Frox
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 07.11.24
- Kekse
- 26.633
Derartige A5-Fretboards (wunderbarer Ausdruck) sind heutzutage keine Seltenheit mehr - gibt ja schon 10-Strings. :-D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
echter Start-Killer
Kommt wer nach Frankfurt von den PRS Fans hier?
Ja, eigentlich schon. Direkt davor gibt es ziemlich viele Parkplätze (laut Website 1.300 Stück), die dürften allerdings etwas kosten - ich war schon länger nicht mehr dort.
Weiterhin gibt es Parkplätze neben der Fraport Arena, ob die aber immer offen sind, weiß ich nicht. Du kannst auch neben dem S-Bahnhof "Frankfurt Höchst Farbwerke" parken, da gibt es auch Parkplätze - ist ca. 1 Kilometer bis zur Jahrhunderhalle, also nur einige Minuten Fußweg, wenn man gut zu Fuß ist.
Alternativ bietet sich natürlich auch die Anreise mit ÖPNV an, die S1 sowie die S2 halten beide an der Station Höchst Farbwerke. Mit den Zügen ist man innerhalb von 10-15 Minuten von Frankfurt HBF/Hauptwache aus da.
Ja, eigentlich schon. Direkt davor gibt es ziemlich viele Parkplätze (laut Website 1.300 Stück), die dürften allerdings etwas kosten - ich war schon länger nicht mehr dort.
Wenn ich das mal wüsste... :rolleyes1:Welcher Start soll den hier gekillt werden? :-D