Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Darum geht´s doch gar nicht. Deine Aussage oder Dein Ansinnen stelle ich in keinsterweise in Frage! Aber wie @Frox schrieb, geht es um die Untermauerung der Meldung bei eBay.
Liest sich doch eher seltsam, wenn ich schreibe "Eh eBay, ich weiß aber, dass die Gitarre einem anderen gehört und der Kollege alles nur kopiert hat! Löscht die mal!". Die Antwort wird postum lauten "Ja, beweis mal, dass Deine Aussage korrekt ist. Der wahre Besitzer soll sich bei uns melden, ansonsten können wir nix machen...!". Und dann werden sie von Dir u.U. auch einen Beweis sehen wollen, um tätig werden zu können. Leuchtet doch ein oder...?!
Ich bin lustigerweise davon ausgegangen dass euch die Gitarre bekannt vorkommt nachdem ich sie schon öfters in dem Thread gepostet habe!
Habe sogar ne Fotoserie zwecks Umbau hochgeladen.
Aber das weiß Ebay doch nicht. ;-)
Wäre mir zumindest neu, wenn die täglich das Musiker Board durchforsten, um gefälschte Anzeigen zu entdecken.
Dann aber bitte auch gleich dem Typen die 800€ überweisen und anscheinend ein Schnäppchen machen und dann sich wundern, dass man keine Gitarre bekommt xD
Verdammt, wo ist mein Rollator, ich muss schon wieder pinkeln
Musterung eines Enddreißigers als sei er 17... Schön ist aber, wenn gesagt wird, dass die Mobilität und die sonstige Konstitution besser ist als bei den Teenagern oder Twens.
On Topic: Detlef hatte gestern bei FB ein Video von den Vorbereitungen eines PRS Events in UK eingestellt. Man, waren da viele PRSi (Sogar mehr als eine 513 ;-)).
Sacre Bleu :eek1: Sieht aus, als hätte PRS Europe mal eben das Warehouse geplündert...