fällt nicht jeden Tag wieder was anderes ein, was du aus der PRS-Kollektion denn kaufen könntest.......
Sorry, aber das musste mal sein ;)

sehr gut ;) das gibt punkte , hahahaha!

Hey, nun seid mal nicht so gehässig. Ich bin halt so und das müsst ihr akzeptieren. Genauso wie ihr eure Fehler und Kanten habt, habe ich eben meine ;)

Auf jeden Fall geb ich jetzt Ruhe, da bin ich überzeugt von. Normalerweise lass ich mich von diesem ganzen "du brauchst dies damit es so klingt und das noch dazu damit es besser klingt" Ding nicht anstecken aber diesmal habe ich mich davon leiten lassen bezüglich der Mensuren. Es ist durchaus nachvollziehbar und sicherlich technisch richtig, dass eine längere Mensur bei Drop Tunings besser klingt und druckvoller klingt aber ich habe früher (wie schon gesagt) eben eine Fame Forum mit 24,5 Mensur im B# Tuning gespielt und die klang auch geil, für mein Empfinden. Nun ist Tricolor Sunburst auch meine All Time Favorite Farbe und 10 Top ist die Decke auch das wird schon, davon bin ich überzeugt.

Hab ich ja....nein im Ernst ich habe kein Problem damit, ich war 28 Jahre so und es wird sich eben nie ändern! Wenn man das erkannt hat kann man damit leben.

Hab ich ja....nein im Ernst ich habe kein Problem damit, ich war 28 Jahre so und es wird sich eben nie ändern! Wenn man das erkannt hat kann man damit leben.

Und so die Arbeit und Mühen einer Änderung umgehen ;)
Ne, im Ernst: ich wünsch dir schon mal viel Spaß mit der PRS! :)

Vielen Dank, den werd ich haben.

Jetzt gehört sie mir, mir ganz allein, muhahahahahaaaaaaaaaaaaaaaa

Hab ich mir doch gedacht, dass du hier zuschlägst. Habe eben gerade bei ebay gesehen, dass die SC245 Auktion beendet wurde und da war mein erster Gedanke....... wenn das nicht mal der Deadman war der sie gekauft hat.

Meinen Glückwunsch.......:great::great: jetzt bist du ja glücklich und zufrieden...ich freue mich mit dir:D

.............und nun hast du gesehen wie schnell es ein Angebot geben kann, welches dir passt. Gestern hast du noch gesagt, du weißt nicht worauf du warten würdest und wann es eine PRS nach deinen Vorstellungen geben wird. Und dann auch noch deine Lieblingsfarbe:D

Das heute ist wohl der beste Beweis, wie schnell sich eine Gelegenheit bieten kann.

Das heute ist wohl der beste Beweis, wie schnell sich eine Gelegenheit bieten kann.

Dem ist wohl nichts hinzuzufügen. Nur der Seymour ist nicht ganz mein Geschmack, den werd ich wohl austauschen aber bei 1300,00 € ist das absolut vertrettbar!

Super Preis !!!

Was für einen Bridge Pick Up willst du einbauen??

Hmmmm........wahrscheinlich den Tremonti Treble aber erstmal schauen wie der Duncan klingt.

Ich kann mir vorstellen, dass dir der Duncan schon sehr zusagen wird:D

mein vorschlag wäre da harry häussel, der macht super pus und dann hast du auch mal was anderes. immer die gleichen pus ist ja auch doof ;)