BirdGuy
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 26.11.24
- Kekse
- 87.687
Wer ???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und wiese willst du sie nicht aus Spaß kaufen??
Wenn du sie nicht aus Spaß kaufen willst, sollte deine Auswahl ja so oder so nicht gerade besonders eingeschränkt aussehen und damit wird`s doch noch einfacher eine zu finden.
Oder auf dir hier mitbieten .....
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...860428&ssPageName=STRK:MEWAX:IT#ht_807wt_1163
mit 25`Mensur
Ich bin durchaus sehr Dankbar für die Tipps und Empfehlungen aber ich habe nunmal 1600,- € zu Verfügung und da finde ich eben nix was mir gefällt! So einfach ist das. Wo bitte finde ich eine Tremonti I zu dem Preis? Ich schlag sofort zu. Und eine SC250 genau das gleiche!
Die Mira liegt halt voll und ganz in meinem Rahmen und sogar in neu!!!
Das ist der Hintergrund.
Ich verdiene mein Geld nicht mit Musik aber ich spiele viel und schreibe auch eigene Songs. Das Problem ist im Moment, ich kann keine Downtunings spielen oder ich muss ständig hoch und runter stimmen. Das ist echt nervig.
ich würde das sicher auch nicht anders machen wenn ich ein zweites konto brauchen würde weil das erste einfach zu voll wäre.
naja ich finde den grund mehr als fragwürdig. würde ich auch so handeln, hätte ich hier sicher 50 bis 100 gitarren hängen. davon wären sicher 30 in verschidenen tunnings und die anderen nur soundalternativen. setneck klingt halt anders als bolt on und neckthru, verschiedene brücken kommen dazu, die dicke vom hals und natürlich die PUs. usw usw
ich meine wenn du das geld hast dir eine weitere PRS zu kaufen weil dich umstimmen nervt, seis dir gegönnt. ich würde das sicher auch nicht anders machen wenn ich ein zweites konto brauchen würde weil das erste einfach zu voll wäre.
Gibt es keinen Ibanez User Thread? Ja, Ibanezen werden in Japan (die ganz teuren), Korea (mittlerweile die meisten Prestige) und in diversen anderen Ländern gebaut.Auch, wenn's jetzt grade nix mit PRS zu tun hat:
Gibt's bei Ibanez eigentlich, so, wie bei PRS/Fender/Gibson/ESP/alledieichjetztvergessenhab auch verschiedene Linien, die in verschiedenen Ländern produziert werden?
Gibt es keinen Ibanez User Thread? Ja, Ibanezen werden in Japan (die ganz teuren), Korea (mittlerweile die meisten Prestige) und in diversen anderen Ländern gebaut.
EDIT: Na da issa ja schon https://www.musiker-board.de/userthreads/190547-ibanez-
userthread.html
"...Ibanez guitars have also been made in other Asian countries such as Korea, China and Indonesia..."
Ah, das kann schon stimmen, ich bin ja kein Ibanez Insider. Ich kann mich nur an den Aufschrei erinnern, als plötzlich die teuren Prestige heimlich nicht mehr aus Japan kamen.falsch
es gab im jahr 2006 bis 2007 einige prestige die in korea gebaut wurden, aber das wars auch schon. seitdem werden die prestige wieder voll und ganz in japan gebaut.vielleicht ist das seit 2010 wieder anders, aber für meinen informationsstand ist das jahr noch zu jung.