adriancreed
Registrierter Benutzer
Ich wette sie ist links oder rechts an der Seite
Hier ist noch eins:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier ist noch eins:
die fotos sind mal schlecht, so macht man doch keine geschäfte mensch !
ist ne alte tremonti mit den schwarzen tuners und der 1 wie adrian auch schon gesagt hat. ich glaub damals waren die pickups auch noch nicht als tremontis eingedragen sondern "dragen bass und tremonti treble"
frag den verkäufer noch mal nach anständigen fotos, der seriennr. und ob das ganze case candy, händlerrechnung, zollunterlagen falls vorhanden dabei sind. das ist schon recht wichtig. frag auf jeden fall (auch wenn du es nicht willst), ob du vorbeikommen kannst zum anspielen, mitnehmen usw. das ist immer wichtig und würd ich mir eh als limit setzen ab 500 z.B.
entweder fuchst er dich mit den bildern oder ist nicht sonderlich hell. der kerl der damals auf ebay meine aller erste tremonti mit delle (vom vorbesitzer) für 1800 gekauft hat, hat gute bilder gemacht, ne tolle beschreibung, das back-plate von mark signieren lassen und dann 2500 rausbekommen. ich drück dir die daumen
akzeptiert der die zahlung via treuhand ?
Du schickst mir die Kohle und ich verspreche Dir, für Dich die Gitarre zu kaufen.Was ist das?
Du schickst mir die Kohle und ich verspreche Dir, für Dich die Gitarre zu kaufen.
Also ich habe mal geschaut bei ebay.fr
da ist sie, aber man kann mit anhand von dem Bild auch nix sehen.
Oder sieht einer was?
Außer die schwarzen tuner
Hier habe ich mal Stellen markiert die ich auch für bedenklich halte: http://s2.***.net/images/100202/temp/k68fge9d.jpg
Da ist schon etwas mehr als ein par Kratzer.
Hast du die Delle nun erkannt? Auf dem Foto`s Nr. 3 von deinen 5 Foto`s die du gepostet hast erkennt man die Delle auch. Dort ist der Korpusrand etwas eingedrückt.
die Franzosen
gehen mit ihrem Geraffel etwas lässiger um...
Was ist den hier im Forum passiert? Neue Optik?