PRS Userthread (Paul Reed Smith Gitarren)

10 Wet-Top ... da scheint die "Maserung" besonders gut durch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
die gute ist heute vintage... ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Aber für ihr Alter immer noch eine 10! :great:

bo-derek-2013.jpg





GENUG OT, was hört man aktuell eigentlich zu:

- Mark Tremontis "zackiger" PRS
- dem bereits mehrfach angeteaserten Signature Amp

?
 
EAROSonic schrieb ich eben, dass ich Christie Brinkley einer Bo Derek vorziehen würde, wäre ich gleichalt oder hätte eine Affinität für sehr viel ältere. Meine gleichaltrige Verbündete schenkte mir immerhin meine PRS. Von daher gibt es da dankbare Abhängigkeiten. Oder sidepayments, die eine auf Dauer angelegte Kooperation bedingen.

Die "Zackige" hat im US Forum wieder ein bisschen Austausch verursacht. Aber richtige Neuigkeiten gibt es nicht, eher Tremontis Siebensaiter. Zum Verstärker hörte ich noch nichts weiter, @Hind.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Nee, immer noch nicht. Aber auch egal... :-D
 
Wie? Nicht gefunden? @EAROSonic? Was ist da los?

Der PSF ist nun ausgefallen, für heute waren Bilder angekündigt, aber geliefert wurde noch nichts. Hach, diese tristen Abende auf Hotelzimmern.

Aber @Frox hat gerade auf privatem Wege sehr erheiternd nachdenktliches Gut aus dem US-Forum beigetragen.

Das Folgende ist es nicht, aber auch eine Form, zu relicen:

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Doch, kenne ich aber trotzdem nicht...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wie? Nicht gefunden? @EAROSonic? Was ist da los?

Der PSF ist nun ausgefallen, für heute waren Bilder angekündigt, aber geliefert wurde noch nichts. Hach, diese tristen Abende auf Hotelzimmern.

Aber @Frox hat gerade auf privatem Wege sehr erheiternd nachdenktliches Gut aus dem US-Forum beigetragen.

Das Folgende ist es nicht, aber auch eine Form, zu relicen:



Was ist das denn für ein Modell? Sieht aus wie eine ME2, aber dann mit extra singlecoil un 5-Weg-Schalter. So eine habe ich noch nie gesehen.
 
Tippe auch auf ne PS

Aber die Tunermechaniken auf den Hochglanzlack hauen geht ja gar nicht :bad:
 
Dachte ab dem Moment auch an Anleitungsvideo zum Thema "Ageing, leicht und billig!". Immerhin schlägt man so zwei Fliegen mit einer Klappe: Lack und Tuner zerkratzen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
"That instrument is a custom build. It is essentially a Modern Eagle II with a 305 single coil middle pickup. The switching system is a 5-Way blade with a push/pull coil tap on the tone knob."

Die Beschreibung zur Gitarre im Clip.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Dann lag ich ja genau richtig :)
 
Hast Du drüben nicht selbst OSINT betrieben, @Fox77?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte mich in der Tat nach meinem Post hier einfach mal ans PRS Forum gewandt. Hatte den blog bzw die Beschreibung übersehen und nur das Video gesehen.

OSINT musste ich aber erst googeln :D
 
Hatte mich in der Tat nach meinem Post hier einfach mal ans PRS Forum gewandt

Hatte den Thread vorhin gesehen, wollte hier aber noch nix posten. :-D Zumal mein erster Gedanke war: "Da scheint sich noch wer anderes für die Gitarre zu interessieren." Als ich den Username las, war mir dann aber klar, dass es sich wohl um die selbe Person handeln dürfte. Vorher achtete ich nur auf das Profilbild. :rolleyes1:
 
Ein Griffbrett für @HansJo?

psf78-2-jpg.4344


Und mal keine Angebermaserung:
psf78-9-jpg.4351
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben