PRS Userthread (Paul Reed Smith Gitarren)

Kurz was Anderes :)
Paul ist gerade in England unterwegs und war bei Andertons:

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Darum geht´s doch gar nicht. Deine Aussage oder Dein Ansinnen stelle ich in keinsterweise in Frage! Aber wie @Frox schrieb, geht es um die Untermauerung der Meldung bei eBay.

Liest sich doch eher seltsam, wenn ich schreibe "Eh eBay, ich weiß aber, dass die Gitarre einem anderen gehört und der Kollege alles nur kopiert hat! Löscht die mal!". Die Antwort wird postum lauten "Ja, beweis mal, dass Deine Aussage korrekt ist. Der wahre Besitzer soll sich bei uns melden, ansonsten können wir nix machen...!". Und dann werden sie von Dir u.U. auch einen Beweis sehen wollen, um tätig werden zu können. Leuchtet doch ein oder...?!

Ich bin lustigerweise davon ausgegangen dass euch die Gitarre bekannt vorkommt nachdem ich sie schon öfters in dem Thread gepostet habe!
Habe sogar ne Fotoserie zwecks Umbau hochgeladen.

@JPage: vielen Dank für das Video. Paul meeting Brits always means fun...

Das ist übrigens nun schon der dritte deutliche Hinweis auf eine John Mayer Signature. Die beiden anderen waren aus der britischen Guitarist (jüngst in der aktuellen Ausgabe im Zusammenhang mit der McCarty 594).

Bin gespannt, was da kommt.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich bin lustigerweise davon ausgegangen dass euch die Gitarre bekannt vorkommt nachdem ich sie schon öfters in dem Thread gepostet habe!
Habe sogar ne Fotoserie zwecks Umbau hochgeladen.

Aber das weiß Ebay doch nicht. ;-)
Wäre mir zumindest neu, wenn die täglich das Musiker Board durchforsten, um gefälschte Anzeigen zu entdecken.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Aber das weiß Ebay doch nicht. ;-)
Wäre mir zumindest neu, wenn die täglich das Musiker Board durchforsten, um gefälschte Anzeigen zu entdecken.

Habe ich das behauptet?

Es ging lediglich darum, dass ich nachdem ich in diesem Thread vor dem Verkäufer gewarnt hatte, davon ausging dass ihr die Gitarre schon bei mir gesehn habt auf meinen Fotos... Das Ebay das Musiker-Board durchforstet steht nirgends und das habe ich in keinster Weise angedeutet.

Aber klar, kann man sich natürlich auch blöd stellen und dann solche Aussagen treffen ;-)

Dann aber bitte auch gleich dem Typen die 800€ überweisen und anscheinend ein Schnäppchen machen und dann sich wundern, dass man keine Gitarre bekommt xD

Ich bin dann mal dahin...

Dann aber bitte auch gleich dem Typen die 800€ überweisen und anscheinend ein Schnäppchen machen und dann sich wundern, dass man keine Gitarre bekommt xD

Schwierig, mir antwortet er gar nicht, obwohl ich sehr interessiert war ;)

Verstehe jetzt deine Reaktion nicht so ganz @Marco . Jeder honoriert, wenn gewarnt wird. Und wenn dann noch deine eigene Anzeige kopiert wird, verstehe ich deinen Ärger umso mehr.
Aber was für dich offensichtlich und klar ist, erscheint eben Aussenstehenden eben vielleicht nicht ganz so klar.
Keiner stellt hier dich oder die Eigentumssituation in Frage.
Aber selbst ich weiß nicht welche Bilder ich von meinen Gitarren hier schon gepostet habe. Geschweige denn habe ich die Bilder aller Thread - oder gar Boardmitglieder im Kopf.
Also bitte etwas Nachsicht mit uns, nochmals danke für warnen und nun piept piep piep...Deal?

• Gefällt mir
Es handelt sich um @marco421! ;-)

Wenn wir den "Verkäufer" der PRS melden, melden wir einen Betrug und das ist nicht ganz lapidar! Da sollten schon stichhaltige Beweise her und das kann meiner Meinung nach nur vom tatsächlichen Eigentümer der PRS ausgehen. Nur Du kannst eBay aussagekräftige Fotos der Gitarre mit aktuellem Datum zusenden, belegen, dass es sich um Deine und es sich bei dem "Verkäufer" um einen Trittbrettfahrer handelt und somit vor schlimmerem warnen.

• Gefällt mir
:ugly: ich hatte doch den richtigen Marco angeklickt... :engel::ugly:

Vielleicht etwas zittrig! :-D

• Gefällt mir
Kannst Du nicht mehr editieren, @TheLuckyBlues?

Kommt ihr mal in mein Alter....

• Gefällt mir
Man ist so alt, wie man sich fühlt...
Verdammt, wo ist mein Rollator, ich muss schon wieder pinkeln:opa:

Damit es nicht ganz OT wird, hier die Gitarre des Monats März:
image.jpeg

Zu bewundern auf der PRS-HP

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Verdammt, wo ist mein Rollator, ich muss schon wieder pinkeln:opa:

:rofl:

Dazu fällt mir "Minus Karriere" ein: Musterung eines Enddreißigers als sei er 17... Schön ist aber, wenn gesagt wird, dass die Mobilität und die sonstige Konstitution besser ist als bei den Teenagern oder Twens.

On Topic: Detlef hatte gestern bei FB ein Video von den Vorbereitungen eines PRS Events in UK eingestellt. Man, waren da viele PRSi (Sogar mehr als eine 513 ;-)).

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Musterung eines Enddreißigers als sei er 17... Schön ist aber, wenn gesagt wird, dass die Mobilität und die sonstige Konstitution besser ist als bei den Teenagern oder Twens.

Gut, dass ich dreimal die Woche im Fitnessstudio bin. ;-)

Eigentlich dachte ich ja, dass eine 8-String als PS of the Month herauskommt. Tja, falsch gedacht.

Zu meiner körperlichen, geistigen und seelischen Konstitution äußere ich mich lieber nicht.
Ich habe schon vor mehr als einem Vierteljahrundert nur mit Mühe (und wohl auch aufgrund meiner Verweigerung, Zivis waren dringend gesucht) T3 geschafft. Derzeit ist T5 wohl zutreffender, und da hilft nicht mal das Fitnessstudio...

On Topic: Detlef hatte gestern bei FB ein Video von den Vorbereitungen eines PRS Events in UK eingestellt. Man, waren da viele PRSi (Sogar mehr als eine 513 ;-)).

Sacre Bleu :eek1: Sieht aus, als hätte PRS Europe mal eben das Warehouse geplündert...

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich bin froh, dass ich nun seit einiger Zeit Klarheit habe. An dem Ort, an dem ich jetzt bin, will ich aber keine Gitarre mitnehmen. Das ist für mich nur ein Schlafplatz. Allerdings könnte ich mal die Gelegenheit nutzen, dass PRS-Sortiment beim lokalen Platzhirsch unter die Lupe zu nehmen. Vielleicht hat der auch eine DGT als Wand-Deko.

@Mr.513: online gibt's da nur was ziemlich Untypisches aus dem PS. Trotzdem viel Spaß beim Umschauen und vielleicht sogar beim Antesten...

@Frox: es gibt ja noch 9 Monate. Wobei der Private Stock doch etwas außerhalb meiner Komfortzone ist. Eine Swamp Ash Body / Maple Neck Gitarre mit leckeren Pickups könnte mir aber gefährlich werden...

@HansJo, ein paar Velas, ein paar Starlas, aber auch eine DGT PS (Farbe: Spinat) sind neben den üblichen Verdächtigen im Sortiment.