Frox
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 07.11.24
- Kekse
- 26.633
Alter Verwalter: 12.000€, die haben doch nicht mehr alle Saiten auf der Gitarre!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... Zur Abrundung schwebt mir derzeit noch eine Hollowbody oder Semi-Hollow vor. Aber das Angebot in Deutschland ist klein und mir auch durch die Bank zu teuer (die bisherigen Anschaffungen müssen erstmal verdaut werden).
Vielleicht wird es eine Semi-Hollow SE Custom mit nachgerüsteten Locking Tunern und USA Pickups, wenn mein Geduldsfaden vorzeitig reißt. Auch das gibt's leider nicht beim Discounter. Stoptail und Double-Cut sind jedenfalls als unverzichtbare Konstanten gesetzt, das schränkt die Auswahl ein.
Ist das die neue Gitarre von Gandalf, Bilbo oder Frodo?
Ich habe nun doch noch eine Hollowbody II gefunden. Optisch ist sie jetzt nicht der Mega-Burner, aber da die Gitarre laut Hang-Tag am gleichen Tag Geburtstag feiert wie ich, musste ich diesem Wink des Schicksals Folge leisten. Die weißen Plastikteile mussten auch bei diesmal wieder den schwarzen Alternativen weichen.
Erschließt sich mir nicht, dieses Modell. Bernie selbst spielt doch seit Anfang diesen Jahres ein SC-Modell mit gespiegeltem Headstock (wie bei einer Santana).Wo wir gerade beim Private Stock sind: Bernie Marsden, anyone? Bitteschön!
Ein paar Sachen wirken so, als hätte man beim großen Vorbild Musiker-Board geschaut, wie man es macht.