Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich war diese Woche nochmal ein paar PRS anspielen, aber ich stehe einfach vor dem Problem, dass ich mich entscheiden kann welche ich nehmen soll, weil alle Modelle für mich Vor- und Nachteile haben:
Custom 24: eigentlich mein Favorit, weil ich schon gerne 24 Bünde hätte, aber ich finde die von allen Modellen am "hässlichsten", weil die PUs so nah beieinander sind, und Sie hat meistens keine PU-Kappen (was man ja aber nachrüsten könnte)
Custom 22: Nachteil ist hier, dass Sie eben nur 22 Bünde hat, aber mit halt optisch viel besser gefällt als die CU24, da die PUs weiter ausseinander sind und Kappen haben.
McCarty: Ungefähr das gleiche wie bei der CU22, nur hier gibts ja auch noch die 'Mastering Voice Control' als Option. Konnt ich aber leider nicht testen. Hat da schon jemand mit Erfahrungen gemacht?
513: Hat ich eigentlich gar nicht auf meiner Liste, fand ich aber gar nich so schlecht, weil man halt unglaublich viele Sound-Varianten hat. Aber auch wieder nur 22 Bünde
Ich weiss, dass es dann auch noch unterschiedliche Hals-Formen gibt, aber damit hab ich eigentlich nie wirklich ein Problem mich daran zu gewöhnen.
Also rein vom Spielgefühl würde ich zur CU24 wegen den 24 Bünden tendieren, aber wenn ich so viel für eine Gitarre ausgeben, sollte sie mir auch optisch zu 100% gefallen.
Ich weiss nicht was ich machen soll!
ich denke er meint die gleichen wie ich. es gibt nämlich nur eine sorte von PRS
Anhang anzeigen 138564
Sorry, aber die sind in meinen Augen, vor allem unter Berücksichtigung des Preises, einfach nur "ein bißchen schwanger"...
Wenn schon, denn schon, also:
Pro Knopp 19,90, macht bei 3 Stück 59,70. Und wer die Kohle für 'ne PRS hat, hat die Kohle auch noch...
Sorry, aber die sind in meinen Augen, vor allem unter Berücksichtigung des Preises, einfach nur "ein bißchen schwanger"...
Wenn schon, denn schon, also:
Pro Knopp 19,90, macht bei 3 Stück 59,70. Und wer die Kohle für 'ne PRS hat, hat die Kohle auch noch...
Hallo Leute,
könnt ihr mir kurz helfen vielleicht. In wie fern unterscheiden sich die Dragon PUs (sowohl Bass als auch Treble) von den Tremonti PUs?
Würde mich mal sehr interessieren.
Hallo Leute,
könnt ihr mir kurz helfen vielleicht. In wie fern unterscheiden sich die Dragon PUs (sowohl Bass als auch Treble) von den Tremonti PUs?
Würde mich mal sehr interessieren.
Ich glaube meine Frage ist hier ein bissl untergegangen.
Was haltet ihr von der Mira? Ich meine die ist ja recht günstig, häßlich wie die Nacht zwar aber Soundmäßig soll die recht fett sein?
Ich glaube meine Frage ist hier ein bissl untergegangen.
Was haltet ihr von der Mira? Ich meine die ist ja recht günstig, häßlich wie die Nacht zwar aber Soundmäßig soll die recht fett sein?
Uuups, das wäre mir auch zuviel des Guten. Was es nicht alles gibt...
ja nur eine dragon ist eine dragon und die knöpfe sind keine dragon. das ist nicht nur ein kleiner und feine unterschied.
eine dragon ist en kunstwerk in sich und auch kunst muss nicht jeder person gefallen.
schon alleine wenn man an den aufwand bei der fertigung denkt, da sind die knöpfe ein witz dagegen
Was willst du denn jetzt mit der Mira ???
Ich glaube immer noch, dass für deine Vorstellungen die SC 250 am besten geeignet wäre, oder die Tremonti I, oder eben ne normale SC mit Pick UP´s deiner Wahl und einer einstellbaren Brücke.
Außerdem würde ich mich freuen, wenn du auch mal reagierst auf die Vorschläge und Anregungen die dir die Leute hier geben. Irgendwie verstehe ich nicht was in deinem Kopf so vorgeht
Jetzt hast du schon so viele Tip`s bekommen und kommst immer wieder auf neue nicht nachvollziehbare Ideen
Ist nicht böse gemeint von mir, also bitte nicht falsch verstehen
Ne normale Singelcut und ne SC250 lässt sich sicher mit etwas Geduld und Spucke für 1600,- bis 1800,- finden.