PRS Userthread (Paul Reed Smith Gitarren)

ja ich auch, wobei heimlich gut ist ;)
es steht ja hinten drauf und meine SZ prestige für 1400 euro ist made in korea, hammer gitarre, und meine RG für 900 euro ist made in japan, verrückte welt.

ja ich auch, wobei heimlich gut ist ;)
Schon heimlich. Such mal die alten Thread hervor.

Da haben einige schön geschaut, als auf ihrem bestellten Prestige Ruder plötzlich "Made in Korea" stand.

Jetzt mal ehrlich: Man befand sich da in einer Preisklasse über den normalen Fender USA Modellen (>1.000,-) und auf einmal "Made in Korea" (statt Japan) und nichtmal ein Koffer dabei?

Egal, wir sind im PRS Thread.

hoss hat es ja auch schon beim kauf seiner paula und strat feststellen können.
die wirtschaftskrise erwischt eben alle.

Ich denke mal, daß der Verkäufer nicht begeistert ist...

Na, ob ich begeistert bin oder nicht, lass ich mal dahin gestellt - aber Danke für eure Sorge ...

Ich kenne den (eBay-) Markt und konnte vorher recht realistisch einschätzen, was ich für die Gitarre bekommen werde.

By the way:
Diese Woche kommt wieder eine SC245 von mir unter den Hammer.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250576044766&ssPageName=STRK:MESELX:IT

Ihr seid sehr herzlich eingeladen, mitzubieten!!! Der Endpreis wird in einer ähnlichen Region liegen. Leider brauche ich Kohle ...

Wer von den geneigten Board-Usern die Gitarre zu dem Kurs von der letzten Versteigerten haben möchte, kann sich auch gern vorher bei mir melden.

Fakt ist: so ein schönes 10-Top gab es lange nicht bei eBay und wird es auch ebenso lange nicht mehr geben!
Ist eine richtige Super-Klampfe und ich werde es noch bereuen ...

Also: nicht lang "rumlamentieren" sondern handeln!!!
;-)

Beste Grüße und einen guten Wochenstart

ah, dir hab ich neulich das truss-rod verkauft, richtig ? was los, warum brauchst du auf einmal kohle ? soll ich dir das truss-rod wieder abkaufen ? schade zu sehen wie der prs markt bisschen lahmt an der stelle, ist schwieriger geworden vernünftig zu handeln

der ganz markt ist sehr bescheiden zur zeit.egal welche marke, ob diezel, PRS oder Gibson.
für die verkäufer ist das schade, sollte ich mir eine gebrauchte kaufen ist das für mich eigentlich gut.

Mal mitbieten...

der ganz markt ist sehr bescheiden zur zeit.egal welche marke, ob diezel, PRS oder Gibson.
für die verkäufer ist das schade, sollte ich mir eine gebrauchte kaufen ist das für mich eigentlich gut.

Ich habs mir grad gedacht. Hab noch n paar beobachtete Angebote gehabt, die Teile sind ja fast für lau weg gegangen.
Aber ich muss eh auf meine PRS weiter warten :) Da gibt's kein Geld ausgeben ;)
Und morgen bin ich mit den Prüfungen fertig und fahr in nen Laden zum testen - der Kerl will mir auch schon wieder was verkaufen.... Nen super Sonderpreis hat er für mich, sagt er - bin ich mal gespannt :D

ahoihoi ,)

ich bin noch immer auf der suche nach nem koffer für eine singlecut, wo sie *wirklich* rienpasst und nicht allzuviel spiel hat.

hat mir da jemand n tip?
hab bei dv247 ne prs se sc korina bestellt mit koffer... gut, kam ne korina one an (-.-) aber von der größe her sollt die doch identisch sein, und die passt nicht in den koffer... (oder is die one tatsächlich ein stück größer als ne singlecut?)

Puh, keine Ahnung. Hab nur die teuren PRS und da sind die Koffer schon dabei :D

Sorry, hat sich grad erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
hätte ich geld über wäre es jetzt meine ;)
traumhafte gitarre, schade dass du diese verkaufen musst :(

Jetzt gehört sie mir, mir ganz allein, muhahahahahaaaaaaaaaaaaaaaa