PRS Userthread (Paul Reed Smith Gitarren)

Derartige A5-Fretboards (wunderbarer Ausdruck) sind heutzutage keine Seltenheit mehr - gibt ja schon 10-Strings. :-D

Da favorisiere ich dann lieber doch die, die auch den ganzen Tonumfang nutzen ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Toller Rig Rundown, mit der unbezahlbaren (zumindest für mich) Joe Fenton und dem Protoyp für seine neue Baritone Signature! Man kann also gespannt sein!

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
@Ianprs, wo hast Du Dich eigentlich die Zeit rumgetrieben?

@Mr.513 ach, hier und da. Durch die Arbeit bedingt kam das Gitarrespielen genauso kurz wie das MB :/

Welches (gute) Rational (;-) @Frox) hätte es auch sonst geben können?
Viel Spaß beim Kurieren des Entzugs.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Nicht schlecht! Und mit satiniertem flamed maple neck könnte das ein echter Start-Killer sein...

Hmm aber nur ein paar Städte und dann auch noch für mich extrem bescheiden gelegen, könnte aber auch an meinem bescheidenem Standort liegen ;).

- Berlin
- Frankfurt
- Köln
- Hamburg
- München

Kommt wer nach Frankfurt von den PRS Fans hier?

Ja, eigentlich schon. Direkt davor gibt es ziemlich viele Parkplätze (laut Website 1.300 Stück), die dürften allerdings etwas kosten - ich war schon länger nicht mehr dort.

Weiterhin gibt es Parkplätze neben der Fraport Arena, ob die aber immer offen sind, weiß ich nicht. Du kannst auch neben dem S-Bahnhof "Frankfurt Höchst Farbwerke" parken, da gibt es auch Parkplätze - ist ca. 1 Kilometer bis zur Jahrhunderhalle, also nur einige Minuten Fußweg, wenn man gut zu Fuß ist.

Alternativ bietet sich natürlich auch die Anreise mit ÖPNV an, die S1 sowie die S2 halten beide an der Station Höchst Farbwerke. Mit den Zügen ist man innerhalb von 10-15 Minuten von Frankfurt HBF oder Hauptwache aus da.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ja, eigentlich schon. Direkt davor gibt es ziemlich viele Parkplätze (laut Website 1.300 Stück), die dürften allerdings etwas kosten - ich war schon länger nicht mehr dort.

Weiterhin gibt es Parkplätze neben der Fraport Arena, ob die aber immer offen sind, weiß ich nicht. Du kannst auch neben dem S-Bahnhof "Frankfurt Höchst Farbwerke" parken, da gibt es auch Parkplätze - ist ca. 1 Kilometer bis zur Jahrhunderhalle, also nur einige Minuten Fußweg, wenn man gut zu Fuß ist.

Alternativ bietet sich natürlich auch die Anreise mit ÖPNV an, die S1 sowie die S2 halten beide an der Station Höchst Farbwerke. Mit den Zügen ist man innerhalb von 10-15 Minuten von Frankfurt HBF/Hauptwache aus da.

Cool, danke! Werde mir Karten besorgen, wenn unsere Babysitterin kann :D

Also bin auch auf dem Konzert, komme ja aus der Gegend. Das Parken direkt vor der Halle kostet i.d.R. n Fünfer. Man kann aber auf der Straße davor parken wenn man nicht zu spät dort ist, ansonsten ist die S-Bahn wie schon geschildert eine gute Wahl und leicht zu erreichen.

• Gefällt mir
Bei uns hängt es von der Babysitterin ab, aber im Prinzip bin ich/sind wir dabei. Dann können wir ja alle zusammen ein Bierchen trinken. Oder 2 :)

• Gefällt mir
AB V Listening Party ist morgen in Orlando! :)

13567149_10153928822833558_4683520543062999870_n.jpg

Was hat Myles denn da für eine Gitarre? Sieht nach einer Custom aus (Blade Switch)?