StrangeDinner
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wenn du nicht gerade verufstestfahrer bin, unterstelle ich dir mal dass du garnichts von dem merkst was da passiert oder was da schlechter und/oder besser ist.
PRS und Porsche passen für mich deswegen zusammen weil PRS im grunde die gleiche qualitätskontrolle hat wie porsche.
die PRS wird gecheckt und sollte es minimale fehler geben. darf nachgebessert werden, wenn es dann noch immer nicht passt. landet die PRS im MÜLL und bei porsche ist es auch ähnlich. wobei die einen so hohe fertigungsqualität haben, dass höchstens mal dichtgummis falsch sitzen und dafür bezahlst du eben.
mal von den bremsen abgesehen, kann man auch das fahrwerk her nehmen , das getriebe oder den motor
das gleiche hast du eben bei PRS.
wenn man eine große stückzahl auf einem sehr hochen niveua fertigen will, kostet das ohne ende.
es ist keine kunst als kleiner gitarrenbauer 12 gitarren im jahr zu bauen die dann auf einem highendniveau sind.
es ist dagegen eine kunst die qualität zu behalten und dabei die stückzahl um ein vielfaches zu steigern. das ist ja das problem von gibson und fender die müssen die qualität nicht bieten, da die eben den kultfaktor haben.
gibson und fender sind also die applefraktion unter den gitarristen *ggg*
PRS und Porsche passen für mich deswegen zusammen weil PRS im grunde die gleiche qualitätskontrolle hat wie porsche.
die PRS wird gecheckt und sollte es minimale fehler geben. darf nachgebessert werden, wenn es dann noch immer nicht passt. landet die PRS im MÜLL und bei porsche ist es auch ähnlich. wobei die einen so hohe fertigungsqualität haben, dass höchstens mal dichtgummis falsch sitzen und dafür bezahlst du eben.
mal von den bremsen abgesehen, kann man auch das fahrwerk her nehmen , das getriebe oder den motor
das gleiche hast du eben bei PRS.
wenn man eine große stückzahl auf einem sehr hochen niveua fertigen will, kostet das ohne ende.
es ist keine kunst als kleiner gitarrenbauer 12 gitarren im jahr zu bauen die dann auf einem highendniveau sind.
es ist dagegen eine kunst die qualität zu behalten und dabei die stückzahl um ein vielfaches zu steigern. das ist ja das problem von gibson und fender die müssen die qualität nicht bieten, da die eben den kultfaktor haben.
gibson und fender sind also die applefraktion unter den gitarristen *ggg*