Eclipseman
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 11.10.24
- Kekse
- 15.211
Zum Splitten wechselt Du eins der Potis gegen ein Push-Pull-Poti mit Schaltfunktion aus - that's all...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mit!!!
@ Eclipseman
absolut konsequent und hifreich deine Antwort. keine Frage
@ sabi
und deine Antwort war ja ebenfalls sehr eindeutig
PS. die Bilder, die hier im Thread von verschiedenen PRSi gepostet werden erhöhen bei mir immer den Puls... Eine PRS kann schon Begierden wecken ;-)
Oh, das wundert mich jetzt etwas...............
Hallo Zusammen,
ich habe an meiner roten CU24 doch die geraden schwarzen Drehknöpfe. Den Vorschlag dort die neuen "Lampenschirme" hin zu machen finde ich ganz gut. Die sind sicher griffiger und sehen gefälliger aus. Bisher habe ich im Netz aber nur 2-er Päckchen gefunden. Hat jemand von euch einen Tipp wie ich günstig an 3 Knöpfe komme?
Danke
PS. die Bilder, die hier im Thread von verschiedenen PRSi gepostet werden erhöhen bei mir immer den Puls... Eine PRS kann schon Begierden wecken ;-)
Hallo Zusammen,
ich habe an meiner roten CU24 doch die geraden schwarzen Drehknöpfe. Den Vorschlag dort die neuen "Lampenschirme" hin zu machen finde ich ganz gut. Die sind sicher griffiger und sehen gefälliger aus. Bisher habe ich im Netz aber nur 2-er Päckchen gefunden. Hat jemand von euch einen Tipp wie ich günstig an 3 Knöpfe komme?
Ähem... räusper... WELCHE "Lampenschirme" meinst Du jetzt genau? Die einfachen hab' ich nämlich auf meine CU24 drauf- und dann in nullkommanix wieder 'runtergemacht, weil sich damit der Drehschalter wirklich §$%&/()*#! drehen läßt!!!
:
Meinst Du beispielsweise die hier:
http://cgi.ebay.com/BLACK-Classic-T...emQQptZGuitar_Accessories?hash=item5ad6d6ccc4
???
ich denke er meint die gleichen wie ich. es gibt nämlich nur eine sorte von PRS
Anhang anzeigen 138564