hoss
HCA Gibson, Fender, vintage
- Zuletzt hier
- 26.11.24
- Kekse
- 96.163
Eines kann ich Euch sagen: Ein Kleinkind verringert die Freizeit (=Zeit zum Musizieren) dramatisch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jepp. Und stell Dir vor, als wir vor 7 Jahren geheiratet haben, haben wir schon 16...echt, gibts das noch? glücklich verheiratet?
Und von denen kauft man dann Bässe und Gitten...Die Steuervorteile machen sich auch besser bemerkbar ;-)
Jepp. Und stell Dir vor, als wir vor 7 Jahren geheiratet haben, haben wir schon 16
Jahre zusammengelebt. Sowas läuft schon fast unter Risikominimierung...
Kann man wirklich so eine (meiner Meinung nach) ungesunde Einstellung gegenüber Heirat und Kinder haben?
Kann man wirklich so eine (meiner Meinung nach) ungesunde Einstellung gegenüber Heirat und Kinder haben?
Klar fehlt einem die Zeit zum musizieren und sicher kostet ein Kind Geld aber das tut ein Auto z.B. auch.
Ich bin auf jeden Fall sehr glücklich eine kleine Tochter zu haben.
Und nächstes Jahr zum 4ten Geburtstag bekommt sie ihre erste Gitarre weil sie wie Papa auch Gitarre spiele möchte.
Eine LTD Kirk Hammett Junior hat sich ausgesucht Dieses Gefühl ist einfach unbeschreiblich.
Nöh, glücklich verheiratet.
Und wir gehören zu den weithin als asozial verrufenen Ehepaaren, die
sich einvernehmlich und bewußt dagegen entschieden haben, Kinder zu
bekommen.
so lange so einer deutschland repräsentiert kann man doch nicht wirklich kinder haben wollen oder ist euch egal wie sehr die kleinen sich für solche aktionen schämen müssen?
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,673978,00.html
wie verlogen diese person ist, echt da bekomm ich sofort lust zum auswandern!
Ab sofort spreche im englischsprachigen Raum nur noch französisch,
damit ich mich da nicht als Deutscher zu erkennen geben muß...
so, jetzt hat jeder was kluges gesagt. BILDER :