TheLuckyBlues
Registrierter Benutzer
Hey @Mr.Blue, irgendwie hast du den Stempel als "Verführer " jetzt weg, so scheint mir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Mr.Blue, netter Versuch Gegen solche Lockversuche bin ich geschützt...
Anhang anzeigen 568832
Aber meine PRSi sind leider zu Hause und nicht an meinem Ausbildungsort (600 km liegen dazwischen).
So ist er eigentlich immer drauf. Inklusiv der zwischendurch eingestreuten Story über irgendjemanden (in diesem Fall z.B. Howard Leese und seine erste PRS). HJ habe ich allerdings noch nie öffentlich gesehen[...]aber auch PRS kommt rüber wie der typische US Salesman und erinnert da irgendwie auch an HJ von Gibson. Viele Gesten, alles super toll.
Soweit ich weiß bzw. das verstanden habe ist für PRS der Bezug von Palisander und Ebenholz kein Problem, man hat wohl die richtigen Connections zu Plantagen usw. Mit der notwendigen Zertifizierung hat man sich rechtzeitig auseinander gesetzt. Auf der anderen Seite ist bei PRS mit ihren ca. 50 Gitarren pro Tag der Holzbedarf natürlich nicht ansatzweise so hoch wie z.B. beim Gibson Custom Shop alleine (2011: 200 Gitarren pro Tag).Habe ich was übersehen oder werden die heiklen Hölzer Palisander und Ebenholz tatsächlich nicht besprochen?
:rolleyes1::-DGestern Abend bekam ich zwei Bilder geschickt
Er redet groß von Mahagoni und den Ahorn Varianten, aber die CITES Problemkinder erwähnt er nicht.Soweit ich weiß bzw. das verstanden habe ist für PRS der Bezug von Palisander und Ebenholz kein Problem
Richtig, mein Wissen habe ich auch eher aus diversen Forenbeiträgen im PRS Forum.Er redet groß von Mahagoni und den Ahorn Varianten, aber die CITES Problemkinder erwähnt er nicht.
:er_what:[...]meinem doppelten 513-Desaster [...]
Alle im Chor: "Eine Gitarre, eine Gitarre!"