redstrat95
Registrierter Benutzer
(vielleicht werde ich den Kreis der üblichen Verdächtigen in eine private Konversation einladen
Falls es dazu kommen sollte würde ich mich hier gerne als "üblicher Verdächtiger" bewerben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
(vielleicht werde ich den Kreis der üblichen Verdächtigen in eine private Konversation einladen
PRS Userthread-Treffen? Wäre doch mal was...Oh, ja, ein Vergleich wäre echt mal cool. PRSi Swing.
Ja, aber die Ursache ist dann meistens eher meine Laune. Da hilft dann auch die tollste Gitarre nichtHabt Ihr manchmal auch "bad guitar days"?
Habt Ihr manchmal auch "bad guitar days"?
Also Tage, an denen einfach nichts klappen bzw. klingen will?
Egal, welche Gitarre, welchen Amp oder welchen Effekt man verwendet? Bei mir war heute ein solcher :confused1:
Interessanterweise waren die Strats am störrischsten, obwohl sie mir ansonsten am besten und ausbalanciertesten am (im Verfall befindlichen) Luxuskörper liegen.
Der DGT konnte ich noch am ehesten erträgliche Laute entlocken. Und das, obwohl mich manchmal die Kante am Korpus stört, auf der der rechte Unterarm aufliegt.
Und obwohl sie manchmal die Tendenz hat, in Richtung Klinkenbuchse abzusacken: die Balance im Sitzen auf dem Hocker kann bei den PRS-Doublecut manchmal delikat sein.
Der Hals der DGT jedoch ist nach wie vor einfach komfortabel, gerade mit den fetten Bünden.
Scheint wohl doch so zu sein, dass man mit einer Strat mehr um den Ton kämpfen muss, während eine PRS einfach klingt...
Preis ist angemessen. Keine Verhandlungen.