PRS Userthread (Paul Reed Smith Gitarren)

:)Ne ne du bist nicht blöd.:)

Der Server wo ich die Bilder hochgeladen habe funktioniert gerade nur nicht.

deadman, haste zugeschlagen auf der bucht oder war das wer anders?

Meinst du die Tremonti 10 Top in Tricolor? Nee ich habe knallhart verhandelt aber es hat wohl jemand anders gekauft. Ich habe kein Glück mit den Tremontis. Bei der ersten ja auch schon nicht.

Aber welche häßliche Tremonti meint ihr den? Irgendwie ist nirgends ein Link zu sehen?

Die Bilder vom Andre funktionieren grad nicht. Da sind nur die weißen Flecken wo normal die Bilder wären.
Was ist denn beim BTM raus gekommen, wenn ich fragen darf?

Was ist denn beim BTM raus gekommen, wenn ich fragen darf?

Die haben mir zwei Angebote geschickt aber die waren beide nicht so schön leider. Nicht meine Farben und die eine hatte Moons. Für 1790,00 bissl zu viel leider. Ausserdem dachte ich, dass ich die 10 Top Tremonti von Ebay kriege.

Ich will unbedingt die hässliche Tremonti sehen! PRSAndre kannst du die noch mal uppen?

OK dann ist ja gut, dahcte schon ich dreh wegem Prüfungsstress schon total am Rand^^

Die haben mir zwei Angebote geschickt aber die waren beide nicht so schön leider. Nicht meine Farben und die eine hatte Moons. Für 1790,00 bissl zu viel leider. Ausserdem dachte ich, dass ich die 10 Top Tremonti von Ebay kriege.

Ich will unbedingt die hässliche Tremonti sehen! PRSAndre kannst du die noch mal uppen?

Hier ist sie noch mal;)

Anhänge

• Trem1.jpg
    Trem1.jpg
    83,9 KB · Aufrufe: 92
  • Trem3.jpg
    Trem3.jpg
    92,5 KB · Aufrufe: 120
Was ist da hässlich? Was soll die kosten?

Ich finde den Bereich der Decke in Pick Up Nähe schlimm. Da ist halt leider keine Maserung vorhanden. Der Rest ist schön gemasert und da halt plain.

Sie soll 2000,- Dollar kosten im birdsandmoons Forum.

Hallo

Ich wollte euch ein Bild meiner Mccaty nicht vorenthalten;) Ich bin echt glücklich mit ihr und gut aussehen tut sie auch noch (so wie ALLE Prsi :D )

btw, die Tremonti weiter oben find ich gar nicht so schlecht. Ist mal was anderes.

Anhänge

• PICT0004.jpg
    PICT0004.jpg
    172,2 KB · Aufrufe: 91
Ist wirklich schön - und vor allem in schönem Licht fotografiert ;) :)

Hallo Leutchen:)

Ich brauche mal eure Hilfe bzw. eure Tip`s;)

Ich habe heute mal etwas rum probiert und auf meine Tremonti ein Pick Up Cover auf den Treble Pick Up gemacht.
Klanglich ist alles Top. Ich kann mich allerdings nicht wirklich entscheiden, ob ich den Pick Up mit oder ohne Cover lassen soll.

Ich finde beides hat seinen Reiz;);)

Das Cover ist noch nicht endgültig befestigt, so dass ich noch die Wahl habe ohne großen Aufwand zu betreiben.

Danke euch schon mal.:great:

hier mit Cover..........

http://s11b.***.net/images/100206/vxp9pwdt.jpg

und hier ohne Cover.........

http://s1.***.net/images/100206/86xxjudo.jpg

Ich würde sagen entweder beide ab oder beide drauf. Zu dem schwarzen Top und den schwarzen Potis würde ich sie eigentlich ohne Cover lassen, allerdings auch schwarze Rahmen montieren und einen schwarzen Nippel.

beide mit Cover gefällt mir am besten!

die gemischte Variante hat auch ihren Reiz, aber das sieht sieht etwas nach DIY aus.. nach dem Motto Tonabnehmer getauscht gegen einen anderen der halt gerade mal da war...

aber wie hoss sagt, 2 ohne Cover wären bei dieser Gitarre auch nicht falsch.. die Cremefarbenen Pickuprahmen und Togglekappe würde ich aber drauflassen, das gibt einen schönen Kontrast zur Schwarzen Decke, und das Helle findet sich ja auch im Binding wieder

Ich wäre auch der Meinung ganz oder garnicht. Also beide ab oder beide drauf, wobei ich mich leider nicht entscheiden kann ob drauf oder nich^^

MfG,
Christian

Das Cover ist noch nicht endgültig befestigt, so dass ich noch die Wahl habe ohne großen Aufwand zu betreiben.

Wie ist es den überhaupt möglich diese Kappen drauf zu machen bzw. wie befestigt man die entgültig?

Ich bin optisch auf jeden Fall für zwei Kappen. Aber so gemischt, wie es ab Werk ist, präsentiert sie sich halt als echte Signature-Gitarre, die optisch polarisiert und von den Spezifikationen her nur einem einzigen Musiker gefallen MUSS.

Ich hätte eine Frage bezugnehmend auf die Kundenbewertung von Patrick aus F. (erste Kundenbewertung mit Titel: Hammer Gitarre) https://www.thomann.de/at/prs_tremonti_se_black_egitarre.htm

Stimmt es, dass man den Steg-Humbucker splitten kann?? Würd mir nämlich gerne die Tremonti SE zulegen und die beiden Tremonti Pick Ups einbauen!
Müsste man dann nicht eig. auch die Elektronik (PU-Switch) umbauen? Oder funktioniert das irgendwie anders?

LG